Wer wird neuer Trainer?

  • Im Bereich Sport wissen die doch schon immer ganz gut Bescheid, oder?

    Bei uns haben die zuletzt aber garnichts gewusst, bzw genauso viel wie alle anderen auch. Wie gesagt fischen die seit Heckings Amt-Übernahme im Dunkeln und sind eher dadurch aufgefallen das sich ihre "exklusiven Informationen" dann doch als Luftblasen herausgestellt haben :winking_face:

  • Mein letztes Problem mit Klauß war unattraktiver Fußball.... also wirklich das allerletzte direkt hinter: kommt däaus dem RB-Umfeld.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bild ist gerade live

    Ne, danke. Die zwei sind furchtbar, vor allem Funk...

    Furchtbar würde ich nicht sagen, aber in den letzten Jahren - ohne handfeste Insider-Infos, welche sie vor Jahren noch hatten - haben sie mir eigentlich keinen Mehrwert gebracht, weil letztlich auch Laien mit Clubherz.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Fakt ist für alle wo die Bild kritisieren. Sie hatten heute einen Presstalk mit Hecking und da die Chance vieles zu fragen. Also Leute sie haben mehr Infos wie wir alle wahrscheinlich.

    Oder hatten noch weitere mit Hecking gesprochen?

  • I spring etzt a net vor Freude im Dreieck wenn es Weinzierl wird. Aber wenn er es wirklich wird, warum sollte er net erfolgreich bei uns sein und die Mannschaft in Spur bringen. Wenn i mir die anderen Trainer der 2. Ligisten so anschau, bis auf Frank Schmidt wäre i bei keinem begeistert.

    Und so Trainer wie Tuchel, Klopp oder Baumgart werden halt erst in 5 Jahren wenn wir Championsleague spielen intressant.

    Wird scho werden :fcn-dh: :support:

  • Nun ja, als Ersatzspieler des BV Cloppenburg wird man jetzt sicherlich mit anderen Augen gesehen.^^

  • Apropos Frau. Vielleicht müssen wir auch nen ganz anderen Ansatz finden, wenn die fußballerische Qualität schon nicht mehr reicht. Diese Dame hat ihn jedenfalls. Ich glaub die wäre was für uns :winking_face:


    https://www.spiegel.de/sport/f…gezeichnet-a-1293484.html

    Nun ja, als Ersatzspieler des BV Cloppenburg wird man jetzt sicherlich mit anderen Augen gesehen.^^

    Vor allem wird sonst jeder Spruch auf die Waagw gelegt wenn aber Sexismus in die andere Richtung kommt dann wird es der Spruch des Jahres. Aber zurecht gewonnen.

  • Ich weiß nicht, was Reuter erwartet hat. Ich hab nur wiedergegeben, was ich damals drüber gelesen hab. Mir sind Augsburg und Reuter Schnuppe.

    Ich persönlich gebe jedem neuen Trainer die Chance, sich hier zu beweisen.

    Mir geht nur auf den Sack, dass so viele wochenlang „Trainer raus“ schreien (das ist auch ok, wenn es nicht mehr passt), aber null Idee haben, was dann folgen soll. Da werden dann Namen wie Reis hingeklatscht, da kannst Dich nur kaputt lachen. Der wird neuer Trainer im WOB, den interessiert der Glubb nen Scheiß! Jetzt wird’s evtl Weinzierl, da freuen sich hier dann tatsächlich Viele, ohne überhaupt zu wissen, was den Guten auszeichnet. Attraktiver Fußball, dessen fehlen Klauß die letzten Monate ja zu Recht vorgeworfen wurde, ist es auf jeden Fall nicht!

    Mein letztes Problem mit Klauß war unattraktiver Fußball.... also wirklich das allerletzte direkt hinter: kommt däaus dem RB-Umfeld.

    Ich hab halt Dich zitiert, gemeint hab ich’s allgemein für Viele hier

  • Ja dann soll's halt der Markus versuchen. Bin ja mal gespannt. Was machen wir, wenn der auch nicht "passt"? Es muss endlich verstärkt nach charakterlichen Aspekten transferiert werden. Auch spielerisch und datentechnisch limitiertere Spieler mit dem Herz am richtigen Fleck, mit Einsatzwille und Demut / Bescheidenheit sowie mit einer dem Gehalt angepassten Arbeitsmoral können (im richtigen taktischen Konzept) erfolgreichen Fußball spielen.

  • Nun ja, als Ersatzspieler des BV Cloppenburg wird man jetzt sicherlich mit anderen Augen gesehen.^^

    Vor allem wird sonst jeder Spruch auf die Waagw gelegt wenn aber Sexismus in die andere Richtung kommt dann wird es der Spruch des Jahres. Aber zurecht gewonnen.


    Das war die Antwort auf eine sexistische Journalistenfrage.

  • Nun ja, als Ersatzspieler des BV Cloppenburg wird man jetzt sicherlich mit anderen Augen gesehen.^^

    Vor allem wird sonst jeder Spruch auf die Waagw gelegt wenn aber Sexismus in die andere Richtung kommt dann wird es der Spruch des Jahres. Aber zurecht gewonnen.

    Sehe ich genauso. Anders herum wäre der Trainer nicht mehr im Amt. Verstehe auch nicht wo der Spruch so toll sein soll.

  • Ganz eindeutig Reis! Ansonsten mein Bruder, der weiß - wenns um den Glubb geht - alles besser!

    Meiner auch! :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Vor allem wird sonst jeder Spruch auf die Waagw gelegt wenn aber Sexismus in die andere Richtung kommt dann wird es der Spruch des Jahres. Aber zurecht gewonnen.

    Sehe ich genauso. Anders herum wäre der Trainer nicht mehr im Amt. Verstehe auch nicht wo der Spruch so toll sein soll.

    Les den Artikel am besten mal. Dann weißt du weshalb der Spruch so gefallen ist. Dann sollte es dir auch klar sein.

  • Fakt ist für alle wo die Bild kritisieren. Sie hatten heute einen Presstalk mit Hecking und da die Chance vieles zu fragen. Also Leute sie haben mehr Infos wie wir alle wahrscheinlich.

    Oder hatten noch weitere mit Hecking gesprochen?

    Waren natürlich handele mit dabei

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!