9. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Etz wart mer halt mal bis des Spiel statistisch bis in den letzten Millimeter Laufweg ausgewertet is und dann werd mer sehen, dass des heut garnet mal so schlecht war. Net immer glei schimpfen.

    Gegen den HSV waren wir dann sogar eigentlich besser oder wie war das?? :lol:

    Wenn da in der 13. Minute des eine Foul im Mittelfeld net gewesen wär, dann denke mal gewinnst des, ja..

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Etz wart mer halt mal bis des Spiel statistisch bis in den letzten Millimeter Laufweg ausgewertet is und dann werd mer sehen, dass des heut garnet mal so schlecht war. Net immer glei schimpfen.

    Gegen den HSV waren wir dann sogar eigentlich besser oder wie war das?? :lol:

    Wir sind an der Physis (vorhersehbar) und 2 defensiven Top-Leistungen (erst kollektiv und dann noch individuell) zerschellt. Die Auswertung wird insofern uninteressant, weil die Startelf nicht auf Ballbesitzfußball ausgelegt war. Da dürfte selbst die Auswertung die schlechten Eindrücke nur bestätigen.


    Die zuverlässigste Statistikgröße für mich ist v.a. in Liga 2 seit langem die Zweikampfquote. 44% vs. 56% ist in diesem Spiel gegen solche Klötze einfach zu schlecht.

  • Etz wart mer halt mal bis des Spiel statistisch bis in den letzten Millimeter Laufweg ausgewertet is und dann werd mer sehen, dass des heut garnet mal so schlecht war. Net immer glei schimpfen.

    Da findest du nix!

    Gaaaaaar nix

    Wo mer dann wieder beim Thema IT‘ler wären.

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Bielefeld schlägt heute Kiel, die letzte Woche den HSV ebenbürtig waren.

    Ich weiß diese Querverweise sind Quatsch aber diese Liga ist so brutal ausgeglichen und eigentlich kann man sich keinerlei Leistungsabfall erlauben.

    Aber wir kriegen wir keine Konstanz rein. So scheisse sind wir doch eigentlich gar nicht. Auf ne gute Leistung folgt wieder ne katastrophale… ich versteh es einfach nicht!

  • Heute war das echt ein sehr enttäuschender Auftritt, bei dem eigtl von hinten bis vorne alles schlecht war. Katastrophale Mannschaftsleistung. Dementsprechend sind halt Kommentare zu einzelnen Einwechselspielern a la „Spielt der überhaupt mit“ schon kurios, wenn von den Spielern die gestartet sind, und im Forum einen besseren Ruf, genau so wenig gekommen ist.

    Die Krönung dieser ganz schwachen Leistung war dann der Becherwurf des absoluten Volldepps im Fanblock.

    Da wird es diese Saison bei uns mit Sicherheit noch nen Spielabbruch geben, da die Spacken sich nix sagen lassen und munter ihre Gegenstände werfen. Ich tippe auf das Derby.

    Und in dem Zusammenhang mit dem Becherwurf dann dem Tobias Kempe noch Schauspielerei zu unterstellen ist der absolute Hohn.

  • Bielefeld schlägt heute Kiel, die letzte Woche den HSV ebenbürtig waren.

    Ich weiß diese Querverweise sind Quatsch aber diese Liga ist so brutal ausgeglichen und eigentlich kann man sich keinerlei Leistungsabfall erlauben.

    Aber wir kriegen wir keine Konstanz rein. So scheisse sind wir doch eigentlich gar nicht. Auf ne gute Leistung folgt wieder ne katastrophale… ich versteh es einfach nicht!

    Respekt, wenn man die Spiele so bewertet, dann muss man ein wahrer Fan sein.


    Das gegen HDH und heute waren totale Armutszeugnisse.


    Weiter so und es wird eine ganz böse Nummer.

  • Das das absolute negative Tiefpunkte waren wissen wir doch alle. Wieso können sie aber Bielefeld zuhause dominieren?! Es passt einfach nicht zusammen… da kannst drei neue Trainer holen. Oder glaubt ihr echt die Märchen vom übelst komplizierten Matchplan den sie nicht verstehen?! ?

  • Unter Klauß wird das nix mehr. Was wir brauchen ist einer wie Hans Meyer 2005. Der hat eine Mannschaft übernommen, von der Neururer damals gesagt hat, dass sie untrainierbar wäre und nichts kann. Dann kam Meyer und hat allen eine Ohrfeige verpasst. Aber Hecking wird weiter an Klauß festhalten, da es scheinbar gegen seine Prinzipien verstößt einen Trainer zu beurlauben, der augenscheinlich fertig hat. Auch einen Rücktritt von Klauß wird es sicherlich nicht geben. Früher hätte ein Trainer spätestens nach diesem Spiel seinen Hut genommen.

  • Die Mannschaft und die „Fans“ sind peinlich wie sau. Macht es mir leicht, in diesem Jahr das Stadion nicht mehr zu besuchen. Danke, dass mir die Entscheidung so leicht gemacht wird.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Keinerlei Entwicklung in den letzten 2 1/4 Saisons.

    Ich meine, wie will ein Mensch, der so auftritt wie RK auch eine Mannschaft "motivieren" und "heiß" reden, dies wäre anhand der Tabellensituation heute sicherlich nötig gewesen.


    Es wäre schade um die Zeit, sein Herz kann man halt trotzdem nicht verleugnen und die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Und gerade wegen all der enttäuschten Hoffnung sage ich nun ganz klar:


    Klauß raus!!!

  • Vllt will uns der Verein aber auch davor bewahren ein DAZN Abo für 30 Euro mtl kaufen zu müssen, da man in der Bundesliga sonst nicht alle Spiele sehen könnte. Zudem ist Magenta Sport für die 3. Liga auch noch billiger als Sky für die 2.

    :ironie:

  • Wir spielen halt Großteils einen absolut langweiligen und vor allem nervigen Fußball.

    Wie ich das hasse dieses zig mal hinten herum quergeschiebe um dann doch nach hinten zu spielen damit Mathenia völlig emotions und konzeptlos hoch und weit nach vorne pufft das Ding.


    Heute mal wieder eine totale Nichtleistung, ich denke mal das wars für Klauß.


    Absolut zum Fremdschämen was einige sogenannte Fans so abziehen und vllt noch erwähnenswert das er den Handelfer hätte geben müssen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Heute war das echt ein sehr enttäuschender Auftritt, bei dem eigtl von hinten bis vorne alles schlecht war. Katastrophale Mannschaftsleistung. Dementsprechend sind halt Kommentare zu einzelnen Einwechselspielern a la „Spielt der überhaupt mit“ schon kurios, wenn von den Spielern die gestartet sind, und im Forum einen besseren Ruf, genau so wenig gekommen ist.

    Die Krönung dieser ganz schwachen Leistung war dann der Becherwurf des absoluten Volldepps im Fanblock.

    Da wird es diese Saison bei uns mit Sicherheit noch nen Spielabbruch geben, da die Spacken sich nix sagen lassen und munter ihre Gegenstände werfen. Ich tippe auf das Derby.

    Und in dem Zusammenhang mit dem Becherwurf dann dem Tobias Kempe noch Schauspielerei zu unterstellen ist der absolute Hohn.

    Unterstreiche ich zu 100%..

    Normalerweise hätte der Schiri das Spiel abbrechen sollen. Vllt hätten dies man den Vollidioten die Augen geöffnet. Hoffentlich wird das Arschloch gefunden und zur Kasse gebeten. Entschuldigung für die Wortwahl, aber bei sowas kann ich mich wirklich auch nicht zurück halten.. Respekt an Kempe, dass er weitergemacht hat!

  • Jede kleinste gute Leistung nutzt die "Pro RK Fraktion" darauf hinzuweisen, dass unser Trainer von eben jenen selbst hier in den Himmel gelobt wurde.


    RK ist mir übrigens nicht unsympathisch. Als Analyst kann er großen Vereinen bestimmt weiterhelfen. Als Cheftrainer ist er fehl am Platz.

  • Mittlerweile bezweifle ich dass RK ein Spiel richtig analysieren kann.

  • Handelfmeter nicht Bekommen, hinten in der ersten Chance gleich das Gegentor gefressen und dann läuft so ein Spiel wie es läuft.

    Eine gefestigte Mannschaft mit einer dementsprechenden Einstellung wirft so etwas nicht aus der Bahn. Uns schon. Nach dem 1:0 wusste man heute das Spiel ist durch.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!