Wer wird neuer Trainer?

  • augsburg

    Hat auch beim zweiten Mal Augsburg seinen Vertrag "nur" nicht verlängert, aber den Klassenerhalt geschafft.

    Augsburg 2 liest sich nicht nach Erfolg. Augsburg 1 liegt 6 Jahre zurück.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Geil der Laden hier ?

    An den neuen Trainer werden jetzt Maßstäbe gesetzt die bei 0,88 Punkteschnitt Klauß völlig egal waren.

    Oh Hackstockfusball. Immerhin wäre das mal irgendein Fußball als 0 Zugriff abkippende Kacke wie jetzt. Echt lol.

    Naja da muss halt rückblickend woeder erklärt werden, warum der Trainer, de man selbst so toll fand halt unbedingt gut sein muss. ....


    Soll ja sogar Leute geben, doe die CSU Verkehrsminister gut fanden...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Weinzierl? Wunderbare Lösung! Hat Erfahrung, kann mit jungen Spielern und kann auch attraktiven Fußball spielen lassen. Von allen genannten und realistischen Vorschlägen eine gute Wahl.

    Attraktiven Fußball? Wann?

    Bei Augsburg in Liga 2. Hat es immerhin schon einmal mehr geschafft als Klaußi

  • Wenn man einiges hier so liest würde manche einen Trainer kurz vor seiner Vorstellung schon wieder entlassen :schaem:

    Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, ist doch egal wer es wird, jeder hat ne faire Chance verdient.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat auch beim zweiten Mal Augsburg seinen Vertrag "nur" nicht verlängert, aber den Klassenerhalt geschafft.

    Augsburg 2 liest sich nicht nach Erfolg. Augsburg 1 liegt 6 Jahre zurück.

    Wenn Augsburg 2 so ein Misserfolg war, warum wollten die dann eigentlich verlängern und waren so baff, als er gesagt hat: nein danke?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Augsburg 2 liest sich nicht nach Erfolg. Augsburg 1 liegt 6 Jahre zurück.

    Augsburg das zweite Mal war kein völliger Misserfolgt & auf Schalje scheitert bekanntlich jeder Trainer

    Ambition a la FCN:

    kein völliger Misserfolg

    -> Dradizion seit 1968

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Soll ja sogar Leute geben, doe die CSU Verkehrsminister gut fanden...

    Kann der Andy Trainer?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Gefühlt ist es die erste Trainerentlassung die mir wirklich gegen den Strich geht.
    Ich hab null Bock auf einen neuen Trainer, weil man einfach weiß, dass es an dieser Mannschaft liegt.

    Als ob da jetzt Weinzierl kommt und die Hand auflegt und es läuft.

    Und wenn du ihnen nen Schleifer hinstellst, haben sie gar keinen Bock mehr...

    Ach mich kotzt diese Geschichte einfach an...

    Mich kotzt die Geschichte auch an, aber wenn RK die Mannschaft nicht mehr erreicht dann ist es eben vorbei.

    Das Interview von Schindler und der erneut katastrophale Auftritt sprechen eben bände.

    Schade

  • Wenn man mit Augsburg den Klassenerhalt schafft, ist das wohl ein Erfolg!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Hat auch beim zweiten Mal Augsburg seinen Vertrag "nur" nicht verlängert, aber den Klassenerhalt geschafft.

    Augsburg 2 liest sich nicht nach Erfolg. Augsburg 1 liegt 6 Jahre zurück.

    Augsburg 2 war halt der recht ungefährdete und souveräne Klassenerhalt. Ob das in Schwaben noch unter Erfolg fällt kann ich net sagen.

  • Soll ja sogar Leute geben, doe die CSU Verkehrsminister gut fanden...

    Kann der Andy Trainer?

    Das war dem bisher auch egal: musst halt einen mit Trainersxhein daneben setzen. Allerdings haben wir weder Mrd zu verprassen noch Bedarf an Menschen ohne Konzept

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn man einiges hier so liest würde manche einen Trainer schon kurz vor seiner Vorstellung schon wieder entlassen :schaem:

    Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, ist doch egal wer es wird, jeder hat ne faire Chance verdient.

    Weinzierl wird seine faire Chance bekommen.

    Brauchen auch einen Trainer der uns einfach stabilisiert und Ruhe reinbekommt.

    Es wird hoffentlich für diese Saison langen und sollte es in der neuen nicht gleich sofort laufen, geht es von vorne los und da traue ich ihm den Entwicklungsschritt nicht zu!


    Reis war bestimmt nicht zu bekommen, schade.

    Neuhaus wohl schwierig oder sogar ganz raus aus dem Geschäft.

    Weiler aufgrund der Vergangenheit nicht vorstellbar.


    Bleibt also Kategorie Weinzierl übrig.

    Also faire Chance, bitte keinen allzulangen Vertrag zum Start, aber trotzdem hoffen, dass er lange Trainer bleibt.

    Dann hat er zumindest Stabilisierungserfolg!

  • Wüsste gerne was für Gedanken einige Pimmler in der Mannschaft jetzt haben.

    Augenhöhe-muss-mal-die-Jungs-fragen-was schief-läuft ist vermutlich jetzt vorbei.

  • Ich bin auch nicht sonderlich begeistert von Weinzierl, aber Augsburg in der ersten Liga auf Platz 5 und damit in die Europa League zu führen, muss man erstmal schaffen. Ist zwar 7 Jahre her, aber das zeigt schon, dass Weinzierl es können muss. Nur mit Glück und Scheissfussball wird man nicht Fünfter in Liga 1 und spielt international (da gab's dann übrigens u.a. ein Unentschieden gegen Klopps Liverpool). So verkehrt liest sich das nicht.

  • Augsburg 2 liest sich nicht nach Erfolg. Augsburg 1 liegt 6 Jahre zurück.

    Augsburg 2 war halt der recht ungefährdete und souveräne Klassenerhalt. Ob das in Schwaben noch unter Erfolg fällt kann ich net sagen.

    naja, läuft es nicht. Die sähen sich halt auch gerne im oberen Tabellendrittel, sind aber von den äußeren Bedingungen her auch eher unteres Mittelfeld. Daher realistisch, aber der Augsburger träumt halt von Zeiten als Augsburg Weltstadt war unf München naja ein Kaff.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!