• Ist und bleibt doch unser Bub.


    Die Entwicklung von Ihm ist bemerkenswert und ich freu mich immer wieder für Ihn wenn er tolle Spiele und Tore bei den Pillen macht.

    keine Hände keine Kekse

  • @ Astra


    100% Zustimmung.


    Kießling ist zwar kein eiskalter Knippser, aber für 10 Tore und einige Vorlagen ist er immer gut. Das ist aber alles nebensächlich: Sein teamorientiertes Spiel, sein Wille und die enorme Laufbereitschaft machen ihn zu einem der besten Stürmer Deutschlands. Würde er in Stuttgart spielen, dann wäre er längst Stammspieler in der Deuschen Nationalelf.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • absolut !


    und knipsen tut er doch ganz schön...die tore, die er bisher gemacht hat waren doch ziemlich eiskalt reingehämmert.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • 2006 nach Leverkusen zu wechseln war seine beste Entscheidung. Freue mich für Kies und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg!

  • er knipst und knipst

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Mei Schlagg... War und bleibt für immer mei Lieblings-Fußball"star"...
    Mach weider so, mei Buuu.

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von Chaos

    Clubis Vittek ist mein Kießling :wink:


    Einigen wir uns auf einen Traumsturm?


    Vittek und Kies!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Kies trumpft momentan so richtig auf. War wohl wirklich seine beste Entscheidung, zu den Pillendrehern zu wechseln. Weiterhin viel Glück (außer gegen uns :mrgreen: ) :winking_face:


    Zu Großmeister Löw braucht man im Grunde nicht viel schreiben. Ein selbstverliebter Typ mit deutlichen, fachlichen Schwächen im taktischen Bereich und ausgeprägtem Nepotismus (besonders in Bezug auf den VfB Stuttgart). Ich mach 3 Kreuzchen, wenn der weg ist.

  • Wie war das denn nochmal beim Wechsel von Kies.


    Gibt es da nicht noch einen finanz. Nachschlag für uns falls er eine bestimmte Anzahl an A-Länderspielen erreicht....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Wie war das denn nochmal beim Wechsel von Kies.


    Gibt es da nicht noch einen finanz. Nachschlag für uns falls er eine bestimmte Anzahl an A-Länderspielen erreicht....?



    Meine auch sowas in Erinnerung zu haben. Aber da muss er wohl noch 20 Tore schießen,
    bis der Schal-Jogi ihn mal nominiert.

  • Also das mit der Länderspielnominerung muss man mir wirklich nochmal erklären!
    Podolski und Klose haben ja Narrenfreiheit bei Löw, das war klar, aber was bitte soll kleines dickes Cacau denn bei einer WM?
    So wenig ich von DonJupp halte, aber mit seiner Kritik an Löw hat er in Bezug auf Kies definitv recht.
    Wenn man schon einen jungen, laufwilligen und zur Zeit treffsicheren Stürmer hat dann sollte man ihm wenigsten gegen Süd-Kongo(oder wie die heißen) mal die Chance geben sich zu beweisen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Also das mit der Länderspielnominerung muss man mir wirklich nochmal erklären!
    Podolski und Klose haben ja Narrenfreiheit bei Löw, das war klar, aber was bitte soll kleines dickes Cacau denn bei einer WM?
    So wenig ich von DonJupp halte, aber mit seiner Kritik an Löw hat er in Bezug auf Kies definitv recht.
    Wenn man schon einen jungen, laufwilligen und zur Zeit treffsicheren Stürmer hat dann sollte man ihm wenigsten gegen Süd-Kongo(oder wie die heißen) mal die Chance geben sich zu beweisen.



    Na ja-Cacau hat vielleicht so eine Art Mini-Krise, halte ihn trotzdem für eine
    Bereicherung für die Nati. Poldi wird es schwer haben, einen Stammplatz
    für die WM zu ergattern…(erstmal hinkommen-höhö).

  • Zitat von wikinger


    Na ja-Cacau hat vielleicht so eine Art Mini-Krise, halte ihn trotzdem für eine
    Bereicherung für die Nati. Poldi wird es schwer haben, einen Stammplatz
    für die WM zu ergattern…(erstmal hinkommen-höhö).


    Ausser Gomez kriegen die doch alle kein Bein auf den Boden zur Zeit(bzw. keinen Ball ins Tor)
    Das macht es für mich noch unverständlicher dass man dem momentan wohl besten deutschen Stürmer nicht wenigstens eine Chance gibt.
    Ich sage das jetzt nicht weil er mal beim Club gespielt hat :oops: sondern weil er Fähigkeiten mitbringt die ich bei den anderen "Stürmern" nicht sehe.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!