9. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 146

    1. Siech (48) 33%
    2. a Büngdla (43) 29%
    3. auweia (55) 38%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Ich freu mich drauf. Ein Stadion, in dem ich noch nicht war, gerade erst das Erfolgsergebnis gegen Bielefeld und Darmstadt ist auch nicht komplett stabil.

    Wird mindestens ein Unentschieden, ich glaube aber eher an einen Auswärtssieg

  • Ich wünsche mir natürlich einen Sieg, keine Frage.

    Ich schätze beide etwa gleich stark ein, daher der Ausgang völlig offen.

    Für einen Sieg für mich das wichtigste, daß man im Falle einer Führung auf das zweite Tor geht und nicht wieder abwartend agiert. Da fehlt mir immer ein wenig der Mut zur eigenen Courage!

  • Bin da derzeit noch zwiegespalten. Erstmal hoffe ich, dass er mit denselben Spielern beginnt, wie Freitag und dann dass wir endlich mal gut ins Spiel kommen und unsere Chancen nutzen. Denn gegen Darmstadt müssen die Dinger sitzen. Die sind bisschen abgeklärter als Blödelfeld.

  • Darmstadt haut einem halt die Bude voll, wenn halbherzig verteidigt wird. Bin gespannt, wie wir uns da präsentieren. Ein Unentschieden würde ich da schon mitnehmen.

  • Die Auferstehung geht weiter........1:2

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Übelster Wirt (Restaurant Bölle), miserabler Gästeblock mit Sicht auf das halbe Spielfeld und dann noch Krombacher Bier. In Darmstadt kommt echt alles zusammen.

  • Übelster Wirt (Restaurant Bölle), miserabler Gästeblock mit Sicht auf das halbe Spielfeld und dann noch Krombacher Bier. In Darmstadt kommt echt alles zusammen.

    ich weiß in Mittelfranken ist man besseren Gerstensaft gewöhnt. Für mich geht nichts über a Fessle aus Weisenohe aus der Klosterbrauerei und das Krombacher ist in Hessen und NRW noch eines der besseren.


    In allen anderen Punkten gebe ich Dir allumfassend recht .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • —————————-Duah——————————

    ———Lohkemper—————MMD————-

    ———Tempelmann———-Geis———————-

    ————————Fofana——————————

    Wegesser—-Lawrence—Schindler—-Valentini——————-Mathenia———————————


    So würde ich mal anfangen mit einen 6ser und 2 8er davor und in der 2 Halbzeit dann den Castrop für Geis bringen

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Es wäre mal Zeit für ein Ausrufezeichen und eine dicke Überraschung.

    Wäre auswärts aber auch mit einem Punkt zufrieden. Hauptsache nicht verlieren, um die Moral der Mannschaft nicht wieder zu schwächen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Falls im Training nichts außergewöhnliches passiert, gilt dieses Mal "Never change a winning team"

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Fofana und Castrop drin lassen! Selbst wenn sie zwei, drei schwächere Spiele haben sollten. Die beiden sind jetzt schon stärker, als manch anderer es jemals werden wird…

  • Ich wünsche mir natürlich einen Sieg, keine Frage.

    Ich schätze beide etwa gleich stark ein, daher der Ausgang völlig offen.

    Für einen Sieg für mich das wichtigste, daß man im Falle einer Führung auf das zweite Tor geht und nicht wieder abwartend agiert. Da fehlt mir immer ein wenig der Mut zur eigenen Courage!

    Wie gegen Braunschweig in der ersten Halbzeit ? Da hatten sie den Mut und waren offen wie ein Scheunentor

  • Das isst ja der Vorteil der Motzfraktion.


    Wenn es am Ende nicht zum Sieg reicht findet man immer einen Grund zum maulen weil man hätte es ja bloß anders machen müssen.

  • Ein Forum lebt von Meinungen. Der Austausch macht es eigentlich erst interessant. Dieses Forum will keine Meinungen, es will nur die Eine, die „Alles-für-den-Club-Meinung“. Deswegen lebt es auch nicht, es ist eigentlich schon lange tot. Es gilt sich denjenigen herauszupicken, der entweder Neu oder anderer Meinung ist. Dessen Beiträge, ob sie nun eine fundierte Aussage oder nur eine Antwort auf andere Beiträge beinhaltet, wird auf die persönliche Haltung demjenigen gegenüber herunterreduziert und in alle Einzelteile seziert. Von Spaß braucht man eh nicht reden, es ist halt auch einfach erstaunlich, wieviel Niveaulosigkeit sich hier zu überbieten versucht!!

    Aber ich habe gute Nachrichten: ich werde euch euer Schwachsinnsforum wieder einmal alleine machen lassen. Es gibt einige wenige hier, mit denen es bestimmt interessant gewesen wäre, sich auszutauschen, aber der Großteil hier drin hat einfach nur ein rot-schwarzes Brett vorm Kopf. Die Fanszene im Fußball hat leider Gottes extrem viele Menschen versammelt, denen sonst kein Raum einer vernünftigen und zivilisierten Begegnung bleibt.

    Adios

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!