Wer wird neuer Trainer?

  • Ist das nicht der der die Spieler unter der Dusche anpinkelt? Ich weiß ja nicht… aber vielleicht hilft es ja die Jungs so zu erreichen.

    die andere Methode wäre der berühmtberüchtigte Revolver...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ob im Forum jemand schlecht geredet wird interessiert im RL niemanden, außer für eine Ausrede

    Ach Spieler nehmen das gerne an. Dann kann es ja nicht an ihnen liegen, es lag am Trainer warum sie die Basics nicht immer auf den Platz brachten.

    Das ist ne Wechselwirkung, gerade weil Hecking und Co. kaum ins Internet schauen, Spieler (gerade Junge) aber schon.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Aldernadiv auf der JHV

    Herr Hecking, ich häd dou amol a Froach: Weysu hams nän än Dräner kullt, der sei Sbielä obrunst?

    Wer machts bin leider nicht auf der JHV?

    Wäre mal ein nachhaltiger Beitrag vom Forum auf der JHV.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Wann hatte Weinzierl zuletzt Erfolg? Dürfte inzwischen an die 8-10 Jahre her sein.


    Weinzierl klingt auch null nach Ambition auch nur ein klein wenig was am grottenschlechten Fußball zu ändern. Gehacke als Markenkern des FCN zementieren. Top ?

    augsburg

  • War paar Stunden auf der Kärwa in der verbotenen Stadt. Kann jemand kurz die Ereignisse seit der Entlassung von Klauß zusammenfassen? Kein Bock 20 Seiten zu lesen.


    Weinzierl wird's und das Forum ist in Depri-Stimmung? Soweit richtig?

  • Gefühlt ist es die erste Trainerentlassung die mir wirklich gegen den Strich geht.
    Ich hab null Bock auf einen neuen Trainer, weil man einfach weiß, dass es an dieser Mannschaft liegt.

    Als ob da jetzt Weinzierl kommt und die Hand auflegt und es läuft.

    Und wenn du ihnen nen Schleifer hinstellst, haben sie gar keinen Bock mehr...

    Ach mich kotzt diese Geschichte einfach an...

    So weiß man das?


    Ich habe da einen Trainer gesehen, der als Sachbearbeiter aufgrund seiner Expertise richtig gut wäre, der aber als Vorgesetzter leider seine Mitarbeiter nicht zur gemeinsamen Leistungserfüllung bringen konnte. Kardinalfehler für Führungskräfte. Da muss man sich leider trennen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wann hatte Weinzierl zuletzt Erfolg? Dürfte inzwischen an die 8-10 Jahre her sein.


    Weinzierl klingt auch null nach Ambition auch nur ein klein wenig was am grottenschlechten Fußball zu ändern. Gehacke als Markenkern des FCN zementieren. Top ?

    augsburg

    Hat auch beim zweiten Mal Augsburg seinen Vertrag "nur" nicht verlängert, aber den Klassenerhalt geschafft.

  • Weinzierl… :pensive_face:.


    Natürlich erhält er eine faire Chance.


    Glaub aber, der Stammtisch hat nicht lange Ruhepause!

    Unansehnlichen Kranpf haben wir schon. Wenn dann wenigstens defensiv Stabilität und ausreichend Punkte für ne spannungsarme Saison rauskommen, wäre es ziemlich gut.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Geil der Laden hier ?

    An den neuen Trainer werden jetzt Maßstäbe gesetzt die bei 0,88 Punkteschnitt Klauß völlig egal waren.

    Oh Hackstockfusball. Immerhin wäre das mal irgendein Fußball als 0 Zugriff abkippende Kacke wie jetzt. Echt lol.

  • Evtl. könnte sich noch pipi86 zu dem Thema äußern, und dann können wir die Golden Shower Fantasien einiger älterer Herren bitte wieder zu den Akten legen, ginge das?

    Wenn du meine Meinung wissen willst, dann schreib mir doch ne PN! Wenn du Fan von mir bist, kannst du mir auch ne PN schreiben. Wenn du mehr als das willst, muss ich dich leider enttäuschen, bin verheiratet und hab Kinder.

    Wenn ich mir deine likes so anseh von wem die kommen, hat sich der Fall aber tatsächlich auch so für mich erledigt :winking_face:

  • Weinzierl? Wunderbare Lösung! Hat Erfahrung, kann mit jungen Spielern und kann auch attraktiven Fußball spielen lassen. Von allen genannten und realistischen Vorschlägen eine gute Wahl.

  • War paar Stunden auf der Kärwa in der verbotenen Stadt. Kann jemand kurz die Ereignisse seit der Entlassung von Klauß zusammenfassen? Kein Bock 20 Seiten zu lesen.


    Weinzierl wird's und das Forum ist in Depri-Stimmung? Soweit richtig?

    Laut Bild ja

    naja die Feinschmeckerfraktion und die Klauß ist ein hervorragender Trainernur alle Spieler sind Kacke-Fraktion sind voraussehbar nicht entzückt.


    Mir wäre ein Welttrainer auch lieber, aber Weinzierl ist afaik so ein wenig der Kontrapunkt zur Klaußschen Führung und daher vermutlich ne logische Wahl

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!