• Muss echt ein super Gefühl sein, wenn man ne tolle Saison spielt und eigentlich der stärkste deutsche Stürmer ist, aber Podolski und Klose trotzdem bevorzugt werden.
    Danke Löw!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ich hoff das wird das letzte turnier mit löw...
    konnt ihn noch nie leiden, aber hab nie was gesagt.
    dieses jahr übertreibt er aber mit seltsamen entscheidungen.

  • Zitat von OPM

    Leistungsprinzip gibts halt net. :hoch:


    Klose stümpert sich heute was zusammen.
    Hammerhart.
    Tja, der Löw ist eben Fachmann, wir nicht!



    Und: Gerade noch schön nen 100%er versiebt. (Also der Klose)

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von pinorino

    ich hoff das wird das letzte turnier mit löw...
    konnt ihn noch nie leiden, aber hab nie was gesagt.
    dieses jahr übertreibt er aber mit seltsamen entscheidungen.


    Mag Löw zwar auch nicht so wirklich, aber das er Kießling nicht beachtet macht ihn ein Stück sympathischer.
    Denn den kann ich überhaupt nicht leiden... :smiling_face_with_sunglasses:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Mag Löw zwar auch nicht so wirklich, aber das er Kießling nicht beachtet macht ihn ein Stück sympathischer.
    Denn den kann ich überhaupt nicht leiden
    ... :smiling_face_with_sunglasses:


    vogel-zeigen.gif

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von pinorino

    ich hoff das wird das letzte turnier mit löw...
    konnt ihn noch nie leiden, aber hab nie was gesagt.
    dieses jahr übertreibt er aber mit seltsamen entscheidungen.


    unterschreib ich so.
    lobby-löw!


    KIEß FOR STARTELF!

  • Zitat von KillerDriller

    Muss echt ein super Gefühl sein, wenn man ne tolle Saison spielt und eigentlich der stärkste deutsche Stürmer ist, aber Podolski und Klose trotzdem bevorzugt werden.
    Danke Löw!


    wer braucht kieß und kuranyi wir haben klose und poldi die können sich auf polnisch absprechen! Also sind sie auch die besten! :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von -Dust-

    Mag Löw zwar auch nicht so wirklich, aber das er Kießling nicht beachtet macht ihn ein Stück sympathischer.
    Denn den kann ich überhaupt nicht leiden... :smiling_face_with_sunglasses:




    wenn es so kommt, ist Löw bescheuerter als ich je gedacht habe :brodel:

  • das man überhaupt diskutieren muss ob Löw einen Stürmer, der 21 Buden gemacht hat, mitnimmt oder net ist schon ein Witz!


    Da kann ich nur den Kopf schütteln Jogi.

  • Zitat von Maddin_FCN

    das man überhaupt diskutieren muss ob Löw einen Stürmer, der 21 Buden gemacht hat, mitnimmt oder net ist schon ein Witz!


    Da kann ich nur den Kopf schütteln Jogi.



    da schüttelt glaub ich jeder seinen kopf, nicht bloss wir glubberer oder die pillenkönige... :wall:
    im ernst, ich erwart mir von der wm zumindest aus deutscher sicht gar nix mehr. bei dieser seltsamen personalpolitik... das schlimme ist dann aber, wenns blöd laufen sollte war natürlich nicht der herr löw schuld sondern die verletzungsmisere. :wuetend:

    :fahne: Section South East Asia

  • Kopf hoch, Kieß! Du bist aktuell der beste deutsche Stürmer, da kann der Bundesjogi auch net dran rütteln. Bald ist er weg und du wirst eine Hauptfigur in der Nationalmannschaft sein! :winking_face:

  • Ich sag nur Frings: Diese Entscheidung ist genauso daneben wie eine Nichtberuecksichtigung von Kies waere... Ich vesteht den Jogi da nich


    Pro Kies + Frings !!!

  • heute morgen beim training war er verletzt. vielleicht deswegen mal für alle verschwörungstheoretiker!

  • Er ist dabei.


    Beck ist raus!



    Sehr gut!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von eskimo

    Kopf hoch, Kieß! Du bist aktuell der beste deutsche Stürmer, da kann der Bundesjogi auch net dran rütteln. Bald ist er weg und du wirst eine Hauptfigur in der Nationalmannschaft sein! :winking_face:


    Jetzt könnt Ihr wieder übern Glubb weiter blubbern... :roll:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!