9. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Exakt so ist es! Hör dir die Story von erfolgreichen Unternehmen, Menschen, Vereinen etc. an. Die beginnen selten mit anspruchslosem Gequatsche.

    Das wär ungefähr so wenn tedi sagt, wir wollen zu den top 3 unternehmen der welt gehören! Aber wir sind ja zweiter rekordmeister, klar gehören wir in liga 1! Alle voraussetzungen sind gegeben, nur der trainer spielt da net mit!

    20000 Mitarbeiter, 1,83 Milliarden Umsatz.

    Das Tedi Beispiel bestätigt eher meinen Punkt.

  • Ein Torschuss! Statistik gerettet!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Klauß hat aus, heute muss es auch Hecking klar werden. Da haben sie ihren neuen Co Trainer umsonst geholt. Es sei denn, er soll dann übernehmen, wär ich jetzt aber nicht so der Freund von. Hecking steht sich da glaub ich selbst im Weg, als ehemaliger Cheftrainer

    Er musste halt nie beurteilen, was einen guten Trainer ausmacht.

    Wie soll er es wissen.

  • Mein Blutdruck ist zu hoch.... :pensive_face:

    Ich sollte den Club nicht mehr schauen....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wie kann man bitte auf die Idee kommen dass eine Einwechselung von Geis und Daferner iwas ändert?!? Alleine für diese Einschätzung gehört jeder Trainer der Welt gefeuert!

    Weil es ja am Personal bei uns liegt.

    Die Kaderplanung trägt aber hierbei schon eine enorme Teilschuld! Bei keinem Verein der Liga würden die AVs aus Valentini und Wekesser bestehen. Von einem 6er mit Geis ganz zu schweigen… deshalb habe ich auch null Komma null Hoffnung dass ein neuer Trainer hier iwas ändert.

    Man hofft darauf dass zig 19 Jährige wie junge Götter spielen um die eigentlich mittlerweile erbärmliche Kaderplanung zu kaschieren

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Nicht mal die Flanken kommen dorthin, wo ein Spieler von uns steht. Schön konsequent immer da hin, wo niemand ist.


    So trostlos.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Im Prinzip machen wir heute mal wieder den Aufbaugegner, nachdem die Lilien zuletzt immer ihre Führungen hergegeben haben...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die Kaderplanung trägt aber hierbei schon eine enorme Teilschuld! Bei keinem Verein der Liga würden die AVs aus Valentini und Wekesser bestehen. Von einem 6er mit Geis ganz zu schweigen… deshalb habe ich auch null Komma null Hoffnung dass ein neuer Trainer hier iwas ändert.

    Man hofft darauf dass zig 19 Jährige wie junge Götter spielen um die eigentlich mittlerweile erbärmliche Kaderplanung zu kaschieren

    Aber Daddy Hecking :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!