Wer wird neuer Trainer?

  • Die Trainer die NACHALTIG gearbeitet haben, kannst du doch an 2 Händen abzählen...

    Lieberknecht, Streich, van Gaal usw.

    Ansonsten sind Trainer doch eher "Lebensabschnittsgefährten" als Dauerlösungen.

    Wenn "nachhaltiges Arbeiten" jetzt zum Anforderungsprofil gehört, dann bin ich auf deine realistischen Trainervorschläge jetzt mal gespannt: _____________________

  • Ist das nicht der der die Spieler unter der Dusche anpinkelt? Ich weiß ja nicht… aber vielleicht hilft es ja die Jungs so zu erreichen.

    "Ein angebliches Zitat des US-Neuzugangs sorgt für Unruhe beim FC Augsburg. Dabei ist recht deutlich, dass es nicht echt sein kann."


    Weinzierl pinkelt Pepi an? FCA reagiert auf Fake-Nachricht
    Ein angebliches Zitat des US-Neuzugangs sorgt für Unruhe beim FC Augsburg. Dabei ist recht deutlich, dass es nicht echt sein kann.
    www.augsburger-allgemeine.de

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Weinzierl hat in Augsburg und Regensburg mehr oder weniger gute Arbeit gemacht …Schalke Stuttgart war Nix ,..ich lass mich überraschen??

  • Länger als 1 Jahre darfs halt sein. Seit 2016.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • weinzierl klingt halt so wunderbar nach bundesliga um die 2000 wende rum...

    passt ideal zum mindset dieses clubs und der fans...

    nee ey! ich hab echt keine lust auf den...

  • Ist das nicht der der die Spieler unter der Dusche anpinkelt? Ich weiß ja nicht… aber vielleicht hilft es ja die Jungs so zu erreichen.

    "Ein angebliches Zitat des US-Neuzugangs sorgt für Unruhe beim FC Augsburg. Dabei ist recht deutlich, dass es nicht echt sein kann."


    https://www.augsburger-allgeme…nachricht-id61551431.html

    Das würde ich an seiner Stelle auch sagen :face_with_tears_of_joy:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Jetzt beruhigt euch mal wieder. Erstens ist es nur eine Bild-Meldung, und außerdem ist er ein erfahrener Trainer, der uns jetzt echt weiterhelfen könnte.

  • Ist das nicht der der die Spieler unter der Dusche anpinkelt? Ich weiß ja nicht… aber vielleicht hilft es ja die Jungs so zu erreichen.

    "Ein angebliches Zitat des US-Neuzugangs sorgt für Unruhe beim FC Augsburg. Dabei ist recht deutlich, dass es nicht echt sein kann."


    https://www.augsburger-allgeme…nachricht-id61551431.html

    Ich weiß nicht, für mich klingt das eher nach Schadensbegrenzung und dass sie den Vorfall als Fakenews abtun wollten… denk da steckt mehr dahinter!

  • Ich finde schon, dass Weinzierl in Regensburg und Augsburg nachhaltig gearbeitet hat. Durchschnittliche Amtszeit 2,06 Jahre. In Stuttgart krachend gescheitert, ok. Auf Schalke fällt mir kein Trainer ein, der dort nachhaltige Arbeit geleistet hat.


    Es gibt halt auch nicht so viele realistische Alternativen. :nix:

  • Die Trainer die NACHALTIG gearbeitet haben, kannst du doch an 2 Händen abzählen...

    Lieberknecht, Streich, van Gaal usw.

    Ansonsten sind Trainer doch eher "Lebensabschnittsgefährten" als Dauerlösungen.

    Wenn "nachhaltiges Arbeiten" jetzt zum Anforderungsprofil gehört, dann bin ich auf deine realistischen Trainervorschläge jetzt mal gespannt: _____________________

    Länger als 1 Jahre darfs halt sein. Seit 2016.

    Verstehe ich.

    Aber andersrum, die Länge der Anstellung sagt doch auch nicht wirklich was über die Nachhaltigkeit aus.

    Nehmen wir unser aktuelles Beispiel Robert Klauß.

    War länger als 2 Jahre hier. War seine Arbeit NACHHALTIG?

    Oder stehen wir jetzt wieder so da, wie zu dem Zeitpunkt als er übernommen hat??

  • Naja auf jeden Fall hätten wir dann schon den nächsten Schuldigen wenn Valentini weiterhin mit halbfeldflanken glänzt und geis wieder nicht zum lauffreudigen Gott wird

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Wann hatte Weinzierl zuletzt Erfolg? Dürfte inzwischen an die 8-10 Jahre her sein.


    Weinzierl klingt auch null nach Ambition auch nur ein klein wenig was am grottenschlechten Fußball zu ändern. Gehacke als Markenkern des FCN zementieren. Top ?

    Um das zu beurteilen musst du Erfolg definieren.

    Ist es ein Erfolg mit Augsburg die Klasse zu halten? Dann hatte er zuletzt in der letzten Saison Erfolg als Tabellen-14.

    Verstehe deinen Punkt. Erfolg besteht für mich aus zwei Teilaspekten. Ziele erreichen und Mannschaft weiterentwickeln. Bei seinen Stationen in Schalke und Stuttgart hat er beides deutlich nicht erreicht. In Augsburg zumindest die Klasse gehalten. So ganz euphorisch war das dann da aber auch nicht, sonst hätte man sich nicht getrennt, aber vor allem war der dortige Fußball eher das, was uns hier auch seit Jahren serviert wird. Grütze.


    Sind aber tatsächlich nur 6 Jahre, keine 8-10.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Vor allem steht er jetzt wirklich nicht für Nachhaltigkeit und langfristiges Arbeiten, wenn man sich seine letzten Stationen so ansieht...


    Oweh.

    Ach das sollte hier kein Problem sein. Denn ich hab mich nun entgültig von nachhaltiger Arbeit hier verabschiedet.

    Die Trainer werden hier schon schlecht geredet bevor sie hier anfangen.

    Das ist halt immer einfacher als die Wahrheit zu akzeptieren. Wir sind Zweitliga Mittelmaß, dass jederzeit nach oben, oder auch nach unten abrutschen kann!

    Jetzt sind wir nach unten abgerutscht und müssen erstmal schauen drin zu bleiben.

  • weinzierl klingt halt so wunderbar nach bundesliga um die 2000 wende rum...

    passt ideal zum mindset dieses clubs und der fans...

    nee ey! ich hab echt keine lust auf den...

    Sozusagen der Nürnberger Weg. Mit Vollgas ins Jahr 2010!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ob im Forum jemand schlecht geredet wird interessiert im RL niemanden, außer für eine Ausrede

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!