5. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Sandhausen hats gecheckt, das es um den Klassenerhalt geht. Wir nicht...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Ich mach jetzt aus, sonst schlag ich irgendwas kaputt. Klauß muss raus, da leg ich mich jetzt fest. Mit ihm wirds ne Saison gegen den Abstieg. Mit nem neuen Trainer vllt im gesicherten Mittelfeld. Mir stehts bis oben hin

    Tschüssi :winke:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • . Es wirkt fast so als hätte Klauß gesagt, Offensiv brauchen wir nicht.

    Hat Klaus in der PK nicht sogar gesagt, dass erst mal wieder eine stabile Defensive sein muss, bevor man sich auf den Sturm konzentrieren kann.

    Achso - 10 Mann verteidigen???

    Oder haben wir keinen Trainer-Staff…?


    Ganz ehrlich: Seit Anbeginn der Klauß-Zeit keine Entwicklung nach „vorne“ - keine nachhaltige!

    Und jetzt fehlt auch noch das „Glück“…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also ich sehe uns eher im unteren Tabellendrittel.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Da isser wieder unser Standfußball. 3 Mann warten im Sturm auf einer Linie und hoffen auf bessere Zeiten oder wie?


    Die Mannschaft ist auch von der Einstellung halt komplett am Boden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • mit welcher Berechtigung spielen Nürnberger, Tempelmann und Shuranov heute eigentlich? Bei Hübner verstehe ich es ja wegen der fehlenden Alternativen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Griechisch wär auch mei Tendenz.


    Dann mach ich aber Kartoffelspalten in Ölivenöl geschüttelt und mit Oregano/Rosmarin gewürzt

    im Backofen.


    Des passt glaub ich besser.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!