Sauber, Can. Freut mich!
Can Uzun (#42)
-
-
Glückwunsch auch von mir. Tolles Talent!
-
Glückwunsch Can!
-
Hat der Stress mit den HeimFans? Auf Sky hat man eine kurze Zeitlupe gesehen wie er beim/nach dem Torjubel mit der Hand diese Geste macht. Außerdem ist er ja nicht ziemlich freudig zur Eckfahne hin und hat die Ränge nicht beachtet. Also ganz anders als bei uns.
Aber wer braucht schon die EintrachtFans... Also auch von mir hier einen herzlichen GW zum ersten BuliTor!
-
Froid mich für ihn.
-
Glückwunsch!
-
Gut gemacht Junge, typisches Uzun Tor, klasse!!?
-
Schnäpsla?
-
Hat der Stress mit den HeimFans? Auf Sky hat man eine kurze Zeitlupe gesehen wie er beim/nach dem Torjubel mit der Hand diese Geste macht. Außerdem ist er ja nicht ziemlich freudig zur Eckfahne hin und hat die Ränge nicht beachtet. Also ganz anders als bei uns.
Aber wer braucht schon die EintrachtFans... Also auch von mir hier einen herzlichen GW zum ersten BuliTor!
Evtl. war er ja zwischenzeitlich wieder ein trauriger Spider Man...
-
War wsl allgemein gehalten gegen Leute die rum erzählen das er es net packt in Liga 1 bzw grad bei Frankfurt nicht.
-
Heute gestartet 👍🏻
-
Heute gestartet 👍🏻
Ohje- das wird nix mehr mit ihm und Frankfurt. Hat sich total verwechselt
-
Heute gestartet 👍🏻
Verwechselt ist zu hart, aber meiner Meinung nach müsste er stand jetzt mehr spielen. Aber wird noch, solange er hungrig bleibt... muss er sich halt jetzt durchsetzen. Wenn er ein großer werden will, darf er sich davon nicht unterkriegen lassen. Zur Not vielleicht auch noch ne Leihe im Winter für ein halbes Jahr...
-
Warum denn? Mittlerweile bekommt er doch seine Spielzeit. Er spielt nach EINER vollen Zweitliga Saison beim Bundesliga Dritten. Marmoush spielt ein Sensations Jahr bis etz, Etikite bis jetzt auch richtig stark. Da kommt man halt schwer rein. Aber grade von denen kann er was lernen! Da braucht er noch net über ne Leihe nachdenken.
-
Heute gestartet 👍🏻
Awa! Da bist Du mMn voll auf dem Holzweg. Seine Fähigkeiten kennen WIR, der Rest muss noch überzeugt werden, nicht nur an Zufälle denken, wenn er es wieder mal aufblitzen lässt, und das wird noch oft passieren. Warte nur, und dann bitte ich um Rücknahme dieser Aussage nebst Jubel etc.
-
Awa! Da bist Du mMn voll auf dem Holzweg. Seine Fähigkeiten kennen wR, der Rest muss noch überzeugt werden, nicht nur an Zufälle denken, wenn er es wieder mal aufblitzen lässt, und das wird noch oft passieren. Warte nur, und dann bitte ich um Rücknahme dieser Aussage nebst Jubel etc.
Das war Ironie
-
Mal abwarten. Ich glaub, man macht schnell den Fehler, zu erwarten: jetzt spielt er mal von Anfang an, also muss er gefälligst dem Spiel seinen Stempel aufdrücken wie bei uns. Das dürfte überhaupt nicht möglich sein. Zufrieden wird er dennoch nicht sein.
-
Nein, als Spielmacher ist er doch gar nicht eingekauft worden! Eher wurde er vom Markt gekauft, und was draus wird, war den Hühnern erst mal worschd - dass er ein Guter ist, war eh klar, und seine Akklimatisierung fand nun statt, mehr Einsätze werden zwangsläufig folgen. Eine, wenn auch dem fetten Kader im Hühnerstall geschuldet, mehr als logische und gute Entwicklung.
Denen muss man, abseits aller persönlicher Abneigung, gute Vereins - und Kaderpolitik zugestehen. So schwer mir es auch fällt, das zuzugeben, ich mache es.
-
Frankfurt ist doch eine Nummer zu groß für ihn. Der Jung muss spielen, sonst wir es nichts aus ihm. Eine Leihe im Winter wäre sehr sinnvoll.
-
Frankfurt ist doch eine Nummer zu groß für ihn. Der Jung muss spielen, sonst wir es nichts aus ihm. Eine Leihe im Winter wäre sehr sinnvoll.
Am besten in die 3. Liga. Er hat noch viel zu LeRnEn