Wer wird neuer Trainer?

  • Ich würde unbedingt bei Sebastian Hoeneß anklopfen. Halte viel von ihm und wer weiß, vielleicht würde er sich den Club ja antun...

  • Mein Wunsch wären Neuhaus oder Reis.


    Realistisch ist aber wohl aus finanzieller Sicht gesehen eher Fiel.

    Reis fände ich auch gut.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich bin für einen externen Trainer der bereits Erfahrung im Profifußball hat.

    Weinzierl

    Gisdol

    Baum

    Hoeneß

    Reis

    Dardei

    Beierlorzer

    Es gibt soviel Trainer, die froh sein dürften, bei uns anzuheben.

  • In meinen Augen brauchen wir niemanden mit Pressing Umschaltfußball. Canadi konnte uns das nicht beibringen und bei Klauß hat es Schlussendlich auch nicht geklappt. Beim Trainer lieber mehr Geld in die Hand nehmen. Ein guter Trainer bringt mehr, als ein haufen Top Spieler.

  • Wenn man den Spielstil, den man unter Canadi und auch Klauß spielen lassen wollte, weiterführen möchte, dann wäre Beierlorzer eigentlich die Schlussfolgerung. Der kommt ja aus der RB-Trainerschule.

  • Kohfeldt ist halt ein Dampfplauderer vor dem Herrn. Hielt ihn mal für nen guten Trainer, hat aber an allen Stationen nicht wirklich was gerissen...

  • Hecking solls bis zur Winterpause machen und in der Zwischzeit sollen sie wieder die Köpfe zusammenstecken und einen finden mit dem man was aufbauen kann.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Uwe Neuhaus ist mein Favorit. Glaube mit seiner Art passt er auch ganz gut nach Franken.


    Reis wird in NRW bleiben, glaube, der ist damit verwachsen.

  • Man darf aber nicht vergessen, dass der Kader erst mal gleich kacke bleibt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn man den Spielstil, den man unter Canadi und auch Klauß spielen lassen wollte, weiterführen möchte, dann wäre Beierlorzer eigentlich die Schlussfolgerung. Der kommt ja aus der RB-Trainerschule.

    Beierlorzer hat nur beim SSV performt, sonst nirgends.

  • Wird eh erstmal intern mit Fiel besetzt, um zu schauen, wie es läuft. Hecking schaut, ob's läuft und kann nebenbei, falls nicht, in Ruhe einen Nachfolger finden.

  • namen sind mir egal, verabschieden wir uns von der idee schönen fußball zu spielen.

    es sollte ernsthafter 2. liga fußball sein, der am ende erfolgreich ist. alles andere interessiert niemanden.


    grundsätzlich finde ich neuhaus mega spannend - der hat aber keinen bock sich mit diesen werten des fcn zu identifzieren.

    das fliegt im schneller um die ohren, als er die metropolregion erreicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!