Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Glaub nicht, dass der im deutschen Profi-Fußball nochmal ein Engagement erhält. Vielleicht sollte er sich mal im Ausland umsehen. Rumänien, Türkei, Aserbaidschan o. Ä.

  • Glaub nicht, dass der im deutschen Profi-Fußball nochmal ein Engagement erhält. Vielleicht sollte er sich mal im Ausland umsehen. Rumänien, Türkei, Aserbaidschan o. Ä.

    Warum sollte er, wird er denn nicht mehr fürstlich von uns entlohnt :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!