Wer wird neuer Trainer?

  • Mein Wunsch wäre Reis, oder irgendwie vielleicht auch Beierlorzer.


    Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Hecking solche Leute holt, die eben auch ne starke eigene Meinung haben...


    Was mir etwas Sorgen macht ist die Tatsache, dass die beiden Trainer die damals gegen Klauß in der Verlosung waren nun auch wieder frei sind, nämlich Baum und Grammozis...

    Stimmt, Baum und Grammozis. Hm, beide find ich irge dwie nixht so prickelnd, wobei Baum schon echt Ahnung hat und auch was in der Birne. Ich mag keine Trainer, die früher zu viele Kopfbälle gemacht haben und davon gibt's ja einige...

  • Uwe Neuhaus ist mein Favorit. Glaube mit seiner Art passt er auch ganz gut nach Franken.


    Reis wird in NRW bleiben, glaube, der ist damit verwachsen.

    War da damals nicht mal was zu seinen Dresdner Zeiten, dass er sich nicht mit der FCN DNA Identifizieren will? Meine es ging da um einen Ball den der Köllners Michl nicht gestoppt hat um absichtlich auf Zeit zu spielen :rolling_on_the_floor_laughing:

  • ich würde Weinzierl,Neuhaus oder Hoeneß bevorzugen oder Reis

    Oral ist auch zu haben

  • Bitte nicht Beierlorzer, Typ Dampfplauderer. Mein Wunsch waere Neuhaus, er steht fuer 2.Ligafussball, das ist das was wir erst mal brauchen, in der Hoffnung bzw der Pflicht, auf die zweifellos vorhandenen Talente und jungen Spieler zu setzen. Ausserdem hat Neuhaus bewiesen, mit 2.Ligafussball aufzusteigen und dann die Klasse zu halten. Wir muessen kein Pressing-Tikitaka spielen sondern das was unser mehr als ordentlicher 2.Ligakader hergibt.

  • Weiler wird hier nicht mehr arbeiten.

    Meine Favoriten wären Reis (unwahrscheinlich) und Neuhaus.

    Hast du so entschieden? Oder gibt's ne Begründung dazu

    Ja, wenn ich das recht in Erinnerung hab, hat er sich im Nachhinein nicht besonders positiv über den Verein geäußert. Außerdem war er jetzt eine ganze Zeit aus dem europäischen Fussball weg. Das wäre für mich das stechende Argument, warum es wohl unwahrscheinlich ist, dass Hecking ihn verpflichtet.

  • Und das hat bzw ist Reis? Na ich weiß nicht... hat halbwegs nach Bochum gepasst. Mehr aber auch nicht. Ihn könnte ich mir vom Typ her z.b. gar nicht bei uns vorstellen. Weiß auch nicht, ob er es wirklich so drauf hat. Ist aber mehr ein Bauchgefühl

    Ich hab Reis eher als "kernigen" Typen gesehen. Das könnte ein guter Kontrast zu Klauß sein.

    Diese Mannschaft hat intern das Problem, dass sie zu brav ist. Da würde ich jetzt eher nen Trainer holen mit mehr Temperament. Das sehe ich dann eher in Reis.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Gisdol und Baum bitte nicht. Speziell von Gisdol halte ich gar nix.

    Reis und Dardai sind unrealistisch.

    Hoeneß fänd ich ganz gut. Bei Beierlorzer bin ich hin- und hergerissen.

    Neuhaus wäre sicherlich eine gute Idee - allerdings dachte ich das bei Keller auch.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Gisdol wird Finaziel schon gar nicht gehen

  • Alleine, was für Namen bei vielen fallen, zeigt doch, dass einige einfach noch in Liga 1 stecken geblieben sind.


    Und dann meinen ernsthaft einige, Beierlorzer, Grammozis oder Baum seien besser als Klauß ?? Ach herrje...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Diese Mannschaft braucht wohl einen erfahrenen Trainer und keinen vom Typ frisch von der Schulbank. Wäre dann eher die Kategorie Neuhause, Stöger,...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!