4. Spieltag: 1. FC Nürnberg- 1. FC Heidenheim (Spielgeschehen)

  • Und nach 4 Spielen ein negatives Torverhältnis lässt leider unsere Ambitionen von Platz 1-5 einfach nur lächerlich erscheinen....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • In der 90, hat auch die Kurve gschnallt wie´s steht und wendet sich mit Grausen ab

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Das hat nix mit individueller klasse zu tun. Die Truppe hat keine Ahnung wie sie ein Spiel aufziehen soll. Spannung ist auch nicht vorhanden. Vermutlich redet man denen ein wenn man alle taktischen Feinheiten umsetzt muss man keine Basics zeigen.

    Der Trainer ist verantwortlich und nach dem Trend und dieser Offenbarung heute gehört er gefeuert. Händchenhaltend in den Abgrund sonst.

    Und die Basics gegen Fürth zb kamen dann von der Mannschaft allein? Ich kann es auch nicht verstehen und bin genauso sauer. Aber wir hatten die letzten Jahre genug Trainer und niemand hat was gerissen und da frag ich mich schon wieso das so ist.

    Spielt so eine Mannschaft die einen klaren Plan hat, klare taktische Vorgaben?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • LUL ... "MAX MORLOCK STADION FÜR IMMER" Transparent ausgrollt ...

    Dacht ich mir auch, unfassbar!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Puh. Endlich rum.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sprachlos

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Nächstes Heimspiel gegen HSV. Almecht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das hat nix mit individueller klasse zu tun. Die Truppe hat keine Ahnung wie sie ein Spiel aufziehen soll. Spannung ist auch nicht vorhanden. Vermutlich redet man denen ein wenn man alle taktischen Feinheiten umsetzt muss man keine Basics zeigen.

    Der Trainer ist verantwortlich und nach dem Trend und dieser Offenbarung heute gehört er gefeuert. Händchenhaltend in den Abgrund sonst.

    Und die Basics gegen Fürth zb kamen dann von der Mannschaft allein? Ich kann es auch nicht verstehen und bin genauso sauer. Aber wir hatten die letzten Jahre genug Trainer und niemand hat was gerissen und da frag ich mich schon wieso das so ist.

    Sowas ist im Fußball immer möglich. Ausnahme. Es geht um eine gesamte Konstanz. Die ist erbärmlich. Ich würde es ernsthaft mit einem neuen Trainer probieren. Dieser wir haben uns alle lieb Stil wie in Freiburg funktioniert bei uns nicht. Den größten Erfolg hatten wir eher mit Arschlochtrainern.

  • Cleo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!