7. Spieltag: Eintracht Braunschweig- 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wer ist der Spieler des Spiels? 180

    1. Auweia (97) 54%
    2. Castroph (33) 18%
    3. Mathenia (19) 11%
    4. Shuranov (10) 6%
    5. Tempelmann (4) 2%
    6. MMD (4) 2%
    7. Duah (3) 2%
    8. Lohkemper (3) 2%
    9. Geis (2) 1%
    10. Daferner (2) 1%
    11. Wekesser (1) 1%
    12. Gyamerah (1) 1%
    13. Fofana (1) 1%
    14. Hübner (0) 0%
    15. Lawrence (0) 0%
    16. Valentini (0) 0%

    Schon mal vorab: Bin traurig :face_screaming_in_fear:

  • Völlig verdiente Niederlage.

    Aber hey, gegen eine Mannschaft wie Braunschweig kann man schon mal verlieren, die haben schließlich seit 8 Spielen nicht mehr gewonnen gehabt, davon 7 verloren. Wer außer dem Club wäre besser prädestiniert als Aufbauhilfe zu fungieren?

    Zweimal geführt, zweimal den Unfall gleich wieder bereinigt indem man maßgeblich mitgeholfen hat bei den Ausgleichstreffern. Und in der zweiten Halbzeit hat man dann auch angemessen verhalten und herspielen lassen. Wir waren halt ein höflicher Gast und der erwartet dankbare Aufbaugegner. Alles wie immer!

  • Die erste Halbzeit von unglaublicher Dummheit geprägt, die zweite Halbzeit einfach nur eine Frechheit

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Letzte Saison wurde das ausgegebene Ziel ja erreicht.

    Wie ist das Ziel diese Saison eigentlich?

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Ich hab’s ja kommen sehen, aber vier Gegentore sind dann doch ne Ansage. Zweite Halbzeit indiskutabel. Mit wie viele Promille muss ich nächste Woche ins Stadion, um die Hack-Gala gegen uns zu etrrtagen?

  • Tja was bleibt? Vermutlich das es nur eine einzige Mannschaft in der Liga gibt die noch nicht über uns lachen darf?

    Das wird eine richtig schaurige Saison, hoffentlich kriegen wir insofern die Kurve das wir uns im Mittelfeld festkrallen... Abstiegskampf kann diese Truppe nicht!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!