Bildergalerien - Metropol Marathon 2024
Sparkassen Metropolmarathon 2024
Ein Wochenende – zwei Städte – fünf Wettbewerbe – 1 000 Volunteers - 9 000 Läuferinnen und Läufer und jede Menge Spaß!…
metropolmarathon.de
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenAm 15.09.24 werde ich den "Fürst Carl Seenlandmarathon" - rund um den Brombachsee in Altmühlfranken - laufen. Start ist in Pleinfeld. Bis 30.06. kostet die TN noch 54 Euro m.W. Vielleicht ist ja der ein oder andere Clubfan dabei. Kann noch einen "Hasen" gebrauchen Wird dann mein 49.igster Marathon sein. Start ist um 9 Uhr . HM , Nordic Walking usw. sind auch im Angebot.
Sag da noch mal Bescheid! Ist ja fast vor der Haustür...
Am 15.09.24 werde ich den "Fürst Carl Seenlandmarathon" - rund um den Brombachsee in Altmühlfranken - laufen. Start ist in Pleinfeld. Bis 30.06. kostet die TN noch 54 Euro m.W. Vielleicht ist ja der ein oder andere Clubfan dabei. Kann noch einen "Hasen" gebrauchen
Wird dann mein 49.igster Marathon sein. Start ist um 9 Uhr . HM , Nordic Walking usw. sind auch im Angebot.
Mit dem Marathon überlege ich noch die kurze Saison abzuschließen.
MOSES wieso verdrehst die Augen, was passt dir denn nicht?
Am 15.09.24 werde ich den "Fürst Carl Seenlandmarathon" - rund um den Brombachsee in Altmühlfranken - laufen. Start ist in Pleinfeld. Bis 30.06. kostet die TN noch 54 Euro m.W. Vielleicht ist ja der ein oder andere Clubfan dabei. Kann noch einen "Hasen" gebrauchen
Wird dann mein 49.igster Marathon sein. Start ist um 9 Uhr . HM , Nordic Walking usw. sind auch im Angebot.
Mit dem Marathon überlege ich noch die kurze Saison abzuschließen.
MOSES wieso verdrehst die Augen, was passt dir denn nicht?
Sorry , hab Dich für jemand anders gehalten ! Vielleicht sieht man sich....
Naja scheinbar besteht kein großes Interesse.
Ich dachte , unter dem Namen "Hattrick" postet ein Bekannter von mir. Aber der ist gewiss kein Läufer , geschweige denn ein Triathlet
15.September - Marathon in Pleinfeld rund um den Brombachsee
Hätte jemand für mich und meine Frau eine Übernachtungsmöglichkeit vom 14. auf den 15.09.
in oder um Pleinfeld ?
Dann bitte PN an mich !
Nächsten Sonntag, 18.8.2024, Triathlon Nürnberg, Wöhrdersee und in und um die Altstadt.
Bin gespannt wie das laufen wird am Brombachsee. Hab jetzt nach Erlangen nen Trainingsplan für den Marathon bekommen. Mal schauen was am Ende dabei herauskommen wird.
Laufe am 15.09. in Pleinfeld einen Marathon (rund um den Brombachsee).
Hätte jemand "in dem Dreh" eine einfache (kann auch Fussboden sein) Übernachtungsmöglichkeit vom 14. auf 15.09. für mich ?
Start ist am Sonntagfrüh um 9 Uhr .
Bitte PN an mich ! Besten Dank im Voraus !
Kannst zu mir kommen. Couch ist vorhanden, ggfs Luftbett.
Wenn Bequemeres geboten ist, trete ich gern zurück!
Super ! Ich würde mich einige Tage zuvor nochmal bei Dir melden ! Besten Dank , Moses !
Nochmals besten Dank für das Angebot ! Habe es jetzt anders geregelt. Hast ne PN. Hoffe, die ist angekommen !
Was ein freak, Wahnsinn!
Klasse fand ich, welche Begeisterung das vor Ort ausgelöst hat und wie viele ihn jeden Tag ganz oder auf Teilstrecken begleitet haben.
Am Sonntag versuch ich mich an meinem Marathondebüt, mal sehen was das wird
Dann sind also drei Forumsteilnehmer am Start.