6. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 118

    1. Siech (45) 38%
    2. immerhin ein Bungd (30) 25%
    3. Allmächd (43) 36%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    Zu verzagt, um das Thema zu eröffnen?


    Wenn wir so auftreten wie in der 2. Halbzeit gegen Sandhausen, ist alles drin.


    :fahne:

  • Hab irgendwie ein gutes Gefühl, obwohl uns der HSV nie so recht liegt.

    Bei denen läufts aktuell auch noch nicht rund und wir brauchen eine Leistung wie in Halbzeit 2 gegen Sandhausen.

    Wird ein offenes Spiel, bei dem wir zumindest einen Punkt hier behalten sollten.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • das wird hoffentlich ein geiles Spiel, Flutlicht, ordentliche Zuschauermenge und nen Club der Wachgerüttelt wurde.

    Ich gehe mit hohen Erwartungen ins MMS

  • Wenn man das Pokalspiel gegen den HSV nach 90 Minuten wertet, dann haben wir die letzten 3 Heimspiele gegen den HSV nicht verloren und nur eines der letzten 5 Spiele gegen den HSV verloren.

  • Des wird bestimmt toll.


    Leider ohne mich :heul:


    Die Mannschaft wird eine Trotzreaktion zeigen, nachdem der Vorstand öffentlich geschimpft hat und den HIV als Bio-Dünger in den Stadionboden stampfen! :voodoo:


    Daher tippe ich auf 1:1.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Erwartungen ..hm. Tolle Bedingungen und eigentlich freu ich mich drauf. Aber, mittlerweile habe ich echt Bedenken in Bezug auf meine Vorfreude. Je höher die ist, desto mehr bin ich enttäuscht. HZ1 Sandhausen, Heidenheim, , Ingolstadt, usw. Zu oft wurde ich enttäuscht. Ich konnte mich erst mit einem Tag Abstand so richtig über die HZ2 und unseren Sieg gegen Sandkasten freuen. Ich werd also versuchen Erwartung und Vorfreude so klein wie möglich zu halten.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Ingolstadt hat ja bei einigen echt ein nachhaltiges Trauma ausgelöst...

    Respekt.


    Ansonsten alles wie immer. Mit 100 % und Konzentration wirds was. Ansonsten halt net.

  • Der HSV muss liefern, ansonsten sind sie gleich wieder im Fokus der Kritik und der Unsympath Tim Walter im besonderen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich freu mich auf Freitag Abend und das Spiel. Ich liebe die Atmosphäre bei Abendspielen und da ich Clubfan bin, hoffe ich natürlich auf einen Sieg.

  • Ich freu mich auf Freitag Abend und das Spiel. Ich liebe die Atmosphäre bei Abendspielen und da ich Clubfan bin, hoffe ich natürlich auf einen Sieg.

    Samstag abend, nicht dass du einen Tag zu früh vor verschlossener Tür stehst :slightly_smiling_face: Bielefeld ist Freitag abend.

  • Ingolstadt hat ja bei einigen echt ein nachhaltiges Trauma ausgelöst...

    Respekt.


    Ansonsten alles wie immer. Mit 100 % und Konzentration wirds was. Ansonsten halt net.


    Also a fifty-fifty Chance?


    Weil die anderen wahrscheinlich genauso herangehen werden.

    Eigentlich gar ned so schlecht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die Spieler haben eine ganze Menge beim Publikum gutzumachen und das wissen sie. Ich glaube die Einstellung wird diesmal von Minute 1 an stimmen. Da kann was drin sein…

  • Ich freue mich wie immer auf das Spiel, Samstag Abend im eigenen Wohnzimmer passt doch auch. Es ist angerichtet.


    Ich hoffe das Tempelmann wenigstens auf der Bank sein kann, ansonsten plädiere ich für die Doppelsechs mit Geis als offensiver Eröffner und Fofana als defensiver Abräumer.


    Duah mit seiner Schnelligkeit kann ein Trumpf sein und das Chaos nach dem Darmstadt-Spiel auch. Gerät der HSV unter Druck neigen sie dazu zu schwimmen und erst wenn es ruhiger wird und keiner mehr so richtig mit ihnen rechnet bekommen sie wieder ihren Lau. Hoffentlich ist der Druch weiterhin schön Hoch diese Woche, die lange Rotsperre für Opoku, könnte von mir aus länger sein, sowie die Sperre vom starken Königsdörffer sollten gut für uns sein. Jatta ist auch noch nicht wiederbei 100%.

    Mutig ran ans Werk und auch mal ordentlich dazwischen hauen wenn der HSV zu sehr spielen will. Vorsicht vor Dompé, fall er beginnt, der ist stark.

  • Ich freu mich auf Freitag Abend und das Spiel. Ich liebe die Atmosphäre bei Abendspielen und da ich Clubfan bin, hoffe ich natürlich auf einen Sieg.

    Samstag abend, nicht dass du einen Tag zu früh vor verschlossener Tür stehst :slightly_smiling_face: Bielefeld ist Freitag abend.

    Freitag ist Vorspiel

  • Wenn man das Pokalspiel gegen den HSV nach 90 Minuten wertet, dann haben wir die letzten 3 Heimspiele gegen den HSV nicht verloren und nur eines der letzten 5 Spiele gegen den HSV verloren.

    Und wie ich mich erinnere waren wir in keinem der 3 Spiele schlechter und haben definitiv nicht glückliche remis eingefahren.


    Ich denke uns kann es liegen, wenn die Favoritenrolle klar beim Gegner liegt. Zumal der HSV ob unseres pfeilschnellen Duah nicht so hoch rausschieben und uns einschnüren kann.

  • Wie die Meinung über das kommende Spiel wohl wäre, hätte man in Sandhausen keinen Last-Minute-Sieg eingefahren bei selbiger Leistung?


    Der HSV liegt uns nicht so. Die letzten Male waren wir in einer guten Form. Diese ist aktuell noch nicht nachgewiesen. Daher: Hoffentlich ein Unentschieden, vermutlich aber eine Niederlage.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!