10. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Es wird ein typisches Spiel unter Klauss nach der Länderspielpause sein:

    Man hatte zwei Wochen Zeit und herausgekommen ist ein kompliziertes Spielsystem das theoretisch toll ist und mit dem reduziertem Kader einstudiert wurde und - wie in den letzten drei Jahren üblich - wieder grandios in die Hose geht.


    Statt die Basics zu inhalieren, defensiv gut zu stehen und über unsere schnellen Waffen zu kontern, wollen wir einen FC Bäh Stil spielen und den Gegner dominieren. Dazu haben wir nicht die Spieler.

    ich dachte, wir laufen in der 1. presiinglinie hoch an, gehen drauf und spielen bei ballgewinn blitzschnelles umschalten anstatt schalten und walten und querpass-hoch-und-weit.

    der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, dass es in der Theorie keinen Unterschied gibt ….

  • Habe gscheid Corona und kann das Spiel nur vom Tablett verfolgen, Aufregen über das Spiel werde ich mich sicher nicht.

    Gute Besserung ❤️‍?

    Und ich wünsche dir zusätzlich zur schnellen Genesung einen ungefährdeten und glorreichen Glubbsieg.

  • Wenn man sich die Verteilung der Ergebnisse an diesem Spieltag anschaut fehlen die Heimsiege (nur Düsseldorf).

    Deshalb schon mal unwahrscheinlich dass wir heute gewinnen bzw. was holen.

    Da wir aber eine bockstarke und nahezu unbesiegbare Mannschaft habe, denke ich, dass wir das Universum austricksen werden.

  • Wenn man sich die Verteilung der Ergebnisse an diesem Spieltag anschaut fehlen die Heimsiege (nur Düsseldorf).

    Deshalb schon mal unwahrscheinlich dass wir heute gewinnen bzw. was holen.

    Da wir aber eine bockstarke und nahezu unbesiegbare Mannschaft habe, denke ich, dass wir das Universum austricksen werden.

    Du keine Sorge, man muss - abgesehen davon, dass es nicht unwahrscheinlich wäre, wenn nur Düsseldorf als Heimmannschaft an einem Spieltag gewinnt - nicht nur zwingend auf uns gucken: Lautern und Magdeburg können zu Hause die Heimstatistik auch verbessern :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Wettervorhersage und die Erwartungen für das heutige Spiel sind deckungsgleich. Hoffe trotzdem auf ein kleines Sonnenfenster von 13:30 bis 15:25.

  • Habe gscheid Corona und kann das Spiel nur vom Tablett verfolgen, Aufregen über das Spiel werde ich mich sicher nicht.

    Dann mal gute Besserung, vllt hilft dir der Club ja beim Auskurieren

    Hat bei mir überhaupt nicht geklappt. Nach der Klatsche gegen den KSC damals gabs dann Long Covid obendrauf. Also den FCN als Corona Medikament kann ich nur dringlich abraten. Sozusagen Kontraindiziert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!