4. Spieltag: 1. FC Nürnberg- 1. FC Heidenheim (Analyse)

  • Wenn der Trainer einen Antifussballer wie Nürnberger bis zur 80. Minute spielen läßt, kann mit ihm irgendwas nicht stimmen! Meine Meinung

    Nicht von der Hand zu weisen heute.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Da man weder Trainer noch Spieler hier im Forum kritisieren darf, formuliere ich es mal positiv: Es hätte noch viel höher ausfallen können / müssen.

    Klar formuliert:


    Das Wetter und das Ergebnis waren die positiven Aspekte des Fußballabends in Nürnberg

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich frage moch warum gleich wieder Klauß in Frage gestellt wird

    Bin eigentlich auch ein Fan von Kontinuität an der Seitenlinie wenn aber ein Trainer bei einem Stand von 0:2 und einen absoluten emotionslosen Kick völlig emotionslos an der Seitenlinie steht dann ist es bei mir auch vorbei. Und die ganze Saison ist nach vorne null Konzept erkennbar. Das Derby gegen extrem schwache Fürther sollte nicht über einen schlechten Sasionstart hinwegtäuschen.

  • Frechheit diese Leistung :face_with_steam_from_nose:


    Das war richtig, richtig schlecht... ich weiß gar nicht was man hier positives über dieses Spiel sagen kann. Vielleicht "nur 0:3 verloren"?


    Damit ist der Fehlstart besiegelt. Und wenn man die Entwicklung der Mannschaft betrachtet, ist diese Saison ein Rückschritt. Ich muss auch ehrlich sagen, dass der Spielstil unter Klauß mir nicht gefällt. Das ist so kontrolliert und phantasielos...

  • Nürnberger ... nur im Ego ein Messi

    Schiri heute nicht Schuld

    Nürnbergers Überheblichkeit und Arroganz überragen bei Weitem das Ego eines Messi. Es wird Zeit, dass der Junge mal geerdet wird.

  • Das war desaströs und mit dem 0:3 waren wir noch sehr gut bedient.


    Ich bin auch bedient

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • ich frage moch warum gleich wieder Klauß in Frage gestellt wird

    Spielsystem, Aufstellung, Einstellung auf den Gegner usw.

    Such Dir was aus.

    Da kann man schon mal den Trainer miteinbeziehen.

    Richtig, hier werden die nächsten zwei Stürmer verbraten die vorher Tore geliefert haben.

  • Nach dem Derby, diesen Jubelbildern in allen Medien, der Mannschaft vor der Kurve mit "Frankens Nummer 1" blabla ... hab ich mir noch dacht ... wie schnell wird´s wieder anders rum gehen. Sooooo schnell hat ich´s nun nicht erwartet.


    Vor Heidenheim und Schmidt kann man nur den Hut ziehen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • So, jetzt nach Sandhausen und dann Heimspiel HSV. 4 Punkte nach 6 Spielen wäre keine Überraschung.


    Wahnsinn mit was für einer Einstellung man heute in das Spiel gegangen ist. Wir sind eine beschissene Zweitliga-Truppe in mit beschissenen Zweitliga-Kickern. Wir müssen in Gottes Namen auch Zweitliga-Fußball spielen. Und das heißt kratzen beißen Zweikämpfe gewinnen aber die Derbyhelden denken sie spielen sie her oder was?

  • Das war echt ernüchternd heut. Ich weiß, dass es sowas im Sport gibt, aber wenn man das Feuer im Derby gesehen hat, ist diese Teilnahmslosigkeit heut schwer zu verstehen. Da waren auch abseits der Gegentreffer Staffetten dabei, die man Fürth nie erlaubt hätte. Kommen hoffentlich bald wieder bessere Zeiten.

  • Klar ist es ein schlechtes Spiel gewesen.

    Aber gleich von Abstieg reden ist schon eine echte Nummer.

    Aufstieg sieht aber anders aus.

    Was sicher ist, das das fränkische Bier trotzdem schmeckt.

    Prost :drg:

  • Also sich an Nürnberger abzuarbeiten, ist heute eigentlich die halbe Wahrheit. Da hat viel mehr nicht gestimmt. Das war ein Potpuorri aus diletantischen Einzelaktionen, da hat nix gestimmt.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!