Wer wird neuer Trainer?

  • Wabert hier ja auch schon länger rum. Mal sehen, seine letzten Stationen waren ja Grütze.

    Hate ich damals geschrieben hat aber keinen interessiert.

    Aber hat sich ja erledigt scheinbar.

    Dachte nicht dass ich den Weinzierl nochmal erlebe. ?

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Weinzierl, gute Arbeit beim Jahn und das erste mal in Augsburg, seitdem ehr so na ja...


    Was besseres wirds net geben.

    Letzte Saison war auch ned so schlecht in Augsburg. Sein Vertrag wurde nicht verlängert.

    Wofür steht Weinzierl?

    Welchen Fußball bevorzugt er?

    Setzt er auf den Nachwuchs?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Diese Argumentation finde ich aber inkonsequent. Der Kollege will eine nachhaltige Entwicklung. Die will ich auch.

    Wenn ich aber die zwei Jahre ansehe dann sehe ich nichts was dafür spricht dass wir uns irgendwo weiterentwickelt haben.

    Ich bin eh nicht dafür nur die Tabelle anzusehen aber wenn: Wir waren mal kurz auf Platz 5 (wegen der Spieltagsansetzung) ist keine Weiterentwicklung wenn danach (!) keine konkurrenzfähige Punktebilanz mehr rausspringt.

    Auch seien langfristige Bilanz ist mit 111 aus 246 möglichen Punkten ziemlich schwach.

    Wir haben schon punktemässig bessere Trainer viel schneller freigestellt. Es gibt aus meiner Sicht wenig bis nichts an Argumenten weswegen der Club jetzt falsch gehandelt haben sollte. Es reicht vielleicht nicht weil nicht nur der Trainer das Problem ist aber irgendwo muss man anfangen.

    Nur weil die aktuelle Entwicklung negativ ist, kann sie vorher trotzdem positiv gewesen sein. Ein Team von (mit ach und krach) Platz 16, zweimal hintereinander gesichert (mit verbesserter tendenz) ins Mittelfeld zu führen, darf ruhig Anerkennung finden.

  • Rein vom Namen her sicher einer der größeren Hechte im Karpfenteich.

    In Stuttgart grausig gescheitert, in Augsburg im ersten Anlauf gut, im zweiten so lala...

    Wir müssen es nehmen wie es kommt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Abwarten Leute. Chance geben und dann motzen. Ja, ich hätte mir auch einen etwas besseren Namen gewünscht aber mal schaun.

    Er hatte jetzt auch keine Stationen, bei denen Erfolg vorprogrammiert war.

  • Ich lach mich schlapp, ihr seid die besten, wie immer bei Trainerwechsel: Ein Ameisenhaufen. Wild werden Namen durch die Gegend geworden.

    Sehr unterhaltsam.

    Und egal wer es wird: Fehlentscheidung! Obwohl....ob Tuchel mal ehrenamtlich zeigen will, dass er auch eine tote Zweitligatruppe nach oben führen kann?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Hmm kann ich etz ned einordnen, ob des gut oder schlecht ist.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!