10. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ich spiel jetzt mal die Optimisten zwischendurch und sage, gegen Sandhaufen lagen wir auch zur Halbzeit hinten.

    Mal den Teufel nicht an die Wand...


    Noch eine Woche vom "Trainer" halte ich nicht aus.

    Hecking wird Klauß unter keinen Umständen vor Ende des Jahres entlassen.

  • Uns gehört die 2. Halbzeit. 1:3 Auswärtssieg und alles ist Okay. Denen steckt die Länderspielpause noch in den Knochen.

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Wo sind unseren Samariter und besserwisser hier im Forum die immer noch ans Gute glauben? Da könntest ja im Strahl kotzen bei dem was die abliefern

  • Hecking wird entweder mit dem Trainer vor die Türe gesetzt, oder er geht am Ende der Saison mit dem Trainer.

    Egal ist es eh.

    Dass hat nichts mit Leidenschaft und Kampf zu tun.

    Ich habe nur blau spielen sehen.

    Unsere waren noch nicht einmal annähernd in der Lage, ein Spiel aufzubauen.

    Ende der Saison ist der Trainer nicht mehr da. Hecking vermutlich auch.

  • Kann einer der Gescheiterle mir mal die erste Halbzeit erklären?

    Liegt’s vllt an Duman? ?

    Wir haben doch alle keine Ahnung,wie kannst du erwarten das uns einer Topexperten der Fußballwelt uns das erklären wird? Nicht denen ihr Niveau!??

  • Ist es nicht etwas naiv, zu glauben, dass nach der Länderspielpause direkt nach der ersten Niederlage der Trainer gefeuert wird?

    Doch.


    Wor warten bis zur WM Pause und greifen dann ohne Neuzugänge aber mit neu einstudiertem System unter Robert einfach weiter.


    Das klappt


    Sicher

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Oh bei Edelfan Michl kippt die Stimmung etz auch endgültig.


    Unterm Strich: nach 2 Wochen Pause MUSS mehr gehen. Ich schau mir etz HZ 2 an und urteile danach.

    Wer ist Michl?

    Einer aus dem Gescheiterle-Rat?

  • Ging bei Streich doch auch!!!!!

  • Hinten zu liegen ist nicht das Hauptproblem. Aber das Auftreten ist nicht akzeptabel und die Mannschaft zeigt keine Tendenz zum Besseren.

    Also wird die Trainerfrage nicht weniger gestellt werden.. so auch berechtigt.

  • Und dann?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Streich kann was vermitteln. Krauß gescheit drüber reden

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Oh bei Edelfan Michl kippt die Stimmung etz auch endgültig.


    Unterm Strich: nach 2 Wochen Pause MUSS mehr gehen. Ich schau mir etz HZ 2 an und urteile danach.

    Wer ist Michl?

    Einer aus dem Gescheiterle-Rat?

    Der Michl von BeglubbtTV. Muss man nicht mögen, aber wenigstens hat man nicht das Gefühl alleine zu leiden wenn man den Kanal nebenbei laufen lässt.

  • Ist es nicht etwas naiv, zu glauben, dass nach der Länderspielpause direkt nach der ersten Niederlage der Trainer gefeuert wird?


    Naiver ist es wohl zu glauben, dass das noch irgendetwas wird. Aber gut, ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.

  • Da muss man sich allen Ernstes fragen, wer eigentlich mittlerweile "der Stammtisch" ist.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Dass wir nicht dreifach punkten werden, ist mit dem Rückstand allerdings leider besiegelt.

    Ich würde sagen es ist aufgrund der erbärmlichen Leistung besiegelt. 0:1-Rückstände kann man in 45 Minuten locker drehen, aber nur wenn die Leistung passt.

  • Wer ist Michl?

    Einer aus dem Gescheiterle-Rat?

    Der Michl von BeglubbtTV. Muss man nicht mögen, aber wenigstens hat man nicht das Gefühl alleine zu leiden wenn man den Kanal nebenbei laufen lässt.


    Früher ist er mehr ausgerastet. Mittlerweile ist er ja handzahm :grinning_face_with_big_eyes:

  • Wollt ihr meine erweiterte Erklärung eigentlich bewusst ignorieren oder macht ihr das unabsichtlich?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!