10. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Und am schlimmsten ist, dass man ja dennoch irgendwie hofft, dass wir gewinnen...

    Aber wohin soll das führen?

    Nächste Woche dann halt wieder der gleiche Dreck.


    Das ist wie bei einem Scheintoten, dem man immer noch mal ein wenig Adrenalin gibt, dass er nochmal ein wenig zuckt...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Daferner käme mit seiner Zweikampfhärt an einer 100jährigen Oma nicht vorbei....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das beste an heute ist, das ich fast nix gesehen habe, da ich am Kochen bin (also in der Küche)…..innerlich aber auch…..

    Solangsam gehen mir die Argumente für Robert aus…. Das ist keine Momentaufnahme mehr, sondern seid nen halben Jahr ein Trend……

    Denke man muss handeln, das wäre kein Schnellschuß….

    Bin auch für Kontinuität…..aber nicht so

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Wir müssen uns damit abfinden, dass der KSC qualitativ besser ist. So wie jede Mannschaft in der Liga. Überhaupt ist es vermessen zu erwarten, dass wir besser sein könnten als Platz 16 bis 18.

  • Buha der KSC macht die Leistung leider nicht besser, der spielt ja auch maximal bieder.

    Also im Vergleich zu dem was wir anbieten, ist dem KSC zuzusehen eine Augenweide, oder wäre es, würde es nicht gegen den Glubb gehen. Wie die zT die Situationen auflösen und sich mit viel freiem Raum freispielen das ist schon was. Wenn man sieht dass das einzig neue bei uns die Aufführung des Schultheater am 5er ist....

    In Anbetracht dessen was wir veranstalten sehe ich die KSC Leistung wahrlich nicht so gut. Ich sehe da auch nicht viel mehr als eine biedere Mannschaft, dass sie deshalb deutlich besser sind und besser spielen als wir ist selbstverständlich.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wekesser mit Handwerker-Gedäxhtnisflanken aber ohne dessen positive Eigenschaften

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich zitiere Rammstein:

    So schamlos
    Das gehört verboten
    Es ist geistlos
    Was sie da probieren
    So geschmacklos
    Wie sie musizieren Fussball spielen
    Ist es hoffnungslos
    Sinnlos
    Hilflos
    Sie sind gottlos

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wahnsinn wenn jetzt nichts passiert spielen wir nächstes Jahr in der Dritten. Das ganze Spiel hat von vorn bis hinten nix aber gar nix mit Fußball zu tun und dafür bekommen die auch noch Geld und damit mein ich nicht nur die Spieler. Einfach zum Schämen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!