10. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Der Stammtisch kann daheim bleiben... Nachdem der Glubb jedes Spiel gewonnen hat, das ich nicht sehen konnte, werden es am Sonntag auch wieder 3 Punkte für uns

  • stammtisch iss irrelevanter käse. irgendwas zwischen limburg und emmental outgesourced.

    entscheidend iss weiter weniger am stammtisch denn vielmerh auffn platz,

    hoffe, dass wir da weniger käse denn zuletzt sehen.

  • Also erstens hast Du nicht erwähnt, wo genau der Stammtisch stattfinden soll.

    Zweitens ist natürlich wichtig, dass der Stammtisch bei Sieg ausfällt. Is wie Regen.

  • In der NZ steht heute folgende Elf für morgen drin:

    Mathenia - Valentini,Schindler, Lawrence ( Noch unsicher wegen einer Infektion), Wekesser- Tempelmann, Fofana - Castrop, MMD, Lohkemper - Duah


    Ich denke eine viel bessere Aufstellung ist momentan nicht möglich.

  • Nö eher nich

    aber vielleicht Krövener Nacktarsch

    zum Goutieren ?

    Bäääääääh. Dieses Zuckerwasser kann doch keiner sauffm. Moselwein ist nur was für Siessguschn.

    Ohne Zweifel das ist dein Metiers mit Süßwasser kennst du dich aus.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Boah, seid ihr Stammtischler penible Pimmler! Immer was zu Mäkeln! :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nö eher nich

    aber vielleicht Krövener Nacktarsch

    zum Goutieren ?

    Bäääääääh. Dieses Zuckerwasser kann doch keiner sauffm. Moselwein ist nur was für Siessguschn.

    ach du meine güte. du hast vom moselwein anscheinend ebensoviel ahnung wie von fußball und weiteren themen. gartenzaun halt. nicht weiter.


    schade.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Es wird ein typisches Spiel unter Klauss nach der Länderspielpause sein:

    Man hatte zwei Wochen Zeit und herausgekommen ist ein kompliziertes Spielsystem das theoretisch toll ist und mit dem reduziertem Kader einstudiert wurde und - wie in den letzten drei Jahren üblich - wieder grandios in die Hose geht.


    Statt die Basics zu inhalieren, defensiv gut zu stehen und über unsere schnellen Waffen zu kontern, wollen wir einen FC Bäh Stil spielen und den Gegner dominieren. Dazu haben wir nicht die Spieler.

  • Es wird ein typisches Spiel unter Klauss nach der Länderspielpause sein:

    Man hatte zwei Wochen Zeit und herausgekommen ist ein kompliziertes Spielsystem das theoretisch toll ist und mit dem reduziertem Kader einstudiert wurde und - wie in den letzten drei Jahren üblich - wieder grandios in die Hose geht.


    Statt die Basics zu inhalieren, defensiv gut zu stehen und über unsere schnellen Waffen zu kontern, wollen wir einen FC Bäh Stil spielen und den Gegner dominieren. Dazu haben wir nicht die Spieler.

    Erst mal abwarten und Tee trinken.


    Wenn die Nacht am tiefsten ist der Tag am hellsten.

    Oder mit anderen Worten nichts ist so unberechenbar wie unsere Leistung in dieser Saison.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zurück aus dem Urlaub und so richtig Bock hab ich nicht auf morgen. Ich hab noch überlegt spontan nach Karlsruhe zu fahren aber mich auf Grund eines Geburtstags dagegen entschieden. Dadurch verpasse ich auch das Spiel live anzuschauen. Gegen Bielefeld war das ja positiv. Ich bin gespannt, erwarte aber weniger wie nix.

  • Bäääääääh. Dieses Zuckerwasser kann doch keiner sauffm. Moselwein ist nur was für Siessguschn.

    ach du meine güte. du hast vom moselwein anscheinend ebensoviel ahnung wie von fußball und weiteren themen. gartenzaun halt. nicht weiter.


    schade.

    Na hauptsach, Du hast von allem eine Ahnung, dann passt des ja.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zurück aus dem Urlaub und so richtig Bock hab ich nicht auf morgen. Ich hab noch überlegt spontan nach Karlsruhe zu fahren aber mich auf Grund eines Geburtstags dagegen entschieden. Dadurch verpasse ich auch das Spiel live anzuschauen. Gegen Bielefeld war das ja positiv. Ich bin gespannt, erwarte aber weniger wie nix.

    Zumindest paar Maultaschen sollte der morgige Ausflug abwerfen ?

  • ach du meine güte. du hast vom moselwein anscheinend ebensoviel ahnung wie von fußball und weiteren themen. gartenzaun halt. nicht weiter.


    schade.

    Na hauptsach, Du hast von allem eine Ahnung, dann passt des ja.

    nö, aber so ein schöner trockener riesling vom schieferboden ausm moseltal ist weltklasse. und klar gibt es so himmlische moseltröpfchen. aber vom schlechten auf alles andere zu schließen passt halt nirgends.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Danke für die Einladung, ich werde da sein!!

    Meine Geduld ist am Ende. :motzen:


    Beim Catering wäre meiner Meinung nach "Saukopf" passender :wink: alternativ könnten man sich auch einfach ne Pizza machen, also falls wir einen :pizza: :man_cook: in UNseren Reihen haben...

  • Na hauptsach, Du hast von allem eine Ahnung, dann passt des ja.

    nö, aber so ein schöner trockener riesling vom schieferboden ausm moseltal ist weltklasse. und klar gibt es so himmlische moseltröpfchen. aber vom schlechten auf alles andere zu schließen passt halt nirgends.

    Jawohl mein arroganter Prinz Riesling, der Du von allen eine Ahnung hast und der Forumswelt beweisen möchtest, dass Deine Meinung die alleingültige ist und dauerhaft von oben herab formuliert wird.


    Rutsch mir den Buckel runter.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Es wird ein typisches Spiel unter Klauss nach der Länderspielpause sein:

    Man hatte zwei Wochen Zeit und herausgekommen ist ein kompliziertes Spielsystem das theoretisch toll ist und mit dem reduziertem Kader einstudiert wurde und - wie in den letzten drei Jahren üblich - wieder grandios in die Hose geht.


    Statt die Basics zu inhalieren, defensiv gut zu stehen und über unsere schnellen Waffen zu kontern, wollen wir einen FC Bäh Stil spielen und den Gegner dominieren. Dazu haben wir nicht die Spieler.

    ich dachte, wir laufen in der 1. presiinglinie hoch an, gehen drauf und spielen bei ballgewinn blitzschnelles umschalten anstatt schalten und walten und querpass-hoch-und-weit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!