9. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • 6er Position eine Katastrophe!!Warum man diesen Forfana so Hypt ist mir ein Rätsel!Null ideen nach vorne,und Ball prallen lassen und zurück spielen kann Geis auch

    Fofana jetzt nach einer schlechten hz wieder abzuschreiben ist leider auch typisch glubbfan! Wir sind der glubb und wir gehören einfach in liga 1! Prost

  • Naja man ist ja prinzipiell schon mit wenig zufrieden aber so wie es bis jetzt läuft... puh. Mal sehen ob ich dann doch lieber was konstruktives mit dem angebrochen Nachmittag anstelle.

  • Ja gut ich schau mir jetzt vor jedem Spiel immer erst die Wettquoten an dann weiß ich dann wenigstens obs ich mir antun soll oder nicht!!!

    Bei FCN-Spielen meist tatsächlich sehr oft präzise. Wenn wir klarer Außenseiter sind (Quote 4,00 oder schlechter), haben wir in den letzten Jahren auch fast immer verloren. Was ja auch im Normalfall sein muss bei den Quoten.

    Dann frag dich mal warum unsere Siegquoten oft so schlecht eingeschätzt werden. Kleiner Tipp: könnte z.b. daran liegen, dass der Trainer nichtmal im Ansatz das Maximum aus dem Kader herausholt.

  • 6er Position eine Katastrophe!!Warum man diesen Forfana so Hypt ist mir ein Rätsel!Null ideen nach vorne,und Ball prallen lassen und zurück spielen kann Geis auch

    Fofana jetzt nach einer schlechten hz wieder abzuschreiben ist leider auch typisch glubbfan! Wir sind der glubb und wir gehören einfach in liga 1! Prost

    Exakt so ist es! Hör dir die Story von erfolgreichen Unternehmen, Menschen, Vereinen etc. an. Die beginnen selten mit anspruchslosem Gequatsche.

  • Tempelmann kann kritisiert werden. Aber bitte nicht Fofana.


    Tempelmann ist unsichtbar und Valentino muss offensiv mal mit einer ersten Reaktion was machen. Direkt Flanken, direkt schießen.

  • Mir stinkts jetzt schon dass der Trainer nach dem Spiel wieder sagt dass das Spiel anders gelaufen wäre wenn es den Elfer gegeben hätte.

    Da wette ich nen Hunni.

    Stimmt zwar, denn dann wäre es 5:1 statt 5:0 ausgegangen, aber das geht eindeutig am Problem vorbei.

  • Bei FCN-Spielen meist tatsächlich sehr oft präzise. Wenn wir klarer Außenseiter sind (Quote 4,00 oder schlechter), haben wir in den letzten Jahren auch fast immer verloren. Was ja auch im Normalfall sein muss bei den Quoten.

    Dann frag dich mal warum unsere Siegquoten oft so schlecht eingeschätzt werden. Kleiner Tipp: könnte z.b. daran liegen, dass der Trainer nichtmal im Ansatz das Maximum aus dem Kader herausholt.

    Entweder das oder weil wir einfach wesentlich schlechter als die da oben in der Tabelle sind. Sowohl vom Trainer als auch vom Kader.

    Ein Trainerwechsel bringt bei dem Kader halt einfach nichts. Das ist ja 2019/2020-Like. Das Team ist nicht mehr als Mittelmaß - bis auf 2-3 Ausnahmen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich bin auch ziemlich ratlos. Das ist ein Klassenunterschied.

    Gegen gute Zweitligamannschaften haben wir keine Chance. Wenn dazu der Einsatz nicht bei 100% ist wird’s übel.

    Und das Schlimmste: Habe auch das Gefühl dass Darmstadt bisher sehr dosiert auftritt.

  • 6er Position eine Katastrophe!!Warum man diesen Forfana so Hypt ist mir ein Rätsel!Null ideen nach vorne,und Ball prallen lassen und zurück spielen kann Geis auch

    Fofana jetzt nach einer schlechten hz wieder abzuschreiben ist leider auch typisch glubbfan! Wir sind der glubb und wir gehören einfach in liga 1! Prost

    Sehe ich auch so. Der Typ ist jung und hat noch keine 2 1/4 Zweitligasaison hinter sich!

  • Hat irgendjemand ernsthaft etwas anderes erwartet?

    Vom Ergebnis her nicht. Aber die Art und Weise schockiert. Wieder Mal.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hat irgendjemand ernsthaft etwas anderes erwartet?

    Etliche. Liest du ja. Wundert mich ehrlich gesagt auch.

    Ich habe heute tatsächlich eine Niederlage erwartet. Aber nach einem knappen Spiel, entschieden durch eine Unachtsamkeit oder einen Standard. Was ich nicht erwartet habe: völlige Chancenlosigkeit, defensives Chaos und offensive Hilflosigkeit. Zumindest bis jetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!