6. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (vor dem Spiel)

  • Der Zwayer, aarrrrrrggh!


    Für eine Free Night auf St. Pauli pfeift der Alles.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich greif mit meiner ersten Spielprognose hier im Forum mal den Berichterstattern das Fazit nachm Spiel vornweg:


    „Nie gefährdeter 3er!“


    Der Club siegt fulminant mit 4:1 gegen den HSV im heimischen Max-Morlock Stadion und schließt somit wieder zu den Spitzenplätzen auf.


    Von Beginn an war die 11 von Trainer Klauß perfekt eingestellt und spielte mit frischen Schwung und immer wieder aggressivem Pressing nach vorne.

    Erst in der Nachspielzeit schaltete der Club einige Gänge zurück und dem HSV gelang in der 92. Minute noch ein Treffer.



    Nürnberg grüßt Europa!


    :red_circle: :black_circle:

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Oder:


    Klauß Elf heute in allen Belangen dem spritzigen und aggressiven HSV unterlegen. In der Anfangsphase des Spiels geprägt von vielen spielerischen Unzulänglichkeiten gelang dem JSV früh der Führungstreffer. Daraufhin agierte Nürnberg etwas besser und kreierte eigene Torchancen. Schiedsrichter und Latte verhinderten dann aber den Anschlusstreffer und die Druckphase endete mit dem 2:0 des HSV kurz vor der Pause.


    Die Zweite Halbzeit war geprägt von Nickligkeiten und Unterbrechungen. Beide Teams nun auf Augenhöhe bis ein Eckball das Spiel dann entschied. Die Drangphase des FCN überstand der HSV schadlos bis ein Sonntagsschuss aus 40 Meter den 0:4 Endstand besiegelt. Trotz des Ergebnisses gab es anschließend nur vereinzelt Pfiffe im strömenden Regen.

  • Zwickmühle. Beitrag 1 gefällt mir, Beitrag 2 ist die Realität.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!