JHV 2022 (19.11.22, 11 Uhr, Frankenhalle)

  • Darf ich Euch Mal als jemand, der sich bislang mit der Causa Vermarktungs-GmbH nicht ausführlich beschäftigt hat fragen, was der Grund zur großen Erleichterung ist? Weil es zeitgemäß ist und das neue Möglichkeiten nach Wegfall von S5 gibt? Oder wegen der von Rossow angesprochenen Risikominimierung für den eV?

  • Danke Herr Boder, Danke, Danke, Danke

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Deppen

    Laut Rossow hat das bisher nur Köln gemacht und dafür 700-800 Tausend Euro gezahlt. Ist er jetzt hier der Depp? Oder Veteran, der den Antrag zurückgezogen hat?

    Hat Veteran nicht mit Fifka darüber gesprochen und herausgefunden, dass es deutlich günstiger machbar ist?


    Finde die Summe abstrus hoch!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Gute Nachrichten was vor einem Jahr ja nicht so war, evt hatte die neugewählte Hummel ja im Vorfeld ihren Anteil in der Fanszene daran :nix:


    Egal, jetzt müssen alle Verantwortlichen das Beste daraus machen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Deppen

    Laut Rossow hat das bisher nur Köln gemacht und dafür 700-800 Tausend Euro gezahlt. Ist er jetzt hier der Depp? Oder Veteran, der den Antrag zurückgezogen hat?

    Ja, wenn man bei der Apotheke bestellt, wer Verein ernst meint, muss für Hybrid sein

  • Gute Nachrichten was vor einem Jahr ja nicht so war, evt hatte die neugewählte Hummel ja im Vorfeld ihren Anteil in der Fanszene daran :nix:


    Egal, jetzt müssen alle Verantwortlichen das Beste daraus machen.

    Die Ultras, die ich gesehen habe, haben nur zur Hälfte mit ja gestimmt.

  • Danke Herr Boder, Danke, Danke, Danke

    Bin leider ned da heute, hatte der Maddin einen Gastauftritt???‍♂️?

    Nein, Gott sei Dank nicht (war auch nicht anwesend), aber mir fiel beim Rauchen vorhin wieder das Video der PK von Ismael wieder ein,

    mit der Vorstellung und Klaus Schramm als Bader´s persönlicher Spulwurm :grinning_face:

    Aber siehe selbst, die ersten zwei Minuten, man schämt sich auch noch heute fremd

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Laut Rossow hat das bisher nur Köln gemacht und dafür 700-800 Tausend Euro gezahlt. Ist er jetzt hier der Depp? Oder Veteran, der den Antrag zurückgezogen hat?

    Ja, wenn man bei der Apotheke bestellt, wer Verein ernst meint, muss für Hybrid sein

    Hast Du Infos dass es weniger kosten kann, als der Preis, den Köln gezahlt hat?

    Dem Antrag zuzustimmen wäre schon etwas wild gewesen, ohne zu wissen welche Kosten auf den Verein zukommen.


    Fände Hybrid auch cool, aber angesichts unserer finanziellen Lage wäre das nicht meine oberste Priorität.

  • Laut Rossow hat das bisher nur Köln gemacht und dafür 700-800 Tausend Euro gezahlt. Ist er jetzt hier der Depp? Oder Veteran, der den Antrag zurückgezogen hat?

    Hat Veteran nicht mit Fifka darüber gesprochen und herausgefunden, dass es deutlich günstiger machbar ist?


    Finde die Summe abstrus hoch!

    Veteran meinte, er hätte ein Angebot in mittlerer 4-stelligen Höhe fürs digitale Wählen vorgelegt. Rossow meinte sie hätten es geprüft und es hat leider nicht allen Anforderungen entsprochen. Dann wären es schon 35.000 € gewesen.


    Hoff ich erinnere mich an die Zahlen richtig.

  • Ja, wenn man bei der Apotheke bestellt, wer Verein ernst meint, muss für Hybrid sein

    Hast Du Infos dass es weniger kosten kann, als der Preis, den Köln gezahlt hat?

    Dem Antrag zuzustimmen wäre schon etwas wild gewesen, ohne zu wissen welche Kosten auf den Verein zukommen.


    Fände Hybrid auch cool, aber angesichts unserer finanziellen Lage wäre das nicht meine oberste Priorität.

    Sobald die Vereine das nachfragen, wird es günstiger, solange es kaum einer macht, ist es teuer. Die Frage ist, ist es für die Legitimation des Vereins nicht den Preis wert und ich sage ja oder ausgliedern, auch in Ordnung

  • Also ist der e.V. jetzt Geschichte und es wird ausgegliedert? Oder kommt der Punkt erst noch?

    Sorry fürs fragen, ist alles bissl wirr für mich hier im FOrum und Ticker verfolge ich keinen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also ist der e.V. jetzt Geschichte und es wird ausgegliedert? Oder kommt der Punkt erst noch?

    Sorry fürs fragen, ist alles bissl wirr für mich hier im FOrum und Ticker verfolge ich keinen.

    Nein, um die Ausgliederung der Profiabteilung ging es nicht heute, nur das man endlich die Marketing GmbH usw. gründen darf.

    Dafür wurde heute der Weg geebnet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es regt mich einfach auf, wie der Verein uns Mitglieder manipuliert, wir sind Fans und wollen selbstverständlich nur gutes, sobald es etwas Geld kostet, wird es vom Verein abgebügelt, unseren heimeligen Vereinsfilz, mit Strukturen, die uns echt behindern, da ist es woschd, was es kostet

  • Paar Veränderungen wurden ja zur Modernisierung jetzt schon durchgeführt und auf dem Weg gebracht. Gut so


    Viele weitere sind aber noch nötig


    Das Merchandising ist für mich eine rießige Baustelle


    Mitgliederzahl (wurde heute angesprochen)


    Übrigens glaube ich das der Vertrag mit unseren Caterer im Stadion auch nicht verlängert wird oder je nach Laufzeit evtl irgendwann abgelöst wird.

  • Bin leider ned da heute, hatte der Maddin einen Gastauftritt???‍♂️?

    Nein, Gott sei Dank nicht (war auch nicht anwesend), aber mir fiel beim Rauchen vorhin wieder das Video der PK von Ismael wieder ein,

    mit der Vorstellung und Klaus Schramm als Bader´s persönlicher Spulwurm :grinning_face:

    Aber siehe selbst, die ersten zwei Minuten, man schämt sich auch noch heute fremd

    Ich habe nur bis 1:10 angeguckt, dass ist nicht zu ertragen……

  • Es regt mich einfach auf, wie der Verein uns Mitglieder manipuliert, wir sind Fans und wollen selbstverständlich nur gutes, sobald es etwas Geld kostet, wird es vom Verein abgebügelt, unseren heimeligen Vereinsfilz, mit Strukturen, die uns echt behindern, da ist es woschd, was es kostet

    Wäre mir auch lieber zumindest die JHV online anzugucken und bei Antrrägen abstimmen zu dürfen. Das Delay kann man ja einkalkulieren, als Corona war ging

    es ja auch optimal über die Bühne mit dem einwählen. Ich muss auch zugeben ich arbeite viel und hab auch nicht jährlich das Interesse mich in Präsenz für wie heute 8 Stunden zu hocken und mir das Gesabbel vor Ort zu geben. Redebeiträge kann man ja vorher einreichen oder wie auch bei Corona dies per Text zu fragen.

    Möglichkeiten gibts genug und ich bin auch einer der dafür plädiert dies in Zukunft so gestalten zu können.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Übrigens glaube ich das der Vertrag mit unseren Caterer im Stadion auch nicht verlängert wird oder je nach Laufzeit evtl irgendwann abgelöst wird.

    Die Aramark? Zu wünschen wärs uns, die sind ja langsamer als sonst was. 10 Kreuze wenn die wegkommen, ich find die unmöglich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!