10. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Strand von Katar :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich weiß nicht ob es jedem bewusst ist aber wir werden wenn kein Wunder mehr passiert glasklar absteigen. Diesmal wird uns nichts mehr retten.

    Selbst mit einem Trainerwechsel wird es schwer, denn gewisse Dinge scheinen sich in dieser Mannschaft manifestiert zu haben.

    Du wirst sie jetzt auch nicht auf eine andere Gangart so schnell umstellen können.

    Der neue Trainer wird erst mal die Minusperformer und Leistungsblockierer erkennen und aussortieren müssen. Und parallel an einem System das irgendwas mit Fußball zu hat arbeiten müssen. Das alles braucht Zeit. Klauß hätte schon vor 5 Spieltagen entlassen gehört.

    Ich fürchte es ist zu spät. Diese Saison wird ganz übel werden. Bin also fast dafür Klauß zu behalten und den Gescheiterle hier drin zu zeigen wohin blinde Ideologie führt.

  • Ich weiß nicht ob es jedem bewusst ist aber wir werden wenn kein Wunder mehr passiert glasklar absteigen. Diesmal wird uns nichts mehr retten.

    Selbst mit einem Trainerwechsel wird es schwer, denn gewisse Dinge scheinen sich in dieser Mannschaft manifestiert zu haben.

    Du wirst sie jetzt auch nicht auf eine andere Gangart so schnell umstellen können.

    Der neue Trainer wird erst mal die Minusperformer und Leistungsblockierer erkennen und aussortieren müssen. Und parallel an einem System das irgendwas mit Fußball zu hat arbeiten müssen. Das alles braucht Zeit. Klauß hätte schon vor 5 Spieltagen entlassen gehört.

    Ich fürchte es ist zu spät. Diese Saison wird ganz übel werden. Bin also fast dafür Klauß zu behalten und den Gescheiterle hier drin zu zeigen wohin blinde Ideologie führt.

    du meinst, wenn der Verein dann die Mitglieder am Valznerweiher wegen ablösefreier Talentsuche vorspielen lässt um das letzte aus dem Verein herauszukitzeln ?

  • Schindler auch nur am Labern. Wir müssen das jetzt klar ansprechen und diskutieren. Dieser Spruch kommt jedes Mal, bringts was? Nein!

  • Ich weiß nicht ob es jedem bewusst ist aber wir werden wenn kein Wunder mehr passiert glasklar absteigen. Diesmal wird uns nichts mehr retten.

    Selbst mit einem Trainerwechsel wird es schwer, denn gewisse Dinge scheinen sich in dieser Mannschaft manifestiert zu haben.

    Du wirst sie jetzt auch nicht auf eine andere Gangart so schnell umstellen können.

    Der neue Trainer wird erst mal die Minusperformer und Leistungsblockierer erkennen und aussortieren müssen. Und parallel an einem System das irgendwas mit Fußball zu hat arbeiten müssen. Das alles braucht Zeit. Klauß hätte schon vor 5 Spieltagen entlassen gehört.

    Ich fürchte es ist zu spät. Diese Saison wird ganz übel werden. Bin also fast dafür Klauß zu behalten und den Gescheiterle hier drin zu zeigen wohin blinde Ideologie führt.

    Nanana, zu spät ist es nicht.

    Ein gescheiter Trainer und der Klassenerhalt ist möglich

  • Schindler auf Sky: "Wir sind aufgetreten wie Opfer. War eine Frage der Zeit, bis es scheppert. Bodenloser Auftritt. Spieler reden nicht genug miteinander, Mannschaft funktioniert als Kollektiv nicht, Qualität ist eigentlich da. Können wir einfach nicht abstellen, einige Spieler verstehen es einfach nicht. Die eigene Einstellung passt nicht. Auf dem Platz tragen die Spieler die Verantwortung, Trainer unschuldig. Haben Vertrauen zum Trainer, Training läuft gut, am Wochenende bringen wirs aber einfach nicht aufs Feld. Die Verantwortung liegt bei den Spielern."

  • Ja, was soll man sagen. Ich hatte ja schon im "vor dem Spiel" Thread geschrieben, dass ich eigentlich gar keinen Bock auf dieses Spiel habe. Ich hätte auch so handeln sollen und es mir nicht anschauen sollen. Ja, aber als alter treuer und doofer Fan hat man halt doch immer die Hoffnung auf eine positive Überraschung.

    Und ja, überrascht hat mich der Auftritt des Clubs nach der Länderspielpause durchaus. Ich hätte nicht gedacht, dass die Auftritte der Mannschaft noch planloser, leidenschaftsloser und niveauloser werden können. Aber sie haben eindrücklich gezeigt, dass sie die Zeit für rein gar nix genutzt haben. Da is nichts zu erkennen was auf eine Spielvorbereitung deuten könnte. Ein Auftritt wie Opferlämmer. Beschämend und alamierend zugleich.

    Alle Spieler die bisher nicht oder kaum zum Einsatz gekommen sind, sind die Gewinner des Spieltags oder im Grunde der bisherigen Saison.

  • Ich weiß nicht ob es jedem bewusst ist aber wir werden wenn kein Wunder mehr passiert glasklar absteigen. Diesmal wird uns nichts mehr retten.

    Selbst mit einem Trainerwechsel wird es schwer, denn gewisse Dinge scheinen sich in dieser Mannschaft manifestiert zu haben.

    Du wirst sie jetzt auch nicht auf eine andere Gangart so schnell umstellen können.

    Der neue Trainer wird erst mal die Minusperformer und Leistungsblockierer erkennen und aussortieren müssen. Und parallel an einem System das irgendwas mit Fußball zu hat arbeiten müssen. Das alles braucht Zeit. Klauß hätte schon vor 5 Spieltagen entlassen gehört.

    Ich fürchte es ist zu spät. Diese Saison wird ganz übel werden. Bin also fast dafür Klauß zu behalten und den Gescheiterle hier drin zu zeigen wohin blinde Ideologie führt.

    Klauß du sollst nicht meine Beiträge auf dem Weg zur PK disliken. Geh lieber in Stepstone oder Indeed rein.

  • Größtenteils absolut richtig.


    Fofana war eine Katastrophe. MMD übrigens auch.

  • Dr. Grethlein wurde heute am Valze beobachtet, wie er die Aschenbecher weggeräumt hat :old:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!