4. Spieltag: 1. FC Nürnberg- 1. FC Heidenheim (Spielgeschehen)

  • Sehr schlechte bis gar keine Leistung heute. Bei 5 Total Ausfällen und 6 schlechten Leistungen plus die gebrauchten Leistungen von der Bank kann das nichts werden. Es gibt solche Tage. Sie sollten nur nicht zur Regel werden.

    Seit 12 Spieltagen halt bei uns Standard

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • LUL ... "MAX MORLOCK STADION FÜR IMMER" Transparent ausgrollt ...

    Zeit für die wichtigen Dinge ne ?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Jawoll und sich noch weng selber feiern. Haha. Wenn schon sonst nix geht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Heidenheim war vor einigen Saisons auch mal im Abstiegskampf...kaum zu glauben, der Trainer ist immer noch da.

    Unvorstellbar bei unseren Trainer-Allergikern.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wer drängt sich den im Mittelfeld auf? Ich seh da auch niemanden

    Das hat nix mit individueller klasse zu tun. Die Truppe hat keine Ahnung wie sie ein Spiel aufziehen soll. Spannung ist auch nicht vorhanden. Vermutlich redet man denen ein wenn man alle taktischen Feinheiten umsetzt muss man keine Basics zeigen.

    Der Trainer ist verantwortlich und nach dem Trend und dieser Offenbarung heute gehört er gefeuert. Händchenhaltend in den Abgrund sonst.

    Und die Basics gegen Fürth zb kamen dann von der Mannschaft allein? Ich kann es auch nicht verstehen und bin genauso sauer. Aber wir hatten die letzten Jahre genug Trainer und niemand hat was gerissen und da frag ich mich schon wieso das so ist.

  • Sehr schlechte bis gar keine Leistung heute. Bei 5 Total Ausfällen und 6 schlechten Leistungen plus die gebrauchten Leistungen von der Bank kann das nichts werden. Es gibt solche Tage. Sie sollten nur nicht zur Regel werden.

    Seit 12 Spieltagen halt bei uns Standard

    Fürth und Regensburg fand ich OK

  • Ja auch wenn ärmste Sau davorne aber Dafferner zeigt überhaupt nichts was Hoffnung macht.. kannst du tatsächlich nur für den 5er einplanen.. ins Spiel einzubeziehen geht jedes Mal schief

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Sehr schlechte bis gar keine Leistung heute. Bei 5 Total Ausfällen und 6 schlechten Leistungen plus die gebrauchten Leistungen von der Bank kann das nichts werden. Es gibt solche Tage. Sie sollten nur nicht zur Regel werden.

    Seit 12 Spieltagen halt bei uns Standard

    Seit 12 Spieltagen?!

  • Jawoll und sich noch weng selber feiern. Haha. Wenn schon sonst nix geht.

    So lange wir keinen sich am Spielgeschehen orientierenden Support haben, wird das nix mehr mit dem FCN.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!