10. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 170

    1. Das wird wieder nix.. (103) 61%
    2. Auswärts ein Unentschieden (28) 16%
    3. Wir reißen das Ruder wieder rum! Siech! (39) 23%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilft ja nix.. :man_shrugging: Weiter gehts erneut auswärts. Diesmal Karlsruhe.

    Selten hat man sich wohl so auf eine Länderspielpause gefreut wie diese.


    Ob Klauß dann noch auf dem Trainerstuhl sitzen wird? Ich denke - ja.

    Zeit, um diverse Dinge aufzuarbeiten.

    Solche bodenlosen Leistungen wie gegen Braunschweig und Darmstadt dürfen nicht mehr vorkommen, sonst landet man mitten im Abstiegsstrudel.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Auf geht´s Nürnberg kämpfen und siegen.

    Ich hoffe, dass Klauß in der Pause Spieler zurück bekommt und genau das der Brustlöser ist.

  • Mei, wir verlieren halt 10:0, den wir haben nur lauter Luser auf dem Platz. Am besten in der Länderspielpause Hecking, Klaus und Rebbe raus. Es gibt soviel fähigere Leute. Warum erwischen wir immer mur die Luser. Am besten gar nicht hinfahren und auch nicht schauen.

    Ich bin jetzt nur noch gespannt wer auf Hecking, Klaus und Rebbe nachfolgt.Drücke natürlich die Daumen, dass wir diesmal die richtigen holen. Spezialisten hätten wir ja hier im Forum. Vor allem Joker und Schwamm. Die könnten es sofort richten und in ein paar Spieltragen sind wir auf einem Aufstiegsplatz


    :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Also Loko, ist ja gut, dass du alles entspannt siehst und dich über überzogenen Pessimismus lustig machst, aber bei einer Niederlage wirds schon hart. Ich meine, wir stehen drei Punkte vor dem letzten Platz ( :grinning_face_with_sweat: ), da vergeht mir persönlich schon der Spaß und die Laune, Witze zu machen. Sinn der Sache kann natürlich auch nicht sein, alle Personen auszutauschen, aber die Situation ist durchaus so brenzlig, dass man bei einer weiteren Niederlage genau überlegen sollte, wie es weitergeht.


    Wenn wir natürlich wie gegen Bielefeld zur richtigen Zeit die Siege holen, dann kann man es durchaus entspannter sehen. Nur wäre es sicherlich für alle einfacher, sich nicht immer in diese Drucksituationen begeben zu müssen, wenn man auch mal gegen die vermeintlichen Spitzenteams punkten würde.

  • Hab ich geschrieben das ich entspannt bin? Ich habe bestimmt auch meine Befürchtungen. Aber ich drehe halt nicht am Rad und beschimpfe Gott und die Welt. Ich will auch nicht alles auf den Kopf stellen. Aber hier wird ja von einigen der Kopf von Hecking, Rebbe und Klaus gefordert. Und dann fangen wir wieder von vorne an. Und so geht es dann die nächsten hundert Jahre so weiter

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Sind wir noch nicht im Abstiegsstrudel?

  • Wir sind schon abgestiegen. Praktisch ist der Verein kaputt. Bitte die üblichen Verdächtigen ans Werk. Endlich haben sie die Gelegenheit uns aus der Hölle zu führen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich war in Darmstadt und das quergeschiebe unserer Mannschaft, die jegliches Tempo vermissen ließ, war einfach nur erschreckend!

    Trainer sagte in PK nach Spiel das eventuell das Spiel ein Wochentag zu spät war, so wie sie Freitag trainiert haben!

    Weiß dieser Mann überhaupt was Fans opfern an Zeit und Geld??

    Ohne Worte !!!

  • Wollte grad schon schreiben, dass es übler wie letztes Mal kaum werden kann, aber das lasse ich mal besser - wohl wissend, dass hier im negativen Sinne absolut keine Grenzen gesetzt sind.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich war in Darmstadt und das quergeschiebe unserer Mannschaft, die jegliches Tempo vermissen ließ, war einfach nur erschreckend!

    Trainer sagte in PK nach Spiel das eventuell das Spiel ein Wochentag zu spät war, so wie sie Freitag trainiert haben!

    Weiß dieser Mann überhaupt was Fans opfern an Zeit und Geld??

    Ohne Worte !!!

    Du Ärmster. Wir spielen halt Tiki-Taka in der eigenen Hälfte. Wenn einem als Fan so etwas geboten wird, sollte man schon zufrieden sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich war in Darmstadt und das quergeschiebe unserer Mannschaft, die jegliches Tempo vermissen ließ, war einfach nur erschreckend!

    Trainer sagte in PK nach Spiel das eventuell das Spiel ein Wochentag zu spät war, so wie sie Freitag trainiert haben!

    Weiß dieser Mann überhaupt was Fans opfern an Zeit und Geld??

    Ohne Worte !!!

    Ich finde diese Aussage vom zu frühen Trainingspeak schlimmer als die abkippende Acht und als die Vorgabe Platz 1-6.

  • Ich war in Darmstadt und das quergeschiebe unserer Mannschaft, die jegliches Tempo vermissen ließ, war einfach nur erschreckend!

    Trainer sagte in PK nach Spiel das eventuell das Spiel ein Wochentag zu spät war, so wie sie Freitag trainiert haben!

    Weiß dieser Mann überhaupt was Fans opfern an Zeit und Geld??

    Ohne Worte !!!

    Ich finde diese Aussage vom zu frühen Trainingspeak schlimmer als die abkippende Acht und als die Vorgabe Platz 1-6.

    Seh ich ähnlich

  • Ich war in Darmstadt und das quergeschiebe unserer Mannschaft, die jegliches Tempo vermissen ließ, war einfach nur erschreckend!

    Trainer sagte in PK nach Spiel das eventuell das Spiel ein Wochentag zu spät war, so wie sie Freitag trainiert haben!

    Weiß dieser Mann überhaupt was Fans opfern an Zeit und Geld??

    Ohne Worte !!!

    Ich finde diese Aussage vom zu frühen Trainingspeak schlimmer als die abkippende Acht und als die Vorgabe Platz 1-6.

    Das ist doch eh schmarrn.

    Zu frühen Trainingspeak??

    Hört sich an wie wenn man den Spielern noch erklären müsste wann Training ist und wann Spieltag.

    Geb ich dann als Spieler im Freitagstraining Vollgas und nen Tag später geht mir die Luft aus und kann keinen Ball mehr über 3 Meter spielen?


    Komm ich nicht mit,aber vielleicht erklärts mir ja Irgendeiner.

  • Ich erkläre es Dir kurz:

    Letztes Wochenende war bei uns das beliebte Herbstfest des Musikvereins. Ich hab von Freitag bis Sonntag alles gegeben, hatte da quasi meinen Peak. Aber der sogenannte Herbstfest-Peak war vom Verein erst für Montag geplant, der Höhepunkt als Abschluss halt.

    Ich hab mich da echt verrannt.

    Trotz jahrelanger akribischer Vorbereitung und intensivem Trainings!

    ?

  • Wir werden in Karlsruhe 11 Krieger am Platz haben die den Rasen brennen lassen.

    Die Räume werden bespielt werden, dass man die abkippende Acht eher als rotierend bezeichnen würde.

    Karlsruhe darf schon mal einen neuen Rasen bestellen.

  • Ja gut verstehe.

    Aber sollte das wirklich ein Grund gewesen sein am Samstag dann so ne Grütze abzuliefern dann war das bei uns scheinbar schon öfters der Fall das gerade dann am Spieltag irgendwie die Luft raus war.

    Nicht so optimal!!

  • Nö das war ne dumme Aussage, sollte er sie wirklich wortwörtlich so erzählt haben.

    Selbst wenn er das glaubt, müsste er das für sich behalten.

  • Wir werden in Karlsruhe 11 Krieger am Platz haben die den Rasen brennen lassen.

    Die Räume werden bespielt werden, dass man die abkippende Acht eher als rotierend bezeichnen würde.

    Karlsruhe darf schon mal einen neuen Rasen bestellen.

    das mit dem brennenden Rasen hat schon mal ein anderer Trainer bei uns gebraucht und hat schon damals nicht funktioniert.


    Mir würde es schon ausreichen wenn die Spieler darauf brennen das Spiel gegen Darmstadt vergessen zu machen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!