9. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Sorry, aber die Meinung, daß wir zwischen den Strafräumen ein anständiges Spiel gemacht haben, hat unser Trainer glaub ich exklusiv. Das war ein Fehlpassfestival, sonst nix

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ganz meine Meinung.

    Wenn das die Vorgabe des Trainers ist, dann hat er beim Club eigentlich nichts verloren. Das gilt aber auch, wenn er nicht in der Lage ist, das der Mannschaft auszutreiben.

  • Wie immer halt, planlos, harmlos, ideenlos, jegliche Durchschlagskraft vermissen lassen. Wir sind in der Tabelle da, wir wir leider gottes hingehören. Bin noch immer sprachlos ab der Leistung. Bitter!!!

  • Ich bin überzeugt, mit unserem Spielsystem würden wir Liverpool und Chelsea herspielen oder Barcelona, aber gegen niederklassige Gegner, das ist einfach Perlen vor den Säuen

  • Sorry, aber die Meinung, daß wir zwischen den Strafräumen ein anständiges Spiel gemacht haben, hat unser Trainer glaub ich exklusiv. Das war ein Fehlpassfestival, sonst nix

    Wir haben uns halt umgruppiert.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Manch einer würde wohl selbst einen Abstieg mit "wenig überraschend, was regt ihr euch auf" kommentieren, wie blind kann man sein

    In der aktuellen Konstellation würde es mich in der Tat nicht überraschen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Auch heute wieder:


    Kotze!



    Ich hab keine Lust mehr auf den Trainer!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Handelfmeter nicht Bekommen, hinten in der ersten Chance gleich das Gegentor gefressen und dann läuft so ein Spiel wie es läuft.

    Das ist es! Das ist die Erklärung für den saisonübergreifenden Negativtrend!

    Wenn ich sowas akzeptiere, brauche ichvweder Führungsspieler noch einen Trainer.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was mich heute echt erschreckt hat, wir waren harmlos, oft zu weit weg vom Gegner, zu oft mit dem Rücken zum gegnerischen Tor, dauernd dieses hintenherum Geschiebe, vor allem in der 1.HZ, tolle Ballstafetten vom gegnerischen Strafraum zurück zu Mathenia und unerklärliche Pässe perfekt auf den Gegner oder ins Nirvana.


    Das hat mMn was mit der Einstellung zu tun. Auch wenn Darmstadt heute besser war, so in unser Schicksal hätten wir uns nicht ergeben müssen.


    Die Einstellung vom Derby und wir hätten den Lilien weh tun können. Jede Wette.


    Ich bin ja auch ein Freund von Konstanz im Verein aber momentan fällt mir das nicht leicht.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wie immer - seit drei Jahren:


    Kack-Team


    Und der „Trainer“ kann nichts bewegen!


    RAUS!!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Gegen eine bessere Mannschaft erwartungsgemäß verloren.

    Wenig überraschende Reaktion hier im Forum.

    Wie so oft, verlieren ist keine Schande und passiert. Gar kein Thema.

    Wie man verliert ist die Frage!

    Wer ohne Gegenwehr oder Leidenschaft verliert, aber über die Woche Kraft und Stärke in der Presse postuliert, sollte sich persönlich in Frage stellen.

    Trainer hin oder her!

    Damit meine ich: Einfach mal den Mund halten und Leistung zeigen, auf dem Platz. Nicht nur quatschen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!