4. Spieltag: 1. FC Nürnberg- 1. FC Heidenheim (Analyse)

  • Spieler des Spiels? 157

    1. Rasen (102) 65%
    2. Nürnberger (16) 10%
    3. Castrop (11) 7%
    4. MMD (5) 3%
    5. Fofana (5) 3%
    6. Lawrence (3) 2%
    7. Tempelmann (3) 2%
    8. Mathenia (2) 1%
    9. Geis (2) 1%
    10. Daferner (2) 1%
    11. Valentini (2) 1%
    12. Shuranov (2) 1%
    13. Wekesser (1) 1%
    14. Duah (1) 1%
    15. Gyamerah (0) 0%
    16. Hübner (0) 0%
    17. Wintzheimer (0) 0%

    auweia

  • Stehend K.O.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wer hätte gedacht das man so früh zur Saison schon bedient ist...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wir brauchen

    ein Spielsystem

    Minstens 2 körperlich robuste, nicht langsame Mittelfeldspieler

    Eigentlich nen Trainer

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das Spiel war erschreckend, das muss Konsequenzen haben! Es muss schnell was passieren, sonst ist die Saison gelaufen, bevor sie richtig angefangen hat.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Erbärmlich!!

    Macht euch ein schönes Wochenende ihr Vollprofis!!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Oh kein Support der Kurve. Das ist doch überraschend.




    Umso mehr merkt man, dass die Leistung doch bei den meisten Entsetzen auslöst. Und selbst a Derbysieg das nicht aufwiegen kann.




    Die Spieler und der Trainer wissen iwie a ned was heute passiert ist. Hoffe wir bekommen schnell die Kurve. Noch 1, 2 solche blutleeren, ideenlosen Auftritte und das war's für Klauß.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Abstiegskampf hatten wir schon seit 2020 nicht mehr. Zeit wird’s!


    Ohne Sarkasmus jetzt: Saisonübergeifend seit zig Spielen nur noch Rotz. Lässt mich ratlos zurück. Ich hoffe, das kann man noch ausbügeln, super enttäuschend jedenfalls bislang.

  • Puh, was soll man schreiben: Das war mal gar nichts. Übel für alle die im Stadion waren.

    Nach dem Heimspiel Fürth, nun so eine Leistung - unglaublich!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!