9. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Absolut richtig.

    Das Spiel hat mir Angst gemacht.

    Dazu eine PK in der dieses Spiel schön geredet wird.

    Fans, die alles tun um die Tendenz zu festigen.

    Der Zug fährt un die falsche Richtung.

  • mal sehen wie der DFB das bewertet strafe mit Sicherheit ob Fanausschluss ist auch möglich

    Dieser Schwachsinn mit dem Büchsenwurf hat zum Spiel gepasst. Warum melden die eigenen Fans, die daneben stehen, nicht solche Chaoten?

  • mal sehen wie der DFB das bewertet strafe mit Sicherheit ob Fanausschluss ist auch möglich

    Dieser Schwachsinn mit dem Büchsenwurf hat zum Spiel gepasst. Warum melden die eigenen Fans, die daneben stehen, nicht solche Chaoten?

    Mal abgesehen das der Wurf, nicht zu entschuldigen ist und mit einem Stadionbesuch und Fussball nix zu tun hat.

    Keine Ahung wie Mann/Frau/Divers auf sowas kommt Gegenstände auf jemand zu schmeißen.

    Aber warum muss die auswärts "Fan"kurve immer genau neben der Eckfahne sein?

    Zu meiner Zeit, im Stadion, war das nicht so, aber da war das Muschi Becher werfen, aus der Nichts und versteckt, auch nicht so "on vogue"

  • Altenfurther

    Kannst Dich gerne an mir abarbeiten….


    Team - Spiel & Resultate


    sind und und bleiben


    Schlecht!!!!



    So geht’s nicht weiter…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Dieser Schwachsinn mit dem Büchsenwurf hat zum Spiel gepasst. Warum melden die eigenen Fans, die daneben stehen, nicht solche Chaoten?

    Mal abgesehen das der Wurf, nicht zu entschuldigen ist und mit einem Stadionbesuch und Fussball nix zu tun hat.

    Keine Ahung wie Mann/Frau/Divers auf sowas kommt Gegenstände auf jemand zu schmeißen.

    Aber warum muss die auswärts "Fan"kurve immer genau neben der Eckfahne sein?

    Zu meiner Zeit, im Stadion, war das nicht so, aber da war das Muschi Becher werfen, aus der Nichts und versteckt, auch nicht so "on vogue"

    Früher, zu meiner Zeit, waren es Einwegfeuerzeuge. Auch ne ganz fiese Nummer.

    Hohlköppe gibt es leider immer, da ändert sich hier leider nichts. Dann eben wieder hohe Fangzäune.

    Warum gibt es das Problem eigentlich nicht in England? Was fehlt da bei unserern sogenannten Fans im Hirn...?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Habe das Spiel nicht gesehen

    Haben wir uns den A…. aufgerissen?

    Hatten wir viele Chancen?

    Hatten wir einfach kein Matchglück?

    vermutlich absolut glücklicher Sieg von Darmstadt, oder?

  • Kacke - wie immer!


    Aber egal - ein Sieg und alles ist Glorius… ?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • mal sehen wie der DFB das bewertet strafe mit Sicherheit ob Fanausschluss ist auch möglich

    Dieser Schwachsinn mit dem Büchsenwurf hat zum Spiel gepasst. Warum melden die eigenen Fans, die daneben stehen, nicht solche Chaoten?

    die „Büchse“, die Hansi Küppers immer wieder genannt hat, war ein leerer Bierbecher aus dem Stadion

  • Gegen eine bessere Mannschaft erwartungsgemäß verloren.

    Wenig überraschende Reaktion hier im Forum.

    Der Nickname passt zu Dir. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube der Ulf Metschies hat für den Club nur ein einziges Tor geschossen. Höher war bei seiner Art zu spielen auch der Anspruch der Fans nicht!

  • Habe das Spiel nicht gesehen

    Haben wir uns den A…. aufgerissen?

    Hatten wir viele Chancen?

    Hatten wir einfach kein Matchglück?

    vermutlich absolut glücklicher Sieg von Darmstadt, oder?

    Der Rasen hat gebrannt, Steine wurden umgedreht...darum ist wahrscheinlich auch der Ball so oft versprungen. Nicht zu vergessen die Maulwürfe, die immer kurz vor unseren Spielern einen Haufen :pile_of_poo: aufgeworfen haben.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • und Büchsen... äh Becher wurden geworfen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Dieser Schwachsinn mit dem Büchsenwurf hat zum Spiel gepasst. Warum melden die eigenen Fans, die daneben stehen, nicht solche Chaoten?

    die „Büchse“, die Hansi Küppers immer wieder genannt hat, war ein leerer Bierbecher aus dem Stadion

    Ein leerer, halb zerknautschter Becher, vermutlich aus Weichplastik. Einen so verdellten Hartplastikbecher habe ich jedenfalls noch nie gesehen. Würde zu "dem Skandal" vonseiten Küppers aufgebauscht, obwohl der Spieler (Gott sei Dank & glücklicherweise) nicht dabei verletzt wurde.

    Herr Küppers hat wohl die Ausschreitungen in Nizza und Marseille nicht mitbekommen, weil das Skandale waren.

  • es war ein sauknappes Spiel das auf des Messers Schneide stand


    durch einen nicht gegebenen Elfmeter sind wir aus dem Tritt gekommen, sonst wäre das eine einseitige Sache geworden


    sagt zumindest der Laptop Matchplan vom Robäärd

  • Ganz ehrlich:


    90 Minuten


    Mehr Tore


    Spiel gewinnen


    Alles andere egal.


    Becher! Witz!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Die Berg- und Talfahrt geht weiter. Das Verhalten nach Rückstand, diese Mentalität, das versteh ich einfach nicht. Und das ein paar Tage nach Bielefeld, wo man eigentlich den Eindruck gewinnen musste, dass es in der Mannschaft generell schon passt und sie auch nicht gegen den Trainer spielen.

    Die liegen 2:0 zurück und es kommt nichts, absolut nichts! Darmstadt ist doch auch nur so hoch gesprungen wie sie mussten, ein absolut lockerer Nachmittag für die.

    Ich verstehs nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!