5. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg ( vor dem Spiel )

  • Taktik: Hinten aggressiv, eins reinmurmeln und der Rest Zufall. Warum er Jahn net spielen lassen will versteh ich net. Der ist genau das was wir brauchen. Bin gespannt was da heut rauskommen soll.

  • Taktik: Hinten aggressiv, eins reinmurmeln und der Rest Zufall. Warum er Jahn net spielen lassen will versteh ich net. Der ist genau das was wir brauchen. Bin gespannt was da heut rauskommen soll.

    Der iss doch fill z‘glaa :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Prophezeiung: Drehung, Stolpereinlage, Ballverlust, Gegentor - made by Nürnberger :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Klingt flapsig aber ist ernst…. Klauss muss hohe pädagogische Gründe haben, Nürnberger nach seiner Nicht-Leistung aufzustellen und Geis auf die Bank zu setzen.

    Ich wünsche allen Beteiligten, dass dies aufgeht. Aber es bleiben Zweifel.

  • Defensiv sah das letzte Woche nicht gut aus gegen den KSC von Sandhausen. Was man auch sah ist dass der KSC sehr viel mehr gelaufen ist.

    Nürnberg ist auch sehr viel weniger gelaufen als Heidenheim letzte Woche. Ich bin mir sicher dass das heute ein sehr intensives Spiel sein wird. Veränderungen wurden gewünscht und geliefert. Ich glaube heute dran, das klappt mit einem Sieg. es wird zäh und lange steht es 0:0 oder 1:1 aber im Endeffekt gewinnen wir das Ding 3:1

  • freue mich wenn es gut für uns ausgehen wird, aber der Glaube fehlt mir.

    So wie ich unser Team Mental schwach einschätze sitzt das 4:0 Ecken Drama zu tief in Kopf

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Prophezeiung: Drehung, Stolpereinlage, Ballverlust, Gegentor - made by Nürnberger :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Drehung, Übersteiger, Tor Tor Tor für Nürnberg!


    So läuft des heute.


    FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ganz krasse Aufstellung.

    Damit zeigt er der Mannschaft zumindest, dass keiner sich seines Stammplatz es sicher sein kann.

    Finde ich grundsätzlich gut, auch wenn ich da die Erfolgsaussichten schon ein bisschen mäßig sehe.

    Wären sie aber vermutlich so oder so gewesen.

    Findest Du es nicht traurig, dass wir gegen Sandhausen vor dem Spiel schon diskutieren müssen, dass die Erfolgsaussichten mäßig sind.


    Normalerweise sollten wir doch denken, dass wenn wir alles reinwerfen und nicht alles schief läuft ein Dreier für uns rausspringen sollte.

    ( ich meine nicht, dass wir die daherspielen)

  • Naja, Nürnberger und Shuranov trafen beim letzten Auswärtsspiel in Sandhausen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!