5. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg ( vor dem Spiel )

  • Das hoffe ich doch. Endlich wieder Fußball wie unter Canadi, Jens Keller, oder Ismael. Ich komm aus dem Träumen kaum mehr raus

    Wenn wir gegen Sandhausen verlieren helfen uns nur noch Krieger!


    So?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Im Idealfall ja, aber beim Glubb schaut das dann halt so aus :grimacing_face:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es scheizzt Euch halt wieder ein.

    Hey, nicht dass wir wieder an unserer Erwartungshaltung scheitern. Genauso hats der Trainer doch suggeriert, oder?

    Anscheinend ist der Fußballer kollektiv und grundsätzlich ein Fall für den Psychologen, fragiles Konstrukt, das mit Wertschätzung zu überhäufen ist, aber beim leisesten Lüftchen Selbstzweifel bekommt und in sich zusammenfällt. Arme Spezies

  • Ich bin froh, dass unsere Führung anders tickt. In Bielefeld haben sie schon nach 5 Spieltagen kein Vertrauen mehr in den Trainer.

    Klauß würde auch nach einer Niederlage am Samstag weiter Trainer bleiben. Er arbeitet auch nach Rückschlägen inhaltlich und verbessert so mittelfristig die Leistungen der Mannschaft. Deshalb werden wir auch in Sandhaufen 2:1 gewinnen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Na ja, was glaubst, was hier los wäre, wäre man vor ein paar Monaten aus der 1. Liga abgestiegen und stünde nun als Absteiger nach vier Spieltagen mit 0 Punkten am Tabellenende?


    On man da noch so großes Vertrauen in die Fähigkeiten von Klauß hätte?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die Angst vorm Durchmarsch...verstehe ich. Es wäre ja nicht das erste Mal.

    Darf er nicht persönlich nehmen, denke ich. Sie dachten halt, besser gleich als zu spät und die Saison nur hinterherhecheln - obwohl, das werden sie noch acht Wochen lang. Mindestens.

    It's a jungle out there.

  • Etz hatte es ja noch viel schlimmere Kaliber als den Rasenbrennerprinz. Aber nur schon bei diesem Gelaber kann ich nur eins sagen: Bitte bitte unseren Robert Klauß behalten!

  • Wenn wir in Sandhausen verlieren, wird gar nichts passieren. Denn entweder ist der VAR wieder schuld oder irgendeine Verletzung wo dann wieder die Mannschaft verunsichert und aus der Bahn wirft. Dann wurschteln wir so weiter und werden am Ende der Runde 11. oder 10. und alle sind glücklich das wir nicht abgestiegen sind.??

  • Wenn wir in Sandhausen verlieren, wird gar nichts passieren. Denn entweder ist der VAR wieder schuld oder irgendeine Verletzung wo dann wieder die Mannschaft verunsichert und aus der Bahn wirft. Dann wurschteln wir so weiter und werden am Ende der Runde 11. oder 10. und alle sind glücklich das wir nicht abgestiegen sind.??

    Es freut mich sehr, wie du Deinem Nicknamen alle Ehre machst, Klasse ??

  • Ich warte mal auf die PK. Womöglich ist Sandhausen noch sehr viel stärker, als ohnehin schon vermutet.


    An der Line mit Graf Zahl, der jede Zahlen- bzw. Punkte-Arithmetik listig erklären kann.


  • Ecken fürn Sandhaufen vermeiden, dann gwinn mer....vielleicht!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • da loisl wird das spiel in seiner grauen hose dumm rumstehend und kinnkraulend heimschwitzen. das ist wohl so klar wie das amen in der kirche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!