4. Spieltag: 1. FC Nürnberg- 1. FC Heidenheim (Analyse)

  • Hier wird nur von uns geredet.

    Meine Analyse: Heidenheim überragend.

    Mitnichten das war eine unterirdische Leistung von uns wir sind doch in keinen Zweikampf richtig rein vor allem in Hz 2 erbärmlich

    Independants Franken

  • Bin heute echt so richtig sauer, da fehlt es momentan ja an allem, null System erkennbar, aber noch schlimmer diese fehlenden Grundtugenden.


    Der Abpfiff war heute eine Erlösung für alle Beteiligten, für mich nicht nachvollziehbar warum Klauß, Fonfana und Castrop noch einwechselte, die berichtigten Pfiffe hätten sich mal schön die anderen abholen sollen. Aber mit beiden bitte beim nächsten male von Anfang an.


    Einzig gute Aktion heute, die gemeinsame Botschaft für Handwerker beim einlaufen.


    So, und edz kneift euere Arschbacken zusammen und kommt in die pushen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Soll ich urteilen? Lieber nicht. Und selbst wenn, lass ich es lieber. Straftraining wäre glaube nicht so ne verkehrte Lösung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Abstiegskampf hatten wir schon seit 2020 nicht mehr. Zeit wird’s!


    Ohne Sarkasmus jetzt: Saisonübergeifend seit zig Spielen nur noch Rotz. Lässt mich ratlos zurück. Ich hoffe, das kann man noch ausbügeln, super enttäuschend jedenfalls bislang.

    Plus eine schlechte Vorbereitung soviel zu dem Thema man soll das nicht so hochhängen

  • Nicht von der Hand zu weisen heute.

    Nicht nur heute


    Nicht von der Hand zu weisen heute.

    Nicht nur heute


    Welcher Gegner wäre bei so einer Nichtleistung nicht überragend? Ohne Einsatz,ohne Zweikampf,ohne Einstellung? Da wäre Bayreuth noch überragend!?

    Als Gegner musst du das trotzdem erstmal nutzen. Und, leider, hat Heidenheim uns ZUHAUSE heute in Grund und Boden gespielt. Pfosten (Latte) von Sessa war ja auch noch dabei.

    Ja und? Warum? Weil wir uns gewehrt haben? Weil wir Zweikämpfe geführt haben? Oder weil wir einfach nichts gemacht haben? Gegen uns ist spielerisch jeder Gegner besser und das nicht nur diese Saison.?

  • Sehr schwierig...

    Wir hatten heute aus verschiedenen Gründen überhaupt keinen Auftrag. Da kann ich auch nicht die Ausrede akzeptieren, das die Tore zum schlechtesten Zeitpunkt gefallen sind. Wir waren gefühlt ca. 10 Minuten auf Augenhöhe mit Heidenheim und hätten sogar ein Tor erzielen müssen. Spätestens ab der 70. Minute war Heidenheim im Verwaltungsmodus und schaukelte das Spiel nach Hause.

    Die Wechsel und der jeweilige Zeitpunkt waren für mich auch nicht nachvollziehbar. Und tatsächlich hat es heute ein Spieler geschafft aus einem schwachen Kollektiv noch negativ herauszuragen. Mit der Einstellung wird uns Sandhausen mindestens vier Stück einschenken und sich dabei noch die Eier schaukeln.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Heut alibimäßig das Trikot vom TH übergestreift und danach schön einen Dauerlauf ohne übermäßiges Tempo unter der Nürnberger Sonne absolviert!


    Mehr kann man dazu nicht sagen.

  • Bitte diesen Thread schließen. Da braucht man nicht rumanalysieren, wenn die absoluten Basics fehlen. "Offenbarungseid" ist ein großes Wort, aber "Frechheit", "erschreckend" und "blutleer" muss man es mindestens nennen.

  • Eigentlich konnte man nach 10 min schon erkennen dass das heute nix wird. Heidenheim war spielbestimmend von anfang an. Gut, dass wir heute nur 3 bekommen haben.

  • ich frage moch warum gleich wieder Klauß in Frage gestellt wird

    Ich mag RK. Aber wir haben seit 3 Jahren mit ihm nicht die Fähigkeit ein Spiel zu dominieren. Immer nur reagieren statt Agieren. Das macht für mich keinen Trainer mit dem man aufsteigen kann.

  • Trainertechnisch heute auch schwach, aber noch schlimmer und wo ich mir mehr Sorgen machen würde, ist das der Nürnberger weiterhin aufgestellt werden wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!