JHV 2022 (19.11.22, 11 Uhr, Frankenhalle)

  • aber die Mitgliedschaft durch "gute Taten" bezahlen

    Eigentlich eine coole Idee sowas .....

    Somit kann man auch "Unser Club" massiv aufwerten. Ideen, wie "helfe zweimal im Monat bei der Tafel und sei dadurch kostenlos Mitglied beim FCN" wären wirklich innovativ.


    Ich hoffe, man wird dann auch hier nicht sanktioniert, dann hole ich mir für die zwei Samstage im Monat immer eine AU und bin kostenfrei Mitglied. :odu:

  • Ich hab ja die Fritsch noch nie gmächd. (War wohl mehr persönlich... :oops: )

    Aber unter Rossow blüht die auf und macht m.E. nen richtig guten Job.


    Man merkt dabei und in anderer Hinsicht sehr gut die Affinität von Rossow zum Marketing/Öffentlichkeitsarbeit.


    Auf der Finanz-Seite ist er m.E. nicht so stark. Da hoffe ich halt sehr auf die "Einflüsterer" im Hintergrund.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat

    Sein Optimismus gründet auf einer simplen Rechnung. „Es gibt ganz viele Menschen, die Zeit oder Geld investieren, um regelmäßig näher am Club zu sein“, sagt Rossow und verweist neben den knapp 26.000 Mitgliedern etwa auf 18.500 Dauerkarteninhaber, 6000 Mitglieder der Community-Plattform „Unser Club“, 350 Sponsoren, 35.000 Fanclub-Mitglieder, 3000 Teilnehmer an den Fußballcamps - in der Summe rund 90.000 „Kontakte“, wie der 46-Jährige diese zum Teil sich natürlich überlappenden FCN-Interessenten nennt. Dazu kämen 800.000 Follower auf diversen Social-Media-Kanälen. „Das Potenzial ist definitiv da.“

    Ja gut, wobei bei den 90.000 Kontakten sicherlich viele mehrfach mitgezählt werden. Wenn ich DK-Inhaber, auf Unser Club angemeldet und Fanclub-Mitglied bin, zähl ich in die Rechnung schon 3x rein :winking_face:

  • Man muss statt des Jahresbeitrags einfach Arbeitsstunden für den Stadionneubau ableisten!


    Wir bauen uns das Stadion selbst!

    Meine Muskelkraft steht bereit :factory_worker:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Man muss statt des Jahresbeitrags einfach Arbeitsstunden für den Stadionneubau ableisten!


    Wir bauen uns das Stadion selbst!

    Meine Muskelkraft steht bereit :factory_worker:

    Des finde ich eine super Idee!


    Wir müssen zB auch beim Tennisverein Arbeitsstunden leisten, ansonsten bekommen wir die nicht geleisteten verrechnet.

    Also Plätze herrichten für Winter/Sommer, Pflege der Anlage drumrum etc...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Man muss statt des Jahresbeitrags einfach Arbeitsstunden für den Stadionneubau ableisten!

    Hier im Forum bei den ganzen Kopfschaffenden und Schreibtischtätern kann das ja heiter werden.


    Sieben bis acht Seiten Tread wie man die Schaufel etzt am Besten hält und als 5 Beiträge will einer den Bauleiter wechseln.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Diskussionen zum Bürgergeld bitte in einem anderen Thread führen.

  • Man muss statt des Jahresbeitrags einfach Arbeitsstunden für den Stadionneubau ableisten!

    Hier im Forum bei den ganzen Kopfschaffenden und Schreibtischtätern kann das ja heiter werden.


    Sieben bis acht Seiten Tread wie man die Schaufel etzt am Besten hält und als 5 Beiträge will einer den Bauleiter wechseln.....

    Ich kann am besten die Bierflasche halten :face_with_tears_of_joy:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich kann am besten die Bierflasche halten

    Das genügt!

    Baugruppe Cateringstände ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Man muss statt des Jahresbeitrags einfach Arbeitsstunden für den Stadionneubau ableisten!

    Hier im Forum bei den ganzen Kopfschaffenden und Schreibtischtätern kann das ja heiter werden.


    Sieben bis acht Seiten Tread wie man die Schaufel etzt am Besten hält und als 5 Beiträge will einer den Bauleiter wechseln.....

    ich melde mich freiwillig. als absolut verinnerlichte kompetenz kann ich mich mittels vorgaben gebender und auch der überprüfung der einhaltung derer anbieten. gleichfalls ist eine stärke meinerseits, mich einfach und klar auszudrücken. komplizierte wortstellungen sind bei mir keinesfalls und auch nicht im entferntesten weder gestern heute oder morgen vorzufinden.


    eine adequate entlohnung meiner freiwilligen tätigkeit ist selbstverständlich eine, im sinne des gemeinsamen erfolges, wesentliche investition.

    :smiling_face_with_halo:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • " Ich war fei a da ... "

    Mitm 5l-Jacky-Cola-Schlauchkanister ?


    Unvergessene, geile Festivals.

    Da hast recht!


    Seinerzeit - 80er - hatten wir ja noch Besatzer bei uns in Schwabach mit denen wir diese Veranstaltungen gemeinsam besucht hatten...


    Aber das würde jetzt hier zu weit führen und ist unpassend...


    Tut mir leid :lol: :oops:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!