7. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Nach den gestrigen Eindrücken denke ich es bleibt bei der Raute.

    Viererkette mit Wekesser, Lawrence, Schindler, Gyamerah

    Geis auf der Sechs

    Tempelmann und Castrop als 8er

    Mats die 10

    D+D im Sturm

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Denk ich auch. Viel andere Optionen wird der Trainer net haben. Ich dachte eig Tempelmann ist verletzt bzw angeschlagen? Hat aber ja gestern anscheinend normal trainiert!

  • Fände das schon sehr schade wenn Fofana wieder von der Bank startet.

    Finde Klauß sollte ihn von Beginn an spielen lassen. Sein Tempo benötigen wir auf der 6, gerade weil Braunschweig auf der 10 mit Pherai einen richtig schnellen Umschaltspieler hat.

  • Fände das schon sehr schade wenn Fofana wieder von der Bank startet.

    Finde Klauß sollte ihn von Beginn an spielen lassen. Sein Tempo benötigen wir auf der 6, gerade weil Braunschweig auf der 10 mit Pherai einen richtig schnellen Umschaltspieler hat.

    Exakt so ist das, der Fofana gehört in die Startelf Wann ist denn die PK? Heute?

  • Wenn die Nacht am tiefsten ist der Tag am hellsten.


    Ich habe am Samstag gegen den HSV keine Mannschaft gesehen die unterlegen oder sich aufgegeben hätte sondern im Gegenteil nahezu gleichwertig nur im Abschluss fehlte die notwendige Souveränität und Überzeugung. Aber ich denke das kommt und insbesondere unser D &D Doppelsturm kann in Braunschweig was reisen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wird a dreggerds 1:2 für uns. Nischalke wird am Ende überraschend eingewechselt und sorgt in der Verlängerung für den Siegtreffer.

    Wo spielt die U23?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Klauß traut sich aber echt was auf der PK. Er hat doch allen Ernstes gesagt, dass unsere Jungs aus dem NLZ (Jahn, Breunig, Kayo, Brown) allesamt Kaderoptionen seien aber keiner sich so aufdrängt, dass ein Startelfeinsatz in Braunschweig zu erwarten sei.

    Das kann ja wohl nicht stimmen.

  • Gibts sich noch jemand hier den Spaß vor Ort?

    Na klar! Aber auch nur, weil meine Eltern noch im Harz wohnen und es von dort nicht weit nach BS ist. (siehe mein Avatar Bild :winking_face: )

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Der Klauß traut sich aber echt was auf der PK. Er hat doch allen Ernstes gesagt, dass unsere Jungs aus dem NLZ (Jahn, Breunig, Kayo, Brown) allesamt Kaderoptionen seien aber keiner sich so aufdrängt, dass ein Startelfeinsatz in Braunschweig zu erwarten sei.

    Das kann ja wohl nicht stimmen.

    Und ich dachte immer, er wäre ein Nachwuchstrainer!?

  • Der Klauß traut sich aber echt was auf der PK. Er hat doch allen Ernstes gesagt, dass unsere Jungs aus dem NLZ (Jahn, Breunig, Kayo, Brown) allesamt Kaderoptionen seien aber keiner sich so aufdrängt, dass ein Startelfeinsatz in Braunschweig zu erwarten sei.

    Das kann ja wohl nicht stimmen.

    Fand die Aussage etwas unglücklich, hätte man besser formulieren können. Ich glaub er war auch wieder recht genervt.

  • Der Klauß traut sich aber echt was auf der PK. Er hat doch allen Ernstes gesagt, dass unsere Jungs aus dem NLZ (Jahn, Breunig, Kayo, Brown) allesamt Kaderoptionen seien aber keiner sich so aufdrängt, dass ein Startelfeinsatz in Braunschweig zu erwarten sei.

    Das kann ja wohl nicht stimmen.

    Fand die Aussage etwas unglücklich, hätte man besser formulieren können. Ich glaub er war auch wieder recht genervt.

    Ich finde das jetzt nicht schlimm. Er sagt ja sie seien noch keine Startelfkandidaten, sind aber nah dran und haben es selbst in der Hand sich zu zeigen. Wenn sie sich derzeit noch nicht aufdrängen, dann müssen sie weiter hartnäckig bleiben.

    So kommt er halt auch den Fragen zuvor warum nicht Spieler xy aus dem NLZ startet.

    Er hat die Spieler ja nicht stark kritisiert.

  • Fand die Aussage etwas unglücklich, hätte man besser formulieren können. Ich glaub er war auch wieder recht genervt.

    Ich finde das jetzt nicht schlimm. Er sagt ja sie seien noch keine Startelfkandidaten, sind aber nah dran und haben es selbst in der Hand sich zu zeigen. Wenn sie sich derzeit noch nicht aufdrängen, dann müssen sie weiter hartnäckig bleiben.

    So kommt er halt auch den Fragen zuvor warum nicht Spieler xy aus dem NLZ startet.

    Er hat die Spieler ja nicht stark kritisiert.

    Klar nicht schlimm, ich hätte es dennoch anders formuliert :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!