10. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Für den Gästeparkplatz 10€ abzumelken war heute auch die gleiche Frechheit wie die Nicht-Leistung auf dem Platz.

    Hab mich schon bei der Faninfo gefragt, ob die den Schuss nicht gehört haben und deshalb auch außerhalb hingestellt. Oder man hätte den Waldparkplatz nehmen können. Wahrscheinlich wollten die mit den 10€ die Leute abschrecken, damit die sich woanders hinstellen.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Lach gute Idee. Ab sofort postet jeder im Anakyse Thread nur noch Bilder seines Ausflugs statt Spiel

    Dann haben wir wenigestens alle lauter schöne Dinge vor uns und müssen uns nicht mit dem Rotz auf dem Platz beschäftigen...


    Wir sollten umfirmieren auf ein Freizeit- und Erlebnis-Forum...


    Weg vom Grusel-Schocker Club-"Fußball"...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • In der aktuellen angespannten Lage mit RK ins Heimspiel zu gehen. Wird lustig, wenn die ersten Minuten dann wieder das Fehlpassfestival losgeht, Bälle verloren werden, oder man gar 0:1 zurückliegen sollte. Weiß nicht, ob es clever ist, die geladene Situation so herauszufordern.

  • In der aktuellen angespannten Lage mit RK ins Heimspiel zu gehen. Wird lustig, wenn die ersten Minuten dann wieder das Fehlpassfestival losgeht, Bälle verloren werden, oder man gar 0:1 zurückliegen sollte. Weiß nicht, ob es clever ist, die geladene Situation so herauszufordern.

    Was denkst Du, soll da passieren?


    Bestenfalls erkennen dann ein paar felsenfest überzeugte, dass es mit Klauß nicht weiter gehen kann...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • In der aktuellen angespannten Lage mit RK ins Heimspiel zu gehen. Wird lustig, wenn die ersten Minuten dann wieder das Fehlpassfestival losgeht, Bälle verloren werden, oder man gar 0:1 zurückliegen sollte. Weiß nicht, ob es clever ist, die geladene Situation so herauszufordern.

    Was denkst Du, soll da passieren?


    Bestenfalls erkennen dann ein paar felsenfest überzeugte, dass es mit Klauß nicht weiter gehen kann...

    Die erkennen es auch nach Abstieg nicht.

  • Für den Gästeparkplatz 10€ abzumelken war heute auch die gleiche Frechheit wie die Nicht-Leistung auf dem Platz.

    Hab mich schon bei der Faninfo gefragt, ob die den Schuss nicht gehört haben und deshalb auch außerhalb hingestellt. Oder man hätte den Waldparkplatz nehmen können. Wahrscheinlich wollten die mit den 10€ die Leute abschrecken, damit die sich woanders hinstellen.

    In Braunschweig zahlste fürn Gästeparkplatz gar nichts. Eben, dass die Leute sich nicht wo anders hinstellen. So haben sie alle an einem Ort.

  • In der PK nach dem Spiel:

    Reporter aus Karlsruhe: Herr Klauß, mir ist aufgefallen dass Ihre Mannschaft relativ häufig mit Rückpässen und über den Torwart das Spiel aufbauen will. Ich habe das in dieser Häufigkeit noch nie gesehen und nicht begriffen was das bringen soll.

    Nein, das war nicht so gewollt. Es kommt immer darauf an wie der Gegner spielt...

    Hecking hat es vor ein paar Wochen schon angesprochen, IV auf IV dann zu Christian und dann wird gebolzt. Gefällt ihm nicht.

    Ich kann es die komplette Hinrunde schon nicht fassen wie unglaublich oft wir immer hintenrum auf den Torwart spielen. Mit minimalem Erfolg.

    Wenn man sieht und alle sehen dass die Erfolgswahrscheinlichkeit damit bei weniger als 5% liegt muss ich verdammt noch mal was ändern. Solche Sachen kann von einem Rudel Fachmännern und Fußballprofis nicht übersehen werden. Es erscheint unmöglich, dass man das nicht abstellen kann.

    Wer immer die gleichen Fehler macht ist nichtsehend oder stur. Beides keine sehr guten Eigenschaften. Ich finde Klauß in den Pks immer sehr

    äloquent und fachlich top, ein sympathischer und reflektierter Trainer, die allermeisten anderen Trainer argumentieren aber ebenfalls durchdacht und professionell.


    Ich denke nicht das Hecking schnell handeln wird, sehe ich doch eine gewisse Sturheit in ihm, denke aber zum Wohle dieses Vereins muss jetzt wirklich rasch was passierern, diese Phase könnte uns am Ende das Genick brechen. Egal ob Umschwung und rein in eine Serie, oder ein anderer darf sich den Glubb antun, so kann das auf jeden Fall nicht mehr lange so weiter gehen.


    Carpe diem

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Hab die Vorstellung heute auch live vor Ort gesehen und bin immer noch entsetzt.

    In Darmstadt ohne Torchance, heute eine wirkliche Chance nach einem kurz gespielten Freistoß der Kopfball von Fofana. Macht 180 Minuten ohne herausgespielte Chance!!!

    Der KSC immer mit zwei Stürmern an unserem Strafraum bei eigenem Abstoß, das hat völlig gereicht. Langer Hieb von Mathenia, Daferner kann keinen Ball festmachen, Ball weg. Absolut haarsträubende Ballverluste in der „Vorwärtsbewegung“ (konnte man ja kaum so nennen). Duah im Rückwärtsgang eine Frechheit, entweder taktisch völlig unfähig, oder einfach nur lustlos. Die Freistöße von Wekesser einfach nur lächerlich, Tempelmann gegenüber letzter Saison nicht wieder zu erkennen.

    Wüsste nicht, welche drei Mannschaften es schaffen können, hinter dieser Truppe zu landen.

    Klauß ist wirklich ein sympathischer Typ, aber eine Entwicklung ist nicht zu erkennen, zumindest keine positive.

  • Diese Art des "Spielaufbaus" ist für mich auch nicht mehr nachvollziehbar. Das müsste man dringend abstellen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Achja, eine Neuerung ist heute aufgefallen. Mathenia spielt beim Abstoß den Ball nicht zum IV und der wieder zurück. Sondern der IV spielt den Ball zu Mathenia. Das ist eine unglaubliche Neuerung, die wahrscheinlich alle verwirrt hat, dieser modenre Fußball ist unglaublich.

  • Das hab ich im Spielgeschehen Thread angemerkt. Das geht schon seit gut 2 Jahren schon so. Dieser Spielaufbau ist ein absoluter Schwachsinn. Vor allem steht der Fofana fast schon neben Mathenia am Rand von 5er. Mathenia zu Fofana. Fofana zu Mathenia. Der dann raus zu Valentini. Der weiß nimmer was er machen soll, weil er zu zweit vom Gegner angelaufen wird. Er dreht sich und spielt den Kullerball zu Mathenia, der dann den Ball doch vorbolzt. Der Ball landet dann im Aus oder beim Gegner. Einfach nur hohl

  • Achja, eine Neuerung ist heute aufgefallen. Mathenia spielt beim Abstoß den Ball nicht zum IV und der wieder zurück. Sondern der IV spielt den Ball zu Mathenia. Das ist eine unglaubliche Neuerung, die wahrscheinlich alle verwirrt hat, dieser modenre Fußball ist unglaublich.

    Unsere Abstoßvarianten werden in die Geschichte des Fußballs eingehen. Warts ner ab...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das hab ich im Spielgeschehen Thread angemerkt. Das geht schon seit gut 2 Jahren schon so. Dieser Spielaufbau ist ein absoluter Schwachsinn. Vor allem steht der Fofana fast schon neben Mathenia am Rand von 5er. Mathenia zu Fofana. Fofana zu Mathenia. Der dann raus zu Valentini. Der weiß nimmer was er machen soll, weil er zu zweit vom Gegner angelaufen wird. Er dreht sich und spielt den Kullerball zu Mathenia, der dann den Ball doch vorbolzt. Der Ball landet dann im Aus oder beim Gegner. Einfach nur hohl

    Und das ist das Ergebnis der dritten Saison von RK als Trainer. Da kann man nur den Hut ziehen vor so viel Entwicklung.

  • Das hab ich im Spielgeschehen Thread angemerkt. Das geht schon seit gut 2 Jahren schon so. Dieser Spielaufbau ist ein absoluter Schwachsinn. Vor allem steht der Fofana fast schon neben Mathenia am Rand von 5er. Mathenia zu Fofana. Fofana zu Mathenia. Der dann raus zu Valentini. Der weiß nimmer was er machen soll, weil er zu zweit vom Gegner angelaufen wird. Er dreht sich und spielt den Kullerball zu Mathenia, der dann den Ball doch vorbolzt. Der Ball landet dann im Aus oder beim Gegner. Einfach nur hohl

    Und das ist das Ergebnis der dritten Saison von RK als Trainer. Da kann man nur den Hut ziehen vor so viel Entwicklung.

    Vor allem läuft der Gegner irgendwann an, weil man einfach zu lange braucht, um nach vorne zu spielen. Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als den Ball vorzuhauen. Entweder ich hau den Ball beim Abschlag gleich vor oder man spielt flach schnell über die Flügel oder durch die Mitte.

  • Die letzte;"Frage" des KSC-Reporters verspottete die Club-Mannschaft sehr.


    Mich als Sportler würde sowas enorm motivieren, ihm es zu zeigen. Aber das wäre ja eine mental Erwachsene Leistung, was man bei diesem Kollektiv aktuell leider nicht erwarten kann...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Warum seine Zeit mit diesem Blödsinnsverein verschwenden ...



    Es gibt so viele schönere Dinge im Leben! :beating_heart:

    zwingt dich doch keiner dazu ...

    deine zeit (u.a. hier im forum und anderweitig) mit dem blödsinnsglubb zu verschwenden....

    freu dich und relaxe.

  • egal, ob maria baden geht oder der glumbb. egal ob karl oder alexander in tschechien gard baden. und egal ob pilsener oder budweiser oder sonstwas grad besichtigt und genossen werden. der glubb war und iss der erste. bungdd. bitte entsprechend prios justieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!