8. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (vor dem Spiel)

  • Bin noch hart unsicher ob ich mir das im Stadion antue.

    Wetterbericht macht nu auch nicht besonders Hoffnung, wenns dann wieder so ein gegurke is, reg ich mich wieder das ganze Wochenende drüber auf.

  • PK <feedback

    Schindler wird in der Startelf stehen (sofern jetzt nix passiert), Duman Köpke und Schleimer sind im Aufbau Köpke und Duman vllt sogar für Darmstadt wieder eine Option.

    Generell ein Spiel mit höherer Wichtigkeit da man nach zwei punktelosen Spielen gewinnen will um auch die Fans mit gutem kämpferischen Fußball abzuholen.

    Köpke evtl Option für Darmstadt? Das hast aber echt mißverstanden.

  • PK <feedback

    Schindler wird in der Startelf stehen (sofern jetzt nix passiert), Duman Köpke und Schleimer sind im Aufbau Köpke und Duman vllt sogar für Darmstadt wieder eine Option.

    Generell ein Spiel mit höherer Wichtigkeit da man nach zwei punktelosen Spielen gewinnen will um auch die Fans mit gutem kämpferischen Fußball abzuholen.

    Köpke evtl Option für Darmstadt? Das hast aber echt mißverstanden.

    hä wie komm ich dadrauf denn :grinning_face: das ist mir gar net aufgefallen beim schreiben wollte glaube Köpke und Schleimer individuell und duman vllt für Darmstadt ne Option schreiben :grinning_face:

  • ich hätte lieber auf der alm gespielt. da gibts wenigstens viel holz vör der hüttn. bei uns dahoam hingegen gibts nur des berüchtigte langholz, des ned nur mich sondern selbst den dieter auch abtörnt.

  • Wenn Ihr nicht mehr ganz textsicher seid...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wir werden gehen aber bis jetzt keine Vorfreude.

    Morgen mit dem Auto da höhren wir Stadion Lieder im Auto das gefällt meinen kleinen immer.


    In der 90 Jahren mit Freunden immer das Lied von denn glorreichen 7 vor denn Spiel hat fast inner gepasst 3 oder 4 auffälle hast ja immer.


    Aktuell währen es mehr das Lied von denn glorreich 0-2.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Mathenia, Gyamerah, Schindler, Hübner, Wekesser, Castrop, Tempelmann, Möller-Daehli, Duman, Lohkemper, Shuranov


    Ergebnis keine Ahnung.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Ich werde es mir wieder nicht ansehen, keine Lust mir das Wochenende zu versauen. Für mich sind Live-Spiele erstmal passé, sehe aber Chancen, dass das Ruder rumgerissen.

    Ich will aber nicht so ganz dran glauben.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • werden sich nicht viele eine Karte kaufen.


    Letzte Urlaubswoche

    ca. 20.000-22.000 schätze ich oder auch weniger

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • werden sich nicht viele eine Karte kaufen.


    Letzte Urlaubswoche

    ca. 20.000-22.000 schätze ich oder auch weniger

    Verständlich. Überall heißt es Geld zusammenhalten, da ist es momentan eine leichte Entscheidung bei dem Fußball, auf die Karte oder das skyabo zu verzichten. Unter dem Trainer klauß werde ich vermutlich kein Geld mehr für den FCN ausgeben und Spiele nur sporadisch ansehen. Bielefeld sollte aber machbar sein

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • --------------------Mathenia--------------

    Gyamerah--Hübner--Schindler-Wekesser

    -----------------------Jahn------------------------

    -Tempelmann---------------Castrop---------

    ----------------------MMD-----------------------

    -------Duah------------------Daferner--------

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Da gewinnen wir im Mittelfeld kein einziges Kopfballduell.


    Wobei ich das eigentlich schon immer moniert hatte, das wir da im Schnitt zu "klein" sind.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dann spielen wir einfach Flach :winking_face:

  • Mit Geis gewinnen wir weder Kopfball, noch Zweikämpfe :old:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!