8. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (vor dem Spiel)

  • Hälfte (1) 1:3

    Hälfte (2) 4:3


    .

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hälfte (1) 1:3

    Hälfte (2) 4:3


    .

    Wir kriegen ja schon einen Rückstand von einem Tor selten gebacken. Wie soll das dann bei sogar zwei Toren Rückstand aussehen?


    Die Geburt einer neuen Mannschaft?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich stelle mir einen verunsicherten, relativ planlosen Gegner vor: Braunschweig zum Beispiel! Man fängt mutig und relativ zielstrebig an, bringt einige Abschlüsse zustande und geht sogar in Führung!! Aber anstatt noch eine Schippe drauf zu packen, läuft man blind in sein Verderben, um am Ende sogar den Gegner so derart gewähren zu lassen, daß das Spiel noch deutlich verloren geht!

    Wie möchte man denn dann Arminia begegnen?

  • Ich stelle mir einen verunsicherten, relativ planlosen Gegner vor: Braunschweig zum Beispiel! Man fängt mutig und relativ zielstrebig an, bringt einige Abschlüsse zustande und geht sogar in Führung!! Aber anstatt noch eine Schippe drauf zu packen, läuft man blind in sein Verderben, um am Ende sogar den Gegner so derart gewähren zu lassen, daß das Spiel noch deutlich verloren geht!

    Wie möchte man denn dann Arminia begegnen?

    Vorschlag: Mathenia spielt auf Lawrence, Lawrence auf Hübner, Hübner auf Lawrence, Gegner läuft an, Lawrence haut einen 70 Meter Pass auf Duah, der den Zweikampf in der Luft verliert, ein Steilpass des Gegners, Laufduell und Körpertäuschung ....


    halt "Glubb classic"

  • Ich könnte dir sogar die Torschützen nennen, machi aber net :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Anerschd hälts es ja sunst nimmer aus mit dera Greinerrei :clinking_beer_mugs:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich wünsche mir schönen Fußball. Ich denke an das 2. Tor gegen Fürth, sowas in der Art, halt einfach viel öfter. Aber das muss erst einmal hinten anstehen, was wir im Moment brauchen, ist eine einfache, effektive Spielweise mit ganzem Einsatz. Kein Totlaufen beim Pressing, das eh nichts bringt, sondern ein permanentes Stören und auf den Schlappen stehen! Die Kiste hinten dicht halten und ein Mal zuschlagen! Den Trend stoppen und Sicherheit bekommen!

  • Ich war bisher mit meiner Dauerkarte nur gegen die Westvorstadt im Stadion, da gab es einen Sieg.


    Daher denke ich, es haben bei den letzten spielen meine lautstarken Anfeuerungsrufe gefehlt.



    Ich werde deshalb am Freitag das MMS wieder besuchen und wie ein geisteskranker aufs Spielfeld schreien.


    Sieg FCN - Bielefeld = 3:0






    Könnte allerdings auch sein das uns Robin Hack 3 Buden rein zimmert, wir werden sehen :grinning_face:

  • Ich war bisher mit meiner Dauerkarte nur gegen die Westvorstadt im Stadion, da gab es einen Sieg.


    Daher denke ich, es haben bei den letzten spielen meine lautstarken Anfeuerungsrufe gefehlt.


    Ich werde deshalb am Freitag das MMS wieder besuchen und wie ein geisteskranker aufs Spielfeld schreien.

    Du weißt jetzt aber schon, dass du nach der Ansage schuld bist, wenn wir nicht gewinnen? :rolling_on_the_floor_laughing:

  • PK <feedback

    Schindler wird in der Startelf stehen (sofern jetzt nix passiert), Duman Köpke und Schleimer sind im Aufbau Köpke und Duman vllt sogar für Darmstadt wieder eine Option.

    Generell ein Spiel mit höherer Wichtigkeit da man nach zwei punktelosen Spielen gewinnen will um auch die Fans mit gutem kämpferischen Fußball abzuholen.

  • Wirkte auf jeden Fall leicht zerknirscht, aber manche Fragen der Presse waren auch wieder unterirdisch. Bevor ich eine stelle sollte man sich doch überlegen, was man eigentlich fragen will. Ich hoffe er bekommt die Kurve, auf nochmal Neuaufbau hab ich keinen Bock.

  • Diesmal wirkte er in meinen Augen besser als davor. Mehr Lächeln und auf die Fragen eingegangen, obwohl sie schon öfters gestellt wurden.

  • Diesmal wirkte er in meinen Augen besser als davor. Mehr Lächeln und auf die Fragen eingegangen, obwohl sie schon öfters gestellt wurden.

    Was mir gefallen hat ist auch einfach mal zu sagen, das hab ich jetzt so oft erklärt dass das nicht einfach eine Sache ist die nicht stimmt sondern es viele Faktoren sind, ich werde darauf jetzt nicht mehr eingehen. Da waren halt auch echt Fragen dabei wie von dem Kollegen der Bild der sich seine Frage eigentlich selbst beantwortet :grinning_face:

  • Gegen Bielefeld sollte wir erstmal dafür sorgen defensiv sicher und kompakt zu stehen. Dafür würde ich wieder mit 2 Sechsern und 3 Offensiven davor spielen. Damit sahen wir letzte Saison mMn stabiler aus. Dafür muss eben der Doppelsturm aufgelöst werden. Gerne sehen in der Startelf würde ich Castrop und Fofana. Falls von den anderen Jungen einer bereit evtl noch einer dazu, denke da an Jahn oder Brown. Geis bitte auf die Bank. Rest ist mir egal. Hauptsache Leistung über 90 Minuten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!