Wer wird neuer Trainer?

  • Wenn Augsburg 2 so ein Misserfolg war, warum wollten die dann eigentlich verlängern und waren so baff, als er gesagt hat: nein danke?

    Da war niemand baff. Reuter hat ihn bewusst in der Luft hängen lassen, weil er sich mehr erwartet hatte. Könnt ich mich kaputt lachen, wenn man echt denkt, mit Weinzierl würden jetzt Erfolg und attraktiver Fußball bei uns Einzug halten.

    Ähm er hat Augsburg immerhin vorm Abstieg gerettet,was genau hatte sich denn de Reuter da mehr erwartet??

    Am Ende stand Platz 14 mit 38 Punkten!

    Irgendwie hab ich die Geschichte anders in Erinnerung,Reuter wollte mit Weinzierl weitermachen nur der wollte eben nicht weil er mit Reuter nicht wirklich klargekommen ist.


    Und was wir jetzt erstmal brauchen sind vorallem Punkte und Stabilität in der Mannschaft keinen mords attraktiven Fußball.

  • Ich weiß nicht, was Reuter erwartet hat. Ich hab nur wiedergegeben, was ich damals drüber gelesen hab. Mir sind Augsburg und Reuter Schnuppe.

    Ich persönlich gebe jedem neuen Trainer die Chance, sich hier zu beweisen.

    Mir geht nur auf den Sack, dass so viele wochenlang „Trainer raus“ schreien (das ist auch ok, wenn es nicht mehr passt), aber null Idee haben, was dann folgen soll. Da werden dann Namen wie Reis hingeklatscht, da kannst Dich nur kaputt lachen. Der wird neuer Trainer im WOB, den interessiert der Glubb nen Scheiß! Jetzt wird’s evtl Weinzierl, da freuen sich hier dann tatsächlich Viele, ohne überhaupt zu wissen, was den Guten auszeichnet. Attraktiver Fußball, dessen fehlen Klauß die letzten Monate ja zu Recht vorgeworfen wurde, ist es auf jeden Fall nicht!

  • Ich halts bei Weinzierl wie mit den meisten anderen Trainern,gibt natürlich einige Ausnahmefälle die ich hier nur bedingt sehen möchte,und geb ihm ne faire Chance.


    Natürlich ist schnuppe was in Augsburg war aber ich wollte nur darauf hinweisen dass Reuter durchaus mit ihm weitergemacht hätte.

    Also so verkehrt kann er nicht sein,hatte wie so ziemlich jeder Trainer seine guten und schlechten Zeiten.

  • Ich weiß nicht, was Reuter erwartet hat. Ich hab nur wiedergegeben, was ich damals drüber gelesen hab. Mir sind Augsburg und Reuter Schnuppe.

    Ich persönlich gebe jedem neuen Trainer die Chance, sich hier zu beweisen.

    Mir geht nur auf den Sack, dass so viele wochenlang „Trainer raus“ schreien (das ist auch ok, wenn es nicht mehr passt), aber null Idee haben, was dann folgen soll. Da werden dann Namen wie Reis hingeklatscht, da kannst Dich nur kaputt lachen. Der wird neuer Trainer im WOB, den interessiert der Glubb nen Scheiß! Jetzt wird’s evtl Weinzierl, da freuen sich hier dann tatsächlich Viele, ohne überhaupt zu wissen, was den Guten auszeichnet. Attraktiver Fußball, dessen fehlen Klauß die letzten Monate ja zu Recht vorgeworfen wurde, ist es auf jeden Fall nicht!

    1.) Ist nicht unsere Aufgabe, Ideen für einen Nachfolger zu haben

    2.) warum soll Reis utopisch sein? Was hat er denn vorzuweisen bzw. mehr vorzuweisen als Weinzierl?

    3.) keiner hat "attraktiven" Fussball verlangt, nur ein bisschen mehr von der Sportart "Fussball" hätts halt dann doch sein dürfen. Von der Katastrophenbilanz seit 8 Monaten mal abgesehen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich wäre für Voss-Tecklenburg.


    Stellt eine gewisse Parität zu Hecking her und hat Spieler bislang auch noch nicht angepinkelt.


    Wir sollten die Diskussion etwas diverser führen!

    Apropos Frau. Vielleicht müssen wir auch nen ganz anderen Ansatz finden, wenn die fußballerische Qualität schon nicht mehr reicht. Diese Dame hat ihn jedenfalls. Ich glaub die wäre was für uns :winking_face:


    Imke Wübbenhorst für Fußballspruch des Jahres ausgezeichnet
    Imke Wübbenhorst trainierte als erste Frau eine Oberligamannschaft der Männer. Eine sarkastische Antwort von ihr kurz vor ihrem Debüt wurde sogar in…
    www.spiegel.de

  • Würd mich schon mal interessieren, wer bei uns auf dem Platz stünde, wenn nach Schwanzlänge aufgestellt wird.....

  • Ich sag doch, mich reißt er nicht vom Hocker, aber er bekommt von mir definitiv ne faire Chance. Was in Augsburg war is mir wurscht. Aber man sollte seine persönliche Erwartungshaltung trotzdem etwas anpassen. Damit sprech ich nicht Dich konkret an!

  • Ich erinnere Dich, wenn Reis demnächst Nachfolger von Kovac ist.

    Das mit dem attraktiven Fußball kannst selbst in diversen Fäden hier nachlesen.

  • Hier wird ein Reis vorgeschlagen und dann ist man natürlich entsetzt über den Namen Weinzierl. Leute, kommt in der Wirklichkeit an. Wir stümpern seit Monaten dem Abgrund entgegen, haben nicht mal den Hauch von System oder Mentalität und einen miserablen Punkteschnitt. Welcher Trainer sollen denn hier aufschlagen? Jung und hoffnungsvoll hatten wir zuletzt, hat nicht funktioniert. Im Grunde bin ich für alles offen.

  • Hier wird ein Reis vorgeschlagen und dann ist man natürlich entsetzt über den Namen Weinzierl. Leute, kommt in der Wirklichkeit an. Wir stümpern seit Monaten dem Abgrund entgegen, haben nicht mal den Hauch von System oder Mentalität und einen miserablen Punkteschnitt. Welcher Trainer sollen denn hier aufschlagen? Jung und hoffnungsvoll hatten wir zuletzt, hat nicht funktioniert. Im Grunde bin ich für alles offen.

    Ich wollte es gerade sagen. Bestenfalls mittlerer Zweitliga-Verein, aber enttäuscht sein, wenn man was aus dem unteren BL-Regal nehmen will. Manche sollten sich wirklich mal ernsthafte Gedanken über das eigene Anspruchsdenken machen.

  • Bin etwas hinterher in der Diskussion.


    Finde es aber bedenklich, dass nun auch schon Moderatoren unwahre Geschichten völlig unreflektiert wiedergeben.


    Ist das nicht der der die Spieler unter der Dusche anpinkelt? Ich weiß ja nicht… aber vielleicht hilft es ja die Jungs so zu erreichen.

    Einfach knallhart Pepi angepinkelt. Ziemlich krass, stimmt! Der hat sich davon ja nicht mehr erholt.

    Bundesliga - FC Augsburg: Von Weinzierl angepinkelt? Ricardo Pepi hat "einfach nur gelacht"
    Im Internet kursierte das Gerücht, FCA-Neuzugang Ricardo Pepi sei unter der Dusche von Trainer Markus Weinzierl angepinkelt worden. Nun reagiert der junge…
    www.ran.de

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Das hatten wir schon.


    Der Verein streitet das natürlich ab, würde ich an seiner Stelle ausmachen.


    Jemanden in der Dusche anzupinkeln ist schon harter Tobak.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Auch hier gilt die Unschuldsvermutung, zumal es dementiert wurde.


    Das zeigt nur, welche Macht Fake-News haben können.


    Lächerlicher Mist, zumal Augsburg eventuell verlängern wollte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Das hatten wir schon.


    Der Verein streitet das natürlich ab, würde ich an seiner Stelle ausmachen.


    Jemanden in der Dusche anzupinkeln ist schon harter Tobak.

    es muss trotzdem nicht jeder Käse stimmen, der im Netz steht, wenn es aber stimmt ist er untragbar

  • Immerhin hat es irgendein random User auf Twitter geschrieben. Das ist schon eine ziemliche vertrauenswürdige Quelle, offizielle Pressemitteilungen oder Interviews halte ich da für deutlich fragwürdiger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!