4. Spieltag: 1. FC Nürnberg- 1. FC Heidenheim (Spielgeschehen)

  • Es ist schon erstaunlich wie ein Verein wie Heidenheim mit diesen Etat es jedes Jahr schafft solch einen Fussball zu spielen. Ich denke das alte Besen doch besser kehren wenn ich auf die Trainerbank schaue.

    Die haben einen höheren Etat wie wir. Nur mal so am Rande erwähnt, auch wenn das heute nicht kriegsentscheidend war.

    kann ich mir nicht vorstellen, echt jetzt?

  • Ach jetzt darf Nürnberger raus :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Jetzt noch paar Alibi Auswechslungen.


    Wenn die Spieler nicht so an Haufm Kohle verdienen würden, dann täten sie mir richtig leid tun.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Haha Nürnberger. Was für ein Pfosten. Der größere Pfosten steht aber draußen und lässt ihn spielen. Hau ab es reicht.

    Wer drängt sich den im Mittelfeld auf? Ich seh da auch niemanden

    Das hat nix mit individueller klasse zu tun. Die Truppe hat keine Ahnung wie sie ein Spiel aufziehen soll. Spannung ist auch nicht vorhanden. Vermutlich redet man denen ein wenn man alle taktischen Feinheiten umsetzt muss man keine Basics zeigen.

    Der Trainer ist verantwortlich und nach dem Trend und dieser Offenbarung heute gehört er gefeuert. Händchenhaltend in den Abgrund sonst.

  • Sehr schlechte bis gar keine Leistung heute. Bei 5 Total Ausfällen und 6 schlechten Leistungen plus die gebrauchten Leistungen von der Bank kann das nichts werden. Es gibt solche Tage. Sie sollten nur nicht zur Regel werden.

  • Jawoll, und jetzt noch nach 85 Minuten den Jungen Fofana in so ein Kackspiel werfen, in dem man nur verlieren kann. Psychologisch wertvoll

  • Guck jetzt goodbye Deutschland

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vllt solltmer wieder gegen Siegen-Ost spielen

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Die haben einen höheren Etat wie wir. Nur mal so am Rande erwähnt, auch wenn das heute nicht kriegsentscheidend war.

    kann ich mir nicht vorstellen, echt jetzt?

    Ja, laut der Zeitung die alles weiß.

    Wir 14,5 Mio, Heidenheim 15 Mio.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es ist schon erstaunlich wie ein Verein wie Heidenheim mit diesen Etat es jedes Jahr schafft solch einen Fussball zu spielen. Ich denke das alte Besen doch besser kehren wenn ich auf die Trainerbank schaue.

    Was heißt so ein Fußball? Würden wir das bei uns spielen wäre jeder unzufrieden.

    Die spielen halt wahnsinnig effizient und zielstrebig aber schön ist das auch nicht wirklich.

    Wir spielen auch super effizient.

    0 (bis auf gegen Fürth) Input, maximaler Output

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hatte Shuranov einen Ballkontakt?

    Aber aber Shuranov für Daferner!!!

    Des mein ich etz garnet böse. Aber sein ganzes Auftreten gefällt mir überhaupt nicht. Jedes mal wirkt er so als wäre garnicht bei der Sache. Irgendwas stimmt doch nicht.


    Und ja, heute waren alle kacke aber bei ihm wirkt das anders.

  • Es ist schon erstaunlich wie ein Verein wie Heidenheim mit diesen Etat es jedes Jahr schafft solch einen Fussball zu spielen. Ich denke das alte Besen doch besser kehren wenn ich auf die Trainerbank schaue.

    Die haben einen höheren Etat wie wir. Nur mal so am Rande erwähnt, auch wenn das heute nicht kriegsentscheidend war.

    Gott sind wir im Arsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!