Wer wird neuer Trainer?

  • Das hatten wir schon.


    Der Verein streitet das natürlich ab, würde ich an seiner Stelle ausmachen.


    Jemanden in der Dusche anzupinkeln ist schon harter Tobak.

    Gehört bei uns zuhause zum Vorspiel.

    Wenn es schnell gehen muss gibts auch mal Kaviar.

  • das ist mein Dude, ich hoffe du denkst dabei an das ich darfs leider nicht schreiben F***schnitzel Esther die I.

    Liebe geht raus zu dir mein wunderbarer Dude :red_heart: :red_heart: :red_heart: :face_blowing_a_kiss:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ned weiter erzähln :schock:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Wenn ich sehe wie jetzt schon wieder das Forum glüht ob der jeweiligen Trainerkandidaten und wie gut oder schlecht dieser Mister xy für den Club wäre, muss ich doch ein wenig schmunzeln. Scheinbar glauben viele, dass das Wohl und Wehe des sportlichen Erfolgs des Clubs in erster Linie vom Trainer abhängig ist, und vergessen dabei allerdings, dass auch dieser mit dem gleichen Kader wird arbeiten müssen.^^

    Wer auch immer letztendlich Trainer werden wird, er (von mir aus auch sie) sollte eine faire Chance und Zeit bekommen.

  • Ja dann soll's halt der Markus versuchen. Bin ja mal gespannt. Was machen wir, wenn der auch nicht "passt"? Es muss endlich verstärkt nach charakterlichen Aspekten transferiert werden. Auch spielerisch und datentechnisch limitiertere Spieler mit dem Herz am richtigen Fleck, mit Einsatzwille und Demut / Bescheidenheit sowie mit einer dem Gehalt angepassten Arbeitsmoral können (im richtigen taktischen Konzept) erfolgreichen Fußball spielen.


    Ja dann soll's halt der Markus versuchen. Bin ja mal gespannt. Was machen wir, wenn der auch nicht "passt"? Es muss endlich verstärkt nach charakterlichen Aspekten transferiert werden. Auch spielerisch und datentechnisch limitiertere Spieler mit dem Herz am richtigen Fleck, mit Einsatzwille und Demut / Bescheidenheit sowie mit einer dem Gehalt angepassten Arbeitsmoral können (im richtigen taktischen Konzept) erfolgreichen Fußball spielen.

    Die suchen wir seit 1968….

  • Ich wäre tatsächlich ein Fan davon, einen Trainer zu holen, der ein ähnliches Taktisches Konzept spielen möchte.

    Menschlich sollte er auf jeden Fall anders sein als RK, was aber klar ist, weil jeder Mensch von Natur aus unterschiedlich ist. Vielleicht sollte er ein wenig emotionaler sein und weniger Kumpelhaft.

    Ich denke wir sind im Fußball mittlerweile an dem Punkt, wo sich der Trainer an den Verein ein Stück weit anzupassen hat.

    Siehe RB letzte Saison, Spieler für Umschaltfußball da, der Trainer spielt aber Ballbesitz Fußball. Funktioniert nicht.


    Klar sollte der Trainer eigene Ideen einbringen, aber eine ungefähre Spielidee sollte "Vereins DNA" sein.

    Wir haben auch eher Tempofußballer und weniger die Malocher. Also warum jetzt Arbeiter Fußball spielen?


    Ich weiß nicht, was Weinzierl bisher für einen Fußball spielen lassen hat, aber ich meine aus den Postings herauszulesen, eher weniger Tempofußball?

    Trotzdem vertraue ich weiterhin DH/OR/NR da sie sehr viel richtig machen. Auch die Entscheidung pro RK vor zwei Jahren und die Freistellung zum heutigen Tage war all in all sehr vernünftig und gibt mir wenig Anlass an unserer Führungsebene zu vertrauen. Trotzdem steigt auch mein Anspruch und ich werde die Entwicklung unter einem neuen Trainer genau im Auge behalten.


    In diesem Sinne

    Immer schön realistisch bleiben :winking_face:

    Forza FCN ?⚫

  • Woher kommt eigentlich die Meinung der Herren Funk & Geleev, dass Weinzierl so ein emotionaler Trainer wäre, der den Jungs in die Ärsche tritt?

    Ich hab ihn bislang eigentlich immer als sehr ruhigen, introvertierten Zeitgenossen wahrgenommen

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Woher kommt eigentlich die Meinung der Herren Funk & Geleev, dass Weinzierl so ein emotionaler Trainer wäre, der den Jungs in die Ärsche tritt?

    Ich hab ihn bislang eigentlich immer als sehr ruhigen, introvertierten Zeitgenossen wahrgenommen

    Nur nebenbei: Funk wäre für Fiel und Gelev hätte Reis geholt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Woher kommt eigentlich die Meinung der Herren Funk & Geleev, dass Weinzierl so ein emotionaler Trainer wäre, der den Jungs in die Ärsche tritt?

    Ich hab ihn bislang eigentlich immer als sehr ruhigen, introvertierten Zeitgenossen wahrgenommen

    Nur nebenbei: Funk wäre für Fiel und Gelev hätte Reis geholt.

    Mei, des juckt eigentlich ka Sau was die wollen. Ich fand ihre Beschreibung zu Weinzierl nur etwas seltsam. Als wäre der Weinzierl das erregte Hüpfmännla, in dem viele den neuen Messias zumindest für ein Spiel auserkoren wissen...

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Offenbar soll der neue gegen Kiel schon auf der Bank sitzen.

    Das geht ja fix

    Könnte auch die Rückrunde damit gemeint sein...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Warum,warum macht es nicht dieter,bis zu pause?Mann

    Weil wir dann auch noch einen neuen Sportvorstand brauchen.

    Ganz einfach.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!