Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • hä? kann ich nicht rechnen oder du?

    40/24 sind 1,6 - und das sollte doch möglich sein ohne dass wir überperformen.

    also getreu dem motto, dass man hier ne qualität sieht... und das ist ja lt. verantwortlichen so ...

  • Was ich noch fragen wollte:


    Hat "Weinzi" einen Laptop?

    nicht das er sofort verbrannt ist.... :zany_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • sorry du hast recht. Bin schon ganz bleed.


    Aber 1,6 Punkte im Schnitt halt ich trotzdem für ambitioniert.

    Macht grob 10 - 12 Siege und je nachdem 4 bis 10 Unentschieden.


    Auf jeden Fall bleiben für den Rest der Saison kaum mehr Niederlagen übrig als wir sie jetzt schon haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Weinzierl löst bei mir jetzt keine Aufbruchstimmung aus. Kriegt aber ebenso eine faire Chance, mich noch zu aphrodi euphorisieren, wie sie jeder andere auch bekommen hätte (mit Ausnahme der bereits bei uns gescheiterten Herren + Neururer, Korkut, Frontzek, Funkel, Effenberg, Oral...)


    Vielleicht passt er ja zur Mannschaft. :nix:

    Mach ett, Maggus! :support:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Es wird entscheidend sein, ob Weinzierl unsere Ballerinas dazu bringt regelmäßig ihre Basics abzurufen.

    Ob er jetzt mit dreier-, vierer-, oder fünferkette agieren lassen will. Egal, ebenso ob wir mit 2 Stürmer oder Sechsern agieren wollen.

    Alles Zweitrangig, denn die Basics müssen sitzen und die saßen bei uns zu selten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Unvoreingenommen wünsche ich ihm viel Erfolg und alles Gute bei uns. Ich hoffe das der Start gegen Kiel gleich positiv gelingt. Bin gespannt, er war ja eigentlich immer im Gespräch wenn die letzten Jahre was frei war bei uns.

  • Wenn heute noch die Vorstellung ist, ist dann morgen das erste öff. Training unter Weinzierl?

    Bin krank und hätte a bissl Zeit :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt bin ich mir sicher, dass es eine erfolgreiche Zusammenarbeit wird

  • Oh gott ist das peinlich! Die personalie DH liegt ihm immer noch schwer im Magen - Schmedes Fanboy!

    Nicht besonderes einfallsreich? Hätten wir nen Coach aus Turkmenistan holen solln, oder was wäre für ihn einfallsreich?

  • Laut einem user von facebook,hat weinzierl vor tagen auf der wiesn gesagt,das er nald ne festanstellung bei einem bayrischen verein hat.keine ahnung obs stimmt.Ich frage mich was wäre gewesen hätten wir gegen ksc gewonnen?

  • Laut einem user von facebook,hat weinzierl vor tagen auf der wiesn gesagt,das er nald ne festanstellung bei einem bayrischen verein hat.keine ahnung obs stimmt.Ich frage mich was wäre gewesen hätten wir gegen ksc gewonnen?

    Naja wenn ein user das sagt

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Soll auf seine geliebten Fürther schauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!