Wer wird neuer Trainer?

  • Dacht er hät net verlängern wolln?


    Na ja, geklappt hats bei ihm halt da wo er in Ruhe arbeiten konnt.

  • Rein vom Namen her sicher einer der größeren Hechte im Karpfenteich.

    In Stuttgart grausig gescheitert, in Augsburg im ersten Anlauf gut, im zweiten so lala...

    Wir müssen es nehmen wie es kommt.

    Nen trainer der bereits die CL gewonnen hat, deutscher meister und pokalsieger geworden is wirds halt net geben :winking_face:

    Wir haben nunmal nicht die qual der wahl. Ich kann mit dem namen weinzierl leben!

  • Sehs wie molli El Molotov

    Keine jubelstürme

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Da ist er ja hier genau richtig?

  • Richtig. Er hat nicht verlängert. Hat das in nem Interview nach nem Spiel rausgehauen und damit dem Reuter schwer vor den Kopf gestoßen.

  • Abwarten Leute. Chance geben und dann motzen. Ja, ich hätte mir auch einen etwas besseren Namen gewünscht aber mal schaun.

    Er hatte jetzt auch keine Stationen, bei denen Erfolg vorprogrammiert war.


    Den Namen Weinzierl bringe ich am Ehesten mit unansehnlichem Gehacke und Gebolze in Verbindung, da kommt erst mal 0,0 Euphorie auf.

    Da ist es wieder: Egal wers wird, wir hätten uns was besseres vorgestellt. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Es sind ein paar interessante Trainer am Markt, bleibt nur die Frage wer sich uns antun will.

    Naja, da wäre ich jetzt relativ entspannt.

    Wir haben den Trainer entlassen, weil auch die sportliche Führung der Meinung ist, dass mehr in der Mannschaft steckt als das, was sie unter Klauß zuletzt abgeliefert hat und das deckt sich ja auch mit dem, was man oft genug auf dem rasen gesehen hat.


    Er gerade mag zwar nicht so gut sein, wie wir gedacht haben und es durch den Ausfall von Handwerker auch noch nachhaltig geschwächt, die Qualität für einen relativ lockeren Klassenerhalt sollte aber schon da sein, schließlich haben wir auch einige Spieler, die im Ligavergleich ziemlich gut sind.


    Wer sich also nicht zutraut, mit der Mannschaft besser zu performen als zuletzt Klauß, der kann es auch mit gutem Gewissen bleiben lassen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warum,warum macht es nicht dieter,bis zu pause?Mann

    Und was soll das bringen, wenn man jetzt auch die langfristige Lösung haben kann? Man braucht nicht glauben, dass wir im November Klopp oder sonst wen bekommen. Da käme wenn auch nur die gleiche Kragenweite in Frage. Und wenn man meint Weinzierl passt dann gibts halt gar keinen Grund noch zu warten.

  • Egal wer es wird, die einen werden zufrieden sein, die anderen nicht. Es wird Argumente pro Mr. X geben und welche dagegen.

    Ich hoffe nur, dass er diese Mannschaft wieder in Schwung bringt und bis zum Winter stabilisiert. Und in der Rückrunde ggf. verstärken und schauen dass man die Saison versöhnlich zu Ende bringen wird.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weinzierl soll es werden.

    Nicht verkehrt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zumindest sind sie so vernetzt, das es nicht Wochen braucht. Weinzierl ist ein tespektabler Name....

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Na Mal schauen wie gut die Infos der Bild sind...

    Wussten die vorher von der Freistellung von RK?

    Ich bin ja bei denen auch sehr kritisch. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie einen Artikel auf die Seite bringen, wo sie sich nicht sicher sind, wenn Hecking schon gesagt hat, dass es genau einen Kandidaten gibt. Da würden sie sich ja komplett zum Affen machen.

  • Rein vom Namen her sicher einer der größeren Hechte im Karpfenteich.

    In Stuttgart grausig gescheitert, in Augsburg im ersten Anlauf gut, im zweiten so lala...

    Wir müssen es nehmen wie es kommt.

    Nen trainer der bereits die CL gewonnen hat, deutscher meister und pokalsieger geworden is wirds halt net geben :winking_face:

    Wir haben nunmal nicht die qual der wahl. Ich kann mit dem namen weinzierl leben!

    Di Matteo könnten wir kriegen. :grinning_squinting_face:

  • Abwarten Leute. Chance geben und dann motzen. Ja, ich hätte mir auch einen etwas besseren Namen gewünscht aber mal schaun.

    Er hatte jetzt auch keine Stationen, bei denen Erfolg vorprogrammiert war.


    Den Namen Weinzierl bringe ich am Ehesten mit unansehnlichem Gehacke und Gebolze in Verbindung, da kommt erst mal 0,0 Euphorie auf.

    Da ist es wieder: Egal wers wird, wir hätten uns was besseres vorgestellt. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Dann haste meinen Post nicht richtig gelesen, denn ich habe nix negatives gegen ihn gesagt :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!