9. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Euer Spieler des Spiels? 165

    1. Keiner (137) 83%
    2. Shuranov (6) 4%
    3. Fofana (5) 3%
    4. Mathenia (4) 2%
    5. Wekesser (4) 2%
    6. Geis (3) 2%
    7. Schindler (2) 1%
    8. Castrop (1) 1%
    9. Duah (1) 1%
    10. Wintzheimer (1) 1%
    11. Gyamerah (1) 1%
    12. Lawrence (0) 0%
    13. Valentini (0) 0%
    14. Tempelmann (0) 0%
    15. Lohkemper (0) 0%
    16. Möller Daehli (0) 0%
    17. Daferner (0) 0%

    War mal wieder gar nix...

  • That was absolutely pathetic. We had no attacking threat whatsoever. I don't even think Darmstadt players will be sweating after that "performance". I feel sorry for those supporters/ultras who traveled today. Have a good weekend to all of you.


    (Sorry about my messages not being in German. I don't know German, but I'm learning.)

  • Bin etwas schockiert. Glaub das poste ich allein in dieser Saison zum 4ten Mal.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Erbärmliche Leistung. Absolut enttäuschend. Diese Mannschaft ist tot. einzig beim diskutieren mitm Schiedsrichter finden wir regelmäßig unsere Topleistung. Wird vom Trainer ja vorgelebt.


    Ansonsten bleibt für mich nur eines: Trainerwechsel. Null offensiven Plan. Eine völlig verunsicherte Mannschaft. Häufung von fehlender Einstellung.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Erbärmlich und hilflos seit einer gefühlten Ewigkeit an Spielen. Unterbrochen durch kurze Lichtblicke ( Derby, Sandhausen 2. Hälfte, Bielefeld). Für die Ansprüche Platz 1-6 zu wenig. Für mich weiterhin das Ziel: Klassenerhalt

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Ich denke das liegt an den Laptop Trainern, wenn ich schon sehe das sie mit dem Ding bis zur Seitenlinie bei einer Auswechslung verfolgt werden und dann schon so durcheinander sind das sie nix mehr auf die Reihe bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!