Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Die Stimmung in der Mannschaft war sehr schlecht. Zumindest den Eindrücken von Heidenheim nach.

    Weinzierl isst etwas knurrig.

    das hört in de rpresse anderst an

    zumindest was die spieler gesagt haben

    Ich glaub auch das Shura, Schleimer oder Duman heut Nacht vor lauter trauer net schlafen können.


    Und was für Presse konsumierst du?

  • hat das Klauß wirklich gesagt? Hab ich gar nix mehr im Kopf

    Hat er ziemlich am Anfang der PK heute so (oder so ähnlich) gesagt als er auf die Aussage von Weinzierl angesprochen wurde.

    krass. Ja hab es gerade nochmal angehört. Gerade Klauß, kumpelhaft und lange mit dem Team zusammen, glaube ich da schon. Hoffentlich haben zwei Leute Unrecht und ein Hecking Recht........

  • Hat er ziemlich am Anfang der PK heute so (oder so ähnlich) gesagt als er auf die Aussage von Weinzierl angesprochen wurde.

    krass. Ja hab es gerade nochmal angehört. Gerade Klauß, kumpelhaft und lange mit dem Team zusammen, glaube ich da schon. Hoffentlich haben zwei Leute Unrecht und ein Hecking Recht........

    Das werden wir ziemlich bald rausfinden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich glaub auch das Shura, Schleimer oder Duman heut Nacht vor lauter trauer net schlafen können.

    Das muss unsere Hoffnung sein: dass ein paar Frustrierte jetzt explodieren

    Ja gut, man hätts ja gans verrückt net mit vier Sechsern in der Aufstellung sondern mit zwei oder drei regulär offensiven probieren können?


    Aus wechen Medien der FCNler entnimmt das die Truppe a gute Stimmung hat entzieht sich aber auch ehrlich gesagt meiner Kenntnis.

  • Das werden wir ziemlich bald rausfinden.

    Eigentlich, ehrlicherweise, keinen Bock mehr drauf ?.

    Hilft halt nix. Ich komm nächstes Jahr auch. Egal ob dritte oder zweite. Zu den Spielen in der Europa League bin ich sowieso, auswärts wie Zuhause, dabei ?

  • wir hatten die Jahre viele Pfeifen, aber der Weinzierl war davon die größte.

    Ich bin mir sehr sehr sicher dass der Club mit diesem Trainer nächste Saison nicht in der 2Liga spielen würde

  • wir hatten die Jahre viele Pfeifen, aber der Weinzierl war davon die größte.

    Ich bin mir sehr sehr sicher dass der Club mit diesem Trainer nächste Saison nicht in der 2Liga spielen würde

    Der Vollgas von Heesen war schon nochmal schlechter. Weinzierl war schon auch richtig schlecht, aber Heesen war ja eine Katastrophe.

  • ... ist schlussendlich aufgefressen worden :woozy_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich dachte er bekommt noch eine letzte Chance gegen Sandhausen, aber ok. Scheinbar hatte man mit ihm weniger Geduld als mit Klaus. Ist jetzt auch egal, ich hielt ihn eigentlich nicht für einen komplett unfähigen Trainer, aber er hat halt auch nichts bewegt. Andererseits, sollten wir mit Hecking absteigen, könnte man dann auch sagen, dass der Kader einfach nicht zweitligatauglich war. In dem Fall wären eigentlich Klaus und Weinzierl entlastet.


    Die Trainerkarriere von Weinzierl sehe ich hiermit ähnlich am Ende wie die Jens Kellers. Schon heftig, wenn man bedenkt, dass er mal Deutschlands Trainer des Jahres war und mit Augsburg gegen Liverpool in der EL spielte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!