JHV 2022 (19.11.22, 11 Uhr, Frankenhalle)

  • Wenn ich wenigstens semileidenschaftlicher Fan eines Vereins bin, finde ich, sollte man auch eine Mitgliedschaft ins Auge fassen.


    Hier ist mir auch egal, welche Vorteile ich aufgrund meiner Mitgliedschaft genieße.


    Ich bin Mitglied aus vollem Herzen ohne einen Benefiz daraus zu ziehen.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Wenn ich wenigstens semileidenschaftlicher Fan eines Vereins bin, finde ich, sollte man auch eine Mitgliedschaft ins Auge fassen.


    Hier ist mir auch egal, welche Vorteile ich aufgrund meiner Mitgliedschaft genieße.


    Ich bin Mitglied aus vollem Herzen. ohne einen Benefiz daraus zu ziehen.

    Du willst ja nur likes! :rolling_on_the_floor_laughing: :face_blowing_a_kiss:

  • Wieso? Wars zu populistisch? :winking_face_with_tongue: Na, mani fei echd wergli ernschd!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da fragt man sich schon fast ob das so geplant war ?. Dürfte dem Antrag gut tun. Aber es wird wahrscheinlich wieder Sau eng.

    Genau das war mein erster Gedanke,GüKo der alte Fuchs!!

  • Wenn ich wenigstens semileidenschaftlicher Fan eines Vereins bin, finde ich, sollte man auch eine Mitgliedschaft ins Auge fassen.


    Hier ist mir auch egal, welche Vorteile ich aufgrund meiner Mitgliedschaft genieße.


    Ich bin Mitglied aus vollem Herzen. ohne einen Benefiz daraus zu ziehen.

    So ähnlich ists bei mir ja auch. Ich weiß dass sich die Mitgliedschaft für mich nie finanziell lohnen wird, da ich dazu einfach zu wenig ins Stadion komme und auch zu wenig Fanartikel kaufe. Das Argument mit dem VVK für die Auswärtstickets zieht aufgrund der MItgliedschaft in zwei Fanclubs auch nicht.


    Aber man will dem Verein ja irgendwie trotzdem was Gutes tun.

  • Heckings Rede schon auf Youtube...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wann wird abgestimmt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn man nun aber bedenkt, wie viele Mitgliedsbeiträge man benötigt, um die Strafen der Zündler zu bezahlen, allmächd!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Juhu!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!