Wer wird neuer Trainer?

  • Na Mal schauen wie gut die Infos der Bild sind...

    Wussten die vorher von der Freistellung von RK?

    Ich bin ja bei denen auch sehr kritisch. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie einen Artikel auf die Seite bringen, wo sie sich nicht sicher sind, wenn Hecking schon gesagt hat, dass es genau einen Kandidaten gibt. Da würden sie sich ja komplett zum Affen machen.

    Glaube nicht das jemand nen konkreten namen genannt hat, eher so ne art tipp, zB: er soll aus Bayern kommen. Die Bild dann gleich: ah Weinzierl, Glasklar!

  • Wann hatte Weinzierl zuletzt Erfolg? Dürfte inzwischen an die 8-10 Jahre her sein.


    Weinzierl klingt auch null nach Ambition auch nur ein klein wenig was am grottenschlechten Fußball zu ändern. Gehacke als Markenkern des FCN zementieren. Top ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mir persönlich ist es piepegal, wem man nach dieser Runde das Dankschreiben für den Nichtabstieg schickt. Der Neue wird vor allem eines brauchen: Glück.

  • Na ja dann wird es Weinzierl :nix:

    Jetzt beginnt das übliche Prozedere. Die einen finden ihn gut, die anderen warten ab, die anderen wissen eh schon das der nicht passt und wenn es dann nicht passt, wüsste man ja eh das Hecking kacke ist.

    Menschen sind leicht zu durchschauen.


    Meine Meinung zu Weinzierl, er ist erfahren, was nicht schlecht ist. Er kann damit sicherlich ein paar Knöpfe drücken, ansonsten bleib ich bei meiner Meinung zu unseren Team :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich bin ja bei denen auch sehr kritisch. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie einen Artikel auf die Seite bringen, wo sie sich nicht sicher sind, wenn Hecking schon gesagt hat, dass es genau einen Kandidaten gibt. Da würden sie sich ja komplett zum Affen machen.


    Sich zum Affen machen?

    Das ist doch genau das was die Bild gut kann? ?

    Im Ernst: ich würde es der Bild zutrauen. Bringt Klicks und damit Geld.

    Da die Bild für inside Infos bekannt ist, werden es viele für realistisch halten.

    Naja, keine Lust auf Medienkritik ?

  • Wann hatte Weinzierl zuletzt Erfolg? Dürfte inzwischen an die 8-10 Jahre her sein.


    Weinzierl klingt auch null nach Ambition auch nur ein klein wenig was am grottenschlechten Fußball zu ändern. Gehacke als Markenkern des FCN zementieren. Top ?

    Weinzierl steht für mich für einen Trainer der die Mannschaft erreicht, und das rausholt was geht.

    MMn genau das was jetzt gebraucht wird, denn aktuell geht es erstmal drum die Klasse zu halten.

    Ob er darüber hinaus in der Lage sein wird, etwas zu entwickeln, muss man abwarten.


    Dennoch bin ich aktuell positiv gestimmt, ob dieser Besetzung.

  • Wann hatte Weinzierl zuletzt Erfolg? Dürfte inzwischen an die 8-10 Jahre her sein.


    Weinzierl klingt auch null nach Ambition auch nur ein klein wenig was am grottenschlechten Fußball zu ändern. Gehacke als Markenkern des FCN zementieren. Top ?

    Um das zu beurteilen musst du Erfolg definieren.

    Ist es ein Erfolg mit Augsburg die Klasse zu halten? Dann hatte er zuletzt in der letzten Saison Erfolg als Tabellen-14.

  • Weinzierl liest sich leider nach einem Keller 2.0.

    Auch 1.Liga gewesen, auch hier und da mal erfolgreich gewesen, aber zuletzt eher mit einem echt schwachem Punkteschnitt. Geografisch aber natürlich so passend wie Reis für Schalke oder Werner für Bremen.

    Och man... Ob das die Hilfe wird?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wann hatte Weinzierl zuletzt Erfolg? Dürfte inzwischen an die 8-10 Jahre her sein.


    Weinzierl klingt auch null nach Ambition auch nur ein klein wenig was am grottenschlechten Fußball zu ändern. Gehacke als Markenkern des FCN zementieren. Top ?

    Vor allem steht er jetzt wirklich nicht für Nachhaltigkeit und langfristiges Arbeiten, wenn man sich seine letzten Stationen so ansieht...


    Oweh.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Weinzierl liest sich leider nach einem Keller 2.0.

    Auch 1.Liga gewesen, auch hier und da mal erfolgreich gewesen, aber zuletzt eher mit einem echt schwachem Punkteschnitt. Geografisch aber natürlich so passend wie Reis für Schalke oder Werner für Bremen.

    Och man... Ob das die Hilfe wird?

    An weinzierl denke auch an keller.

  • Gefühlt ist es die erste Trainerentlassung die mir wirklich gegen den Strich geht.
    Ich hab null Bock auf einen neuen Trainer, weil man einfach weiß, dass es an dieser Mannschaft liegt.

    Als ob da jetzt Weinzierl kommt und die Hand auflegt und es läuft.

    Und wenn du ihnen nen Schleifer hinstellst, haben sie gar keinen Bock mehr...

    Ach mich kotzt diese Geschichte einfach an...

  • Ich bin ja bei denen auch sehr kritisch. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie einen Artikel auf die Seite bringen, wo sie sich nicht sicher sind, wenn Hecking schon gesagt hat, dass es genau einen Kandidaten gibt. Da würden sie sich ja komplett zum Affen machen.

    Glaube nicht das jemand nen konkreten namen genannt hat, eher so ne art tipp, zB: er soll aus Bayern kommen. Die Bild dann gleich: ah Weinzierl, Glasklar!

    Wie kommst du denn jetzt auf sowas?

    Hast du Internas von der pK?

  • Einfach knallhart Pepi angepinkelt. Ziemlich krass, stimmt! Der hat sich davon ja nicht mehr erholt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wann hatte Weinzierl zuletzt Erfolg? Dürfte inzwischen an die 8-10 Jahre her sein.


    Weinzierl klingt auch null nach Ambition auch nur ein klein wenig was am grottenschlechten Fußball zu ändern. Gehacke als Markenkern des FCN zementieren. Top ?

    Um das zu beurteilen musst du Erfolg definieren.

    Ist es ein Erfolg mit Augsburg die Klasse zu halten? Dann hatte er zuletzt in der letzten Saison Erfolg als Tabellen-14.

    War es nicht Weinzierl der Augsburg in seiner ersten Amtszeit in der BL etabliert hat? Und ja, er steht wohl eher für rustikalen und körperbetohnten Fussball, Frage wird sein ob das mit unseren Hänflingen möglich sein wird. Momentan ist Weinzierl für mich so eher auf einer Stufe mit Keller (sollte er es werden). Mir wäre Reis am liebsten gewesen, aber Leben ist halt ka Wunschkonzert. Hoffmer einfach es Beste das wir da unten rauskommen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!